Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.590 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

07.07.2012 13:03
#646 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...H. Knebel und dat Affentheater...

Große Klasse, die Jungs - und machen nicht nur Blödsinn, sondern auch noch tatsächlich richtig gute Mucke dabei !

Zitat
...Zerstreutheit ist ein Symptom bei höherer Intelligenz...

Das kann ich bestätigen, nach über 35 Jahren nahezu täglichem Umgang mit Professoren und anderen Akademikern ...

...scheint außerdem mit der Zeit auf alternde Tech-Nigger abzufärben ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2012 13:06
#647 RE: Jammerfred Antworten

...scheint außerdem mit der Zeit auf alternde Tech-Nigger abzufärben ...

"Wer bin ich und wenn ja wieviele?"

Hab nix gesagt. War ja noch gaanich da.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

07.07.2012 15:09
#648 RE: Jammerfred Antworten

Ach schön wenn einem jegliche Schwäche als positives Persönlichkeitsmerkmal gedeutet wird !

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

11.07.2012 17:11
#649 RE: Jammerfred Antworten

Bäääh ! Gerade bei ebay: bin doch tatsächlich 4 Sekunden vor Auktionsende um einen Euro überboten worden. Ich wollte gerne ein tomtom Urban Rider ersteigern und war schon fast am Ziel !

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

11.07.2012 17:13
#650 RE: Jammerfred Antworten

Gibts gerade bei Tante Louise.
Komp. mit "Aktivhalterung"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

11.07.2012 17:18
#651 RE: Jammerfred Antworten

Schon klar, aber nicht für 172,-€. Ich Geizknopp hatte halt bloß 171,- geboten.

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

11.07.2012 17:55
#652 RE: Jammerfred Antworten

Geiz is Geil!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.553

11.07.2012 18:43
#653 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #651
Schon klar, aber nicht für 172,-€. Ich Geizknopp hatte halt bloß 171,- geboten.

Was ja nicht heißt, dass du das Teil für 173 Euro bekommen hättest.
Vielleicht hat der 'Sieger' über 200 geboten ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2012 18:48
#654 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich Geizknopp hatte halt bloß 171,- geboten.
--------------------------------------------------------------------------------




Könnte mir ja zum Glück nie passieren.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

11.07.2012 20:54
#655 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #653
Was ja nicht heißt, dass du das Teil für 173 Euro bekommen hättest.
Vielleicht hat der 'Sieger' über 200 geboten ...


Auch wieder wahr, gräme mich schon etwas weniger

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.07.2012 18:30
#656 RE: Jammerfred Antworten

Verdammter elendiger besch****** Scheißendreck!!


Nun bin ich doch noch in einen absoluten Wolkenbruch geraten ... die ganze Zeit wars trocken, blauer Himmel alles wunderbar - kaum fahr ich los seh ich ne schwarze Wand ... noch ein Stück weit weg - also weiter ... und dann genau im Elbe Saale Winkel, als mir sozusagen wasserbedingt nur noch zwei Richtungen blieben? ... Natürlich schwarze Wand! In beiden Richtungen.

Und dann gings auch schon los - die Wand wurde von einem geradezu mordsmäßigen Sturm begleitet - und näherte sich daher rasend schnell von der Seite. In meiner Fahrtrichtung nach kurzer Zeit schon wieder blauer Himmel aber es schüttete was blos runtergeht ...

Und anderthalb Kilometer vor der heimischen Garage: blauer Himmel, fast windstill - als wär nie was gewesen - blos die reißend dahinströmende Gosse verriet die bittere Wahrheit!

Und nun, ne halbe Stunde später immer noch alles ruhig, Sonne satt!! (kein Witz) und blauer Himmel. Genau wie gestern und vorgestern - da wars genauso.

Aber eines muß ich noch positiv bemerken: Jacke und Hose haben vorbildlich dichtgehalten, obwohl ich nun wahrlich nicht viel Geld dafür ausgegeben habe! Ich dachte zwar ich wäre nass aber das war blos ein gewisses Kältegefühl, besonders an den Armen und Schultern - die Klamotten darunter waren trocken! Und selbst die 20 Jahre alten, total abgelatschten BW Schnürstiefel haben dichtgehalten. Dabei werden die kaum gepflegt und der Linke hat sogar ein Loch vom Schalthebel!

Na war wenigstens mal wieder ein Grund da um nen richtig s-teifen .... Grog zu sich zu nehmen .... genaugenommen sogar zwei, weil: auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen! ... war aber wohl doch bischen viel Doppelkorn ... hicks ... (Schädeldreh smiley ...

Hoffentlich werden bis morgen die handschuhe trocken - und die Stiefel sind innen inzwischen sicher auch bischen klamm ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

14.07.2012 18:45
#657 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Na war wenigstens mal wieder ein Grund da um nen richtig s-teifen .... Grog zu sich zu nehmen .... genaugenommen sogar zwei, weil: auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen! ... war aber wohl doch bischen viel Doppelkorn ... hicks ... (Schädeldreh smiley ...



Aller guten Dinge sind 3!
Und Grog mit Doppelkorn?Brrrrrrrrrr,da gehört Rum rein,etwas heißes Wasser und Zucker kann auch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.07.2012 21:53
#658 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Und Grog mit Doppelkorn?Brrrrrrrrrr,da gehört Rum rein



Hatte ich nicht! - Und ich bin auch kein Grogtrinker. Wenn, dann tue ich meistens Goldkrone rein - aber dieses Bolchenwasser hat ja heutzutage blos noch schlaffe 28 Volt - da mußte heute was Stärkeres her! Und Scotch war mir zu schade!

Zitat
heißes Wasser und Zucker kann auch.






Kann - muß aber nicht! ... Und ich steig jetzt auf Bier um!!

Übrigens: es ist bis jetzt absolut trocken geblieben!! ... Glatte Menschenverarschung mal wieder ...

Und vorhin hab ich mich noch mal mächtig gewundert: Ich hatte ja insgeheim schon beschlossen, die Rotax erst gar nicht zu putzen - lohnt in diesem jämmerlichen Pseudosommer ja gar nicht! - Ich hatte sie aber erstmal mitten in der Garage zum abtropfen/abtrocknen und abkühlen stehen lassen. Und als ich sie zwei Stunden später in die Ecke schieben wollte, um das Auto reinfahren zu können, was sehen da meine erstaunten Augen?? ... Ein beinahe blitzblankes Krad!! - Noch nicht mal auf der Rückseite/Kennzeichen ist was zu sehen - Auspuff makellos sauber!! Verkleidung und Hinterradfelge strahlen im reinsten Weiß! Sogar die immer etwas schmuddeligen Stellen an der Felge, wo man mit dem Lappen schlecht rankommt sind piksauber! Auch die Insektenreste an der Front: weg!

Vermutlich hatte der Extremregen die Straße blitzblak gewaschen und das viele Wasser über 20 Kilometer wirkte wohl auf die Felge wie ne Intensivwäsche - noch nicht mal die Gischtwolken der entgegenkommenden LKWs hatten Spuren hinterlassen.
Nur an der Hinteradschwinge sieht man minimale Schmutzablagerungen!

So was hab ich derartig extrem nach nder Regenfahrt noch nie gesehen - und das nach 28 Jahren als Kradist!

So, nun geh ich mal in die Küche und guck nach den Sonntagsrouladen ... hmmm ... was das schon duftet!!
Und dann schnapp ich mir das eine oder andere Bier und mache gar nix mehr ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.07.2012 23:14
#659 RE: Jammerfred Antworten

Geht mit Whisky. Heißt dann halt nicht Grog sondern Hot Toddy, und es müssen Gewürznelken mit rein.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.07.2012 23:19
#660 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #656
Verdammter elendiger besch****** Scheißendreck!!


Nun bin ich doch noch in einen absoluten Wolkenbruch geraten ...

Sachma, geht's noch? Wenn du so wasserscheu bist, kauf dir doch lieber ne Busfahrkarte ...

Gruß
Robert

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz