Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.575 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 279
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 14:43
#736 RE: Jammerfred Antworten

Übrigens Pele, manchmal biste aber auch ein richtiger Spielverderber ... wozu hab ich mir da gestern denn so ne Mühe gegeben ...

Haste denn wenigstens schon ein Paar Ärmelschoner bestellt?? .... Selbst ein ÖD Urlaub ich ja irgendwann mal zu Ende!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

heinzi Offline




Beiträge: 442

29.07.2012 14:45
#737 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
und dann muß ich schon wieder meine Prepaid-Karte aufladen, obwohl da eigentlich noch was drauf sein sollte - andererseits droht mir simyo mit Abschaltung meiner Mobilphonnummer .



Das hat man aber meins Wissens (was allerdings nicht der Masstab ist) vom Gesetzgeber geändert. Ich glaube die dürfen das nicht mehr.
Irgend sowas habe ich mal mitbekommen.

Heinz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

29.07.2012 14:50
#738 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...selbst ein ÖD Urlaub ich ja irgendwann mal zu Ende...

Hör' blos auf! Ab Mittwoch (zum Glück erst übernächste Woche) muß ich wieder malochen, dann kommen für eine Woche täglich die Chemikergruppen und machen immer den selben, langdauernden Versuch ... da muß ich täglich früh auf der Matte stehen, und den ganzen Tag im Kittel (mit langen Ärmeln!) vor Ort 'rumlaufen, und Zeit für 'ne ordentliche Mittagspause mit Hunderunde hab' ich dann auch nicht ...

und wg. der Prepaidkarte muß ich erstmal gucken, daß ich mein Password für die simyo-Seite wiederfinde, sonst kann ich da garnix erreichen ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 17:39
#739 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
da muß ich täglich früh auf der Matte stehen



Du bist eben einfach zu wichtig für diesen Laden - sozusagen unentbehrlich!! .... Die können Dich also gar nicht in Rente gehen lassen!!

Vielleicht solltest Du schleungst mal ein paar katitale Böcke schießen ... ... und Chemie - da weiß man ja vorher nie so genau, wie son Versuch ausgeht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

29.07.2012 18:07
#740 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...vielleicht solltest Du schleungst mal ein paar katitale Böcke schießen...

Schaunmermal ... kann eventuell tatsächlich passieren, wenn ich in Zukunft den Job meines im Herbst in Rente gehenden Kollegen wirklich für die selbe Gage wie bisher weiter machen soll - der Job ist stressiger, arbeitsreicher und verantwortungsvoller als bisher, und der Kollege hat min. eine Gehaltstufe mehr als ich .

Zitat
...die können Dich also...

... ansonsten vor allem eines:

schönen Gruß von Götz v. Berlichingen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 13:24
#741 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...die können Dich also...
--------------------------------------------------------------------------------

... ansonsten vor allem eines:

schönen Gruß von Götz v. Berlichingen .






Also Pele!! Halte inne!! Und seo doch froh! Es muß ein schönes Gefühl sein, so gebraucht zu werden!! Und im Fernsehen sieht man ja neuerdings öfter so reaktivierte oder freiwillig wieder tätige Rentner, die dann immer klagen, das sie dieses Gefühl überflüssig zu sein nicht mehr ertrugen!

Vielleicht sehnst Du dich ja dann bald wieder an deine Uni!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

30.07.2012 13:51
#742 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...dieses Gefühl überflüssig zu sein...

...kann ich, jedenfalls auf die Maloche bezogen, gar nicht abwarten ...

aber, hier ist ja der Jammerfaden - also :

hatte mir den Wecker auf ganz früh gestellt, weil ich eigentlich um sechs oder spätestens gegen sieben vor der Geschäftsstelle vom BVB in Dortmund 'rumlungern wollte, um Karten für das Eröffnungsspiel zu kaufen ... ich hab' mich aber total verpennt (der Wecker ist zu leise, ich brauch' einen neuen, glaube ich ), und so bin ich erst um halbacht wach geworden ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 14:05
#743 RE: Jammerfred Antworten

Also das Problem mit dem Wecker hatte ich vor kurzem auch noch! Ich hat trotz zweier Wecker andauernd verpennt! - Was daher kommt, das man nach fünf Monaten Baulärm vorm Haus einfach den Krach gar nicht mehr mibekommt! Früher ist mir sowas nämliche nie passiert!

Doch dann bin ich vor einigen Wochen über so einen monströsen Dpooelglocknwecker gestolpert (gabs bei NORMA im Angebot )

Und da jeder Mann bekanntlich weiß, das zwei Glocken immer besser sind wie eine, hab ich natürlich zugeschlagen - und habs nicht bereuen müssen!

Denn das Ding macht einen dermaßenen Krawall - also wer den nicht hört, der braucht nie wieder einen Wecker!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

30.07.2012 14:30
#744 RE: Jammerfred Antworten

Naja, so'n konventionellen Wecker mit Handaufzug hab' selbstverständlich ich auch noch irgendwo, aber der tickt schon im Normalbetrieb dermaßen laut, daß man kaum pennen kann ... mein alter Wecker ist so'n elektrischer, der sich immer nullt, wenn mal die Sicherung 'rausfliegt (hatte ich neulich noch) , da muß man dann immer alles neu einstellen. Außerdem ist der so ca. 30 Jahre alt und schon öfters mal 'runtergefallen, der klingt immer jämmerlicher und leiser, die letzte Zeit ...

neulich im TV hab' ich was Interessantes gesehen:

ging um Schlaf, und da hatte irgendein Schlaumeier 'rausgefunden, das man viel besser und entspannter geweckt wird, wenn das nicht in einer Tiefschlafphase passiert, sondern in einer Flachschlafphase - diese Phasen wechseln sich im Laufe der Nacht immer wieder ab. Und da gibt es nun Wecker, die merken an den Bewegungen des Penners (ich mein' jetzt niemanden konkret hier ...), in welcher Phase er sich befindet, und weckt dann in einem vorwählbare Zeitfenster, sobald man sich eh in einem Flachschlafzustand befindet , und das soll dann viel besser funktionieren. So'n Ding werde ich mir mal anschaffen, glaube ich.

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Online




Beiträge: 47.993

30.07.2012 14:33
#745 RE: Jammerfred Antworten

Ja, das sind sogenannte Schlafphasenwecker (wäre auch ein schönes letztes Wort, ich gehe mal gerade rüber).

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

30.07.2012 14:44
#746 RE: Jammerfred Antworten

Ja, genau sowas - und wo kriegt man den?

...jetzt sag' nicht, in der Apotheke ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

30.07.2012 14:49
#747 RE: Jammerfred Antworten

Beim Uhrmacher!

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Maggi Online




Beiträge: 47.993

30.07.2012 15:17
#748 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...jetzt sag' nicht, in der Apotheke ...


Doch, aber ich würde ihn lieber bei Amazon kaufen, aber billich ist sowas nicht.

http://www.amazon.de/AXBO-Sleep-Phase-Al...k/dp/B0014RDSSY

http://www.aus-der-apotheke.info/2008/03...afphasenwecker/

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.321

30.07.2012 15:54
#749 RE: Jammerfred Antworten

Ja, spinnen die denn? Fast 200 Öcken dafür, daß man gut gelaunt zur Maloche gehen kann ? Das sind ja Preise wie in der Ap ...

Ich glaub', ich frag' mal lieber den Turtle ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 17:41
#750 RE: Jammerfred Antworten

Ja hast Du denn keine nette Nachbarin, die dich des Morgens sanft wachküssen könnte? Kostet eventuell nur nen Kaffee - und Du gehst sicher auch mit guter Laune zur Arbeit!

Und sollte es zu weitergehenden ... Handgreiflichkeiten kommen - na und! Du hast doch sicher Gleitzeit, oder?

Schotte (der lieber praktisch denkt bevor er nen Haufen Geld rauswirft )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz