Na ja ... aber wenn die so groß und breit sind, wie die Monika immer so behauptet, dann täten wohl auch einer bis zwei locker reichen ... Der Dritte steht dann erst mal in Reserve und der mit dem Fuß macht die Fotos - für die kleine Schwester.
... aber vielleicht wissen ja diejenigen welchen, die immer so frech zur Monika sind dazu mehr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mist, mein Sackmesser hat sich gerade zerlegt. Das Ding war ca. 42 Jahre alt, die schweizer Qualität lässt nach. Mal gucken obs sich flicken lässt, sonst gibts wohl ein neues.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Das Rote ist abgefallen, liegt wohl daran, daß Al Bundy das damals vom Dach fallen lassen hat. Jetzt hab ich Sekundenkleber drauf getan, hält. Dafür hab ich wohl zu feste gedrückt und nun passt das wichtigste Werkzeug nicht mehr oben rein.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
So Feierabend ... ich hab für heute genug - und brachte auch erst mal nen Schnaps auf den Schreck in der Abendstunde! (siehe "MZ malad" Fred im Motorrad Bereich!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab' eben erfahren, daß mein alter Kollege Herbert am Freitag verstorben ist .
Als man mich Anno 2002 an den Lehrstuhl verschob, wo Herbert der Cheftechniker war, hatte ich noch arge Bedenken, ob ich mit dem klar käme: Herbert war früher beim Bundesgrenzschutz, ich bin bekennender Kriegsdienstverweigerer, und er konnte richtig böse gucken, mit seinen buschigen Augenbrauen, wenn er wollte ... tatsächlich habe ich aber selten einen so netten Kollegen erlebt wie ihn. Er fuhr auch Motorrad (eine 750-er Kawasaki, glaube ich). Aufgrund einer (eigentlich überstandenen) Scheißerkrankung durfte er etwas früher in Rente gehen (ich glaube, so mit 62 oder so), und jetzt ist er tot - mit grade mal 71 .
Hatte mich schon gewundert, warum er so lange nix mehr von sich hören ließ ... jetzt muß ich am Freitag schon wieder auf eine Beerdigung .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino