Der Rotstift schwebt dem Ingschenör immer über dem Haupt, das war damals auch nicht anders. Aber aus Scheiße gute Butter rühren dürfen..."die Handwerksstunden werden nach China ausgelagert und Ihr Posten hat sich somit auch erledigt."
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat Jedoch habe ich einen frostig kalten Winterabend auch ganz gerne,dann ist es nach einem Spaziergang so gemütlich auf dem Sofa.
[quote]
Na ich weiß ja nicht - an frostigen kalten Winterabenden beschränke ich meine Spaziergänge am Liebsten auf den Weg wischen Wohstube (Sofa) und Küche (weil da der Kühlschrank steht) ... Und wenn ich mal ganz hart drauf bin, lauf ich noch bis zum Biekasten!
Ansonsten wär ich für die Einführung eines durchgehenden Winterschlafes.
Zitat Ich habe eine Vorliebe für die Geräte aus den 70ern,teilweise 80ern .
Ach ja?? Was bietest Du denn für ein kaum benutztes Remaradio mit integriertem Verstärker, nem Geracord Kassettendeck und mem Tagentialarmplattenspieler LT CS 01??
Hab ich mir als Stift alles quasie vom Munde abgespart ... allein das Deck kostete 1400 Osttaler!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Schotte,diese Schmuckstücke muß ich für eine Bewertung persönlich sehen können.
Achso ja,dies ist doch der Jammerfred,also heute stand ich alleine am Henriette Platz,kein Jupp da und auch kein Johannes.Zudem hat es dann auch noch lästige Schauerzellen gegeben.
Ja ich weiß!! ... Erschreckend!! Und leider ist die Welt eben voller Idioten! Die wissen Qualität eben nicht mehr zu schätzen ... oder haben einfach schon vergessen, was sie seinerzeit für Unsummen auf den tresen des RFT händlers blätern mußten!
Da gingen schon mal über 2.000 mark für nen Stereokassettenrecorder weg ... oder bis zu 7.000 für ne Spitzenanlage wie die HMK 100 (kann aber auch locker mehr gewesen sein ... müßte das mal nachserpeln!)
Aber zum Glück gibts auch Leute, die ihre alten Schätzchen lieben und hegen!! Und beim MZ Tag in Glöthe traf ich gestern ganz viele von ihnen!! ... Alte Bekannte und ne Menge Neuer dazu ... war einfach schön ... (aber das gehört ja eigentlich in den Freunden Fred!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mein Gott was ist nur aus unserm Schulsystem geworden, die Zeiten werden immer härter.
Gestern im Bus auf dem Wege zum Weinfest unterhielten sich drei Mädel über die Berufsausbildung zur Bürokauffrau. Dabei fiel dann folgender Satz:" Geh bloß nicht auf DIE Schule, das ist da unmöglich. Die wollen da tatsächlich, daß man pünktlich um 7.45 Uhr da ist und mit dem Nebenmann quatschen darf man da auch nicht. Gehe besser auf die...."
Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung