Zitat Geht mit Whisky. Heißt dann halt nicht Grog sondern Hot Toddy,
das hielte ich aebr irgendwie für Vergeudung!! Das gute Zeug!! ... Und Amiplörre, wos nicht so drauf ankommt hab ich natürlich auch nicht im Hause!! ...
Zitat Sachma, geht's noch? Wenn du so wasserscheu bist, kauf dir doch lieber ne Busfahrkarte ...
Nun halt mal den Ball flach Kolege! Oder willst Du mir etwa einreden, das Du Dich freust, wenn Du mit dem Krad 20 Kilometer durch Unwetter und Sturm fahren mußtest??? Sowas vermeidet doch wohl jeder, wenns denn irgendwie geht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau!! Und in was für nem Ton soll ich denn sonst jammern?? Oder muß man hier neuerdungs ne Gesangsausbildung bei Peter Schreier machen um mitjammern zu dürfen??
Und überhaupt: wenn mir gerade nach Kraftausdrücken ist dann gebrauche ich auch welche ... verdammte Scheiße aber auch ... hols der Teufel ...
(und als richtiger Bursche vom lande darf man das auch ... wir sind hier eben nicht so etepetete wie die Stadtjacken! )
Schotte (Genußflucher)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jammern wegen eines Regenschauers - und du willst ein Bursche vom Land sein? Ist wohl eher was für den Pussyfred als für den Jammerfred, obwohl selbst die ...
Zitat Jammern wegen eines Regenschauers - und du willst ein Bursche vom Land sein?
Wir lebeb eben im 21 Jahrhundert! da darf man selbst als landmann über den Regen jammern! - Und überhaupt: die Bauern jammern doch auch immer - über den Regen, über zu viel Trockenheit ... über zu niedrige Preise oder die mäuseplage über den Agrardieselpreis oder wer weiß was ... und wenn sie mal nichs finden jammern sie eben darüber!!
Sowas steckt eben an ... ich bin also (mal wieder) total unschuldig!
Zitat Ist wohl eher was für den Pussyfred als für den Jammerfred, obwohl selbst die ...
Der ist aber schon fest in der Hand eines wohlbekannten Mitforumnisten, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, wenn fremde Böcke in sein Revier eindringen wollen! ... Ich bin doch nicht lebensmüde!
Schotte
Souline kommt gerade aus ihrem Gemüsegarten, wo sie versucht hat, sich einen Finger mit der Sichel abzutrennen. Sie war ausgerutscht ... Sieht nicht gut aus. Aber sie ist hart im Nehmen.