Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 279
Pit aus Detmold Offline

03.08.2012 22:12
#766 RE: Jammerfred Antworten

Der Rotstift schwebt dem Ingschenör immer über dem Haupt, das war damals auch nicht anders.
Aber aus Scheiße gute Butter rühren dürfen..."die Handwerksstunden werden nach China ausgelagert und Ihr Posten hat sich somit auch erledigt."

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Schotte Offline

04.08.2012 15:54
#767 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Jedoch habe ich einen frostig kalten Winterabend auch ganz gerne,dann ist es nach einem Spaziergang so gemütlich auf dem Sofa.

[quote]

Na ich weiß ja nicht - an frostigen kalten Winterabenden beschränke ich meine Spaziergänge am Liebsten auf den Weg wischen Wohstube (Sofa) und Küche (weil da der Kühlschrank steht) ... Und wenn ich mal ganz hart drauf bin, lauf ich noch bis zum Biekasten!

Ansonsten wär ich für die Einführung eines durchgehenden Winterschlafes.

Zitat
Ich habe eine Vorliebe für die Geräte aus den 70ern,teilweise 80ern .

Ach ja?? Was bietest Du denn für ein kaum benutztes Remaradio mit integriertem Verstärker, nem Geracord Kassettendeck und mem Tagentialarmplattenspieler LT CS 01??

Hab ich mir als Stift alles quasie vom Munde abgespart ... allein das Deck kostete 1400 Osttaler!

Schotte

Sonnenfürst Offline

05.08.2012 01:10
#768 RE: Jammerfred Antworten

Hallo Schotte,diese Schmuckstücke muß ich für eine Bewertung persönlich sehen können.

Achso ja,dies ist doch der Jammerfred,also heute stand ich alleine am Henriette Platz,kein Jupp da und auch kein Johannes.Zudem hat es dann auch noch lästige Schauerzellen gegeben.

Schotte Offline

05.08.2012 12:18
#769 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Hallo Schotte,diese Schmuckstücke muß ich für eine Bewertung persönlich sehen können.

aber nur gucken ... nich anpacken!!

Du hast doch nicht wirklich gedacht, das ich mich davon trennen würde??

Ich wollte nur mal antesten, wie sowas auf Sammler wirkt ...

Schotte

Pit aus Detmold Offline

05.08.2012 12:22
#770 RE: Jammerfred Antworten

Man wird irgendwie feucht im Schlübber und will bei Dir klauen kommen.

Schotte Offline

05.08.2012 12:31
#771 RE: Jammerfred Antworten

Na bitte ... aber in Preussen herrschen strenge Sitten ... und Einbrecher werden vom Hukö gefressen oder unauffällig füsiliert ...

Schotte (husch und wech)

Pit aus Detmold Offline

05.08.2012 12:58
#772 RE: Jammerfred Antworten

Unauffällig füsiliert ist gut! "Jetzt lassense mal ganz leise fünf Schuß kommen"...

Sonnenfürst Offline

05.08.2012 22:16
#773 RE: Jammerfred Antworten

Davon trennen Schotte?,du hast keine Ahnung wie viele Leute soetwas wegschmeißen,da habe ich schon einiges vor den Wertstoffhof gerettet.

Schotte Offline

06.08.2012 02:57
#774 RE: Jammerfred Antworten

Ja ich weiß!! ... Erschreckend!! Und leider ist die Welt eben voller Idioten! Die wissen Qualität eben nicht mehr zu schätzen ... oder haben einfach schon vergessen, was sie seinerzeit für Unsummen auf den tresen des RFT händlers blätern mußten!

Da gingen schon mal über 2.000 mark für nen Stereokassettenrecorder weg ... oder bis zu 7.000 für ne Spitzenanlage wie die HMK 100 (kann aber auch locker mehr gewesen sein ... müßte das mal nachserpeln!)

Aber zum Glück gibts auch Leute, die ihre alten Schätzchen lieben und hegen!! Und beim MZ Tag in Glöthe traf ich gestern ganz viele von ihnen!! ... Alte Bekannte und ne Menge Neuer dazu ... war einfach schön ... (aber das gehört ja eigentlich in den Freunden Fred!! )

Schotte

Turtle Offline

06.08.2012 09:23
#775 RE: Jammerfred Antworten

Mein Gott was ist nur aus unserm Schulsystem geworden, die Zeiten werden immer härter.

Gestern im Bus auf dem Wege zum Weinfest unterhielten sich drei Mädel über die Berufsausbildung zur Bürokauffrau. Dabei fiel dann folgender Satz:" Geh bloß nicht auf DIE Schule, das ist da unmöglich. Die wollen da tatsächlich, daß man pünktlich um 7.45 Uhr da ist und mit dem Nebenmann quatschen darf man da auch nicht. Gehe besser auf die...."

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline

06.08.2012 14:51
#776 RE: Jammerfred Antworten

Waaaa?? Die armen Junghühner müssen püntlich aus dem Nest und dürfen stundslang nicht gackern??? ... Etwa noch nicht mal ins Mobiltelefon???

Das ist ja erschreckend ... wir steuern doch schon wieder voll in Richtung eines brutalen Unterdrückungssystems ...

Als nächstes verbieten die noch das Saufen im Unterricht ... wie solln die Jungspunde denn da was Gescheites werden?

Schotte (husch und wech)

Turtle Offline

06.08.2012 15:18
#777 RE: Jammerfred Antworten

Noch krasser war die Mischung aus Türkisch und Deutsch, die ich leider nicht wiedergeben kann.
Das war so, ohne Nachbearbeitung, sendefertig.

Und ich stelle fest, Monika hatte recht. Ich entwickel mich zu nem A.......h.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline

06.08.2012 16:44
#778 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Noch krasser war die Mischung aus Türkisch und Deutsch, die ich leider nicht wiedergeben kann.

Ey Du ... das sach ich Dich voll krass konkret!

Zitat
Monika hatte recht. Ich entwickel mich zu nem A.......h.

Laß sie gackern - die hat eben keine Ahnung! ... Oder schick sie doch mal zu der Schule mit Gackerverbot!

Schotte

Turtle Offline

06.08.2012 16:47
#779 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
die hat eben keine Ahnung

Da bin ich mich nicht so sicher, obwohl ich nicht immer weiß wann sie Spaß macht oder es ernst meint.

Buggy Offline

06.08.2012 17:26
#780 RE: Jammerfred Antworten

Das geht Dir doch bei allen Frauen so!
Oder sollte ich da falsch liegen?

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz