Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 279
der Underfrange Offline

27.07.2012 19:03
#721 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #720

Zitat
"Ärmelschoner werden über den Hemdärmeln getragen"
Und wenn man lesen würde was man verlinkt würde man merken daß man Blödinn erzählt hat.

Das beweist mir mal wieder, das Du einfach nicht mitdenkst!

Ich erklärs Dir mal: wenn ich bei dieser Hitze Krad fahre, dann ziehe ich unter die Kradtextiljacke immer was Langärmliges drunter, um nicht an den Ärmeln der Jacke festzukleben!
...

Mir beweist das, daß du immer noch nicht liest wovon du sabbelst.
Von "Mitdenken" würd ich bei dir eh nicht reden.

Ich bezog mich in erster Linie auf deinen Link zur Ärmelschonererklärung.
Und da wird erklärt, daß man sie über die Hemdärmel zieht.
Thema verfehlt.
Typisch.

.
let's vape!

Schotte Offline

27.07.2012 19:24
#722 RE: Jammerfred Antworten

Ja ujnd ich laß die hemdsärmel egen weg! - Weil: es geht ja um die Verhinderung des Anklebens ....

... und nun frag ich mich mal wider, sicher zum x-tem Nale: Willst Du mihc nicht verstehen oder tust Dus tatsächlich nicht ...

Man merkt eben, das Ihr im Westen weder ne anständige Neurerbewegung noch die MMM , die "Messe der Meister von morgen" hattet!!

Da wurden so hoffnungsvolle Erfindertalente (wie ich es bin ) eben früh gefördert ...

Schotte

der Underfrange Offline

27.07.2012 19:37
#723 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #722
Ja ujnd ich laß die hemdsärmel egen weg! - Weil: es geht ja um die Verhinderung des Anklebens ....

... und nun frag ich mich mal wider, sicher zum x-tem Nale: Willst Du mihc nicht verstehen oder tust Dus tatsächlich nicht ...

Ich glaub nicht, daß du viel Wert darauf legst, verstanden zu werden ....

.
let's vape!

Schotte Offline

27.07.2012 19:48
#724 RE: Jammerfred Antworten

Wenn im Raum neben mir leckerer Kasslernacken mit Sauerkraut und Klößen steht und zu erkalten droht dann nicht!

Oder soll ich wegen Dir frängschem Dickschädel etwa noch kaltes Essen runterwürgen??

Das geht ja gar nicht!

Übrigens: heute wars in der Tat beinahe zu heiß zum kradieren! ... Wenn man mehr Trinkwasser verbraucht, wie das Krad Benzin, kann man das wohl ruhig sagen!
Außerdem drehte die Emma nur sehr unlustig hoch und nervte mit so nie gekanntem Schieberuckeln ... sicher ein Zeichen von Protest!

Schotte

nobbi2 Offline

27.07.2012 19:55
#725 RE: Jammerfred Antworten

....regnets bi euch schon oder warum fahrt ihr nicht Moped....

....alles Gute, wird schon ....

Schotte Offline

27.07.2012 20:05
#726 RE: Jammerfred Antworten

Hier solls erst morgen regnen, allerdings auch heftig gewittern! - Und wie Du lesen kannst bin ich schon gefahren! Und ich esse ja immer erst nach dem Kradieren! (siehe weiter oben!)

Merke: ein voller Bauch kradiert nicht gerne!!

Deshalb packt mich auch immer das Grauen, wenn ich hier Reisebilder sehe, wo unterwegs zentnerweise fette Torten und sahnestrotzende Windbeutel verschlungen werden ...

Geregnet hats übrigens nicht ... nass war ich trotzdem ...

Und selbst jetzt um acht zeigt das Termometer immer noch 30 Grad im Schatten ... vorhin warens knapp 35!

So - und nun hau ich mich erstmal vorn Fernseher ...

Schotte

nobbi2 Offline

28.07.2012 10:22
#727 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #726
Hier solls erst morgen regnen, allerdings auch heftig gewittern! - Und wie Du lesen kannst bin ich schon gefahren! Und ich esse ja immer erst nach dem Kradieren! (siehe weiter oben!)

Merke: ein voller Bauch kradiert nicht gerne!!

Deshalb packt mich auch immer das Grauen, wenn ich hier Reisebilder sehe, wo unterwegs zentnerweise fette Torten und sahnestrotzende Windbeutel verschlungen werden ...

Geregnet hats übrigens nicht ... nass war ich trotzdem ...

Und selbst jetzt um acht zeigt das Termometer immer noch 30 Grad im Schatten ... vorhin warens knapp 35!

So - und nun hau ich mich erstmal vorn Fernseher ...

Schotte

....komisches Hobby....

....alles Gute, wird schon ....

Schotte Offline

28.07.2012 13:22
#728 RE: Jammerfred Antworten

Tja - ich bin eben nicht wie jeder x Beliebige! Briefmarken sammeln oder Bierdeckel, das kann ja jeder!

Das Gewitter hat sich übrigens nicht an den Wetterbericht gehalten - das kam so gegen Mitternacht! Und zwar sowas von heftig! Der Himmel war geradezu pausenlos von den Blitzen erhellt - dazu Regengüsse vom Allerfeinsten ...

Schotte

pelegrino Online

28.07.2012 13:33
#729 RE: Jammerfred Antworten

Also, ich als Fachmann zum Thema wenig bis garnicht bewegen im (öffentlichen) Dienst muß sagen, daß des Schotten Idee mit den Ärmelschonern ohne Ärmel garnicht blöd ist !

pelegrino, der bei so 'nem Wetter auf Maloche immer an irgendwelchen Zeitschriften oder Zetteln aufm Schreibtisch mit den Unterarmen festklebt ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline

28.07.2012 13:52
#730 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Also, ich als Fachmann zum Thema wenig bis garnicht bewegen im (öffentlichen) Dienst muß sagen, daß des Schotten Idee mit den Ärmelschonern ohne Ärmel garnicht blöd ist

Siehste!! Du verstehst mich eben!! ... Oder erkennst einfach das revolutionär Neue an meiner Idee!

Und der Vorteil liegt doch auf der Hand: Trägt man im Büro ein langärmeliges Hemd, so hat man die langen Ärmel den ganzen Tag zu ertragen! (weil hochkrempeln mögen Chefs ja zuweilen gar nicht!!)

Die Ärmelschoner dagegen legt man nur bei Bedarf an! Geht der gestresste ÖD-ler dagegen in die Kantine oder in den Beamtenruheraum, um ein kleines Nickerchen (wichtig zur Wiederherstellung b.z.w. Erhaltung der vollen Leistungsbereitschaft über einen ganzen langen und harten Bürotag ) zu machen, so legt er einfach die Ärmelschoner ab - und kann alle Vorzüge kurzer Ärmel genießen!

Schotte

Soulie Offline

28.07.2012 20:54
#731 RE: Jammerfred Antworten

Manno, Schotte, was ist los?
Du kannst ja fehlerfrei schreiben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Applaus.gif 
pelegrino Online

29.07.2012 00:41
#732 RE: Jammerfred Antworten

Nachdem ich heute nach eingehenden Untersuchungen des Kabelbaums meines Gaselches einen übrig gebliebenen Stecker gefunden gefunden habe, mußte ich nach weiteren Recherchen erkennen, das ein Thermofühler am Zylinderkopf des Tauschmotors nicht vorhanden war (da war nur ein Blindstopfen 'reingedreht). Flugs (naja, was heißt flugs - das Scheißdings sitzt ganz hinten, knapp vor der Spritzwand, kommt normalerweise nur ' Gynäkologe oder 'ne Hebamme dran ) den Fühler vom Kaputtmotor eingesetzt, den Stecker eingesteckt, Probefahrt gemacht und - die gleiche Scheiße wie vorher: der Motor startet anschließend nicht wieder, wenn er erstmal betriebswarm ist. Ich war mir so sicher, daß dies der Fehler gewesen sein müsse ... es ist zum Kotzen, und so langsam habe ich keine Lust mehr . Ich glaube, ich kann so moderne Autos nicht mehr ...

werde mir wohl ' Oldtimer zulegen müssen.

Jürgen Klopp

Soulie Offline

29.07.2012 09:28
#733 RE: Jammerfred Antworten

Äschälisch, Pele!
Beileid!

Ich hätte da auch noch was zu jammern.
Bei meiner 'Badetour' hab ich mir offensichtlich was im Ohr eingefangen.
Unangenehm! Freitag hab ichs nur schwach gespürt. Gestern war ich ziemlich matsch
und hab kaum noch was gehört (das andere Ohr taugt eh nix).
Gestern mittag dann nach Arco ins Ospedale geknattert.
Antibiotikum verschrieben bekommen und nachmittags dann zur Apotheke nach Tignale geknattert.
Die hatte geöffnet. Heute gehts etwas besser. Mal sehen, was morgen ist.
Aber Wassersport hab ich momentan von meiner Liste gestrichen.
Schade!

Jammergruß

Soulie

Schotte Offline

29.07.2012 14:40
#734 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Manno, Schotte, was ist los?
Du kannst ja fehlerfrei schreiben.

Na feilich ... oder denkste etwa ich war auf der Bumschule?

Wenn ich will, kann ich alles!

Schotte

pelegrino Online

29.07.2012 14:40
#735 RE: Jammerfred Antworten

So, Fehlerspeicher ausgelesen:

1-2-3: Wassertemperaturfühler kontrollieren!

Ja, hab' ich doch mittlerweile !

Hab' die Fehlercodetabelle natürlich nicht hier gehabt, sondern auf Maloche . Aber ich hab' sie im Internet erneut auftreiben können, wollte sie ausdrucken, aber der Scheißdrucker ging natürlich nicht ... jetzt, nach mehrmaligem Druckkopfreinigen und Erneuern der Druckerpatronen (so richtig leer waren die aber eigentlich garnicht ) ging's dann so einigermaßen mit der Druckerei - mal schauen, wie lange ... und dann muß ich schon wieder meine Prepaid-Karte aufladen, obwohl da eigentlich noch was drauf sein sollte - andererseits droht mir simyo mit Abschaltung meiner Mobilphonnummer .

Arschlöcher, blöde !

Ich glaub', im Moment würde ich Wasser im Ohr gegen einen funktionierenden Gaselch tauschen - obwohl das auch blöd ist.

Jürgen Klopp

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz