Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 279
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 14:16
#916 RE: Jammerfred Antworten

Oje - es droht schon wieder neues Ungemach von den Rüttelplattenterroristen! Die haben heute völlig überraschend doch noch den alten Gehweg bis unmittelbar vor meine Garage weggebaggert! Und werden diesen wohl morgen auskoffern - wenn ich dabei an die marode Zwischendecke meiner Garage (früher Stall und Heuboden - Decke von 1859!) denke wird mir himmelangst!

Und der Dachdecker, der ja schon seit Monaten blos darauf wartet die Decke zu erneuern, kann ja nicht ran, weil durch die Bauerei der ganze Platz vor meiner Garage (wo ich mal eben noch rauskomme!) blockiert ist ... ein Elend!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.08.2012 14:18
#917 RE: Jammerfred Antworten

Hör' auf zu jammern - dafür kriegste 'n astreinen, neuen Gehweg.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 14:27
#918 RE: Jammerfred Antworten

Oder einen zerstörten Fuhrpark! - Du Kennst ja die ollen Balken nicht! Und am Schlimmsten ists in dem Raum neben der eigentlichen Garage (da wo die Kräder mal ein eigenes Zimmer kriegen sollen! ) In diesem Raum kann man noch nicht mal mehr ruhigen Gewissens einen fahren lassen!

Und bevor jetzt einer fragt, warum ich so lange mit der Decke gewartet habe: ja versucht mal nen Dachdecker zu kriegen! Ich hab schon etwa fünf Firmen durch! Die habens entweder nicht nötig oder suchen sich lieber einfachere Sachen ... ich weiß,es nicht!


Und eigentlich sollte das Ganze gleich nach dem letzten Ersatzteilwechsel schon über die Bühne gehen. Blöd war dabei, das die OP voll in die Hose ging und ich einen ganzen Monat zu nichts zu gebrauchen war! (und in dieser Situation auch keine Bauarbeiter im Hause gebrauchen konnte) - ja und hinterher war dann die Straße dicht - bis jetzt.


Und eigentlich sollten auf diesem Teil des Fußweges auch die alten Gehwegplatten liegen bleiben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.08.2012 14:45
#919 RE: Jammerfred Antworten

Hmm, also:

der Falcone, der ist quasi der König der Dachdecker! Höhenfest und erfahren im Umgestalten/Reparieren von Dacheindeckungen an Gebäuden zur Beheimatung historischer Fahrzeuge - den würde ich mal kontaktieren ...


"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 14:48
#920 RE: Jammerfred Antworten

Und Du meinst er kriegt das heue abend noch hin? (weil morgen wird sicher ekelhaftigst gerüttelt!)

Schotte (der drei Kreuze macht wenn diese saublöde Straße endlich mal fertig ist)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.08.2012 14:52
#921 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #918
In diesem Raum kann man noch nicht mal mehr ruhigen Gewissens einen fahren lassen!

Altes Ferkel, mach das doch draußen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Online




Beiträge: 112.492

27.08.2012 20:02
#922 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
der Falcone, der ist quasi der König der Dachdecker!



Das kriegst du zurück!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.08.2012 20:16
#923 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #912
... Aber der Axel guckt ganz schön traurig aus der Wäsche!...


Darum ja auch Jammerfred . Endlich jemand mit ein bischen Empathie


Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.08.2012 20:22
#924 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #909
... Ich wusste garnet, daß ein 2-Zylinder Motor so rauh seien kann. Da läuft ja Irmis 3-Zylinder im C1 geschmeidiger.
Da kann man ja nur mit Drehzahl fahren. damit nix abvibriert....


Ich empfehle Dir eine Probefahrt mit einer 990er Kantn, dann weißt Du erst, was rauh ist . Da hast Du bei 2000 min^1 das Gefühl, es zerreißt das Möppi ...


Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.492

27.08.2012 20:54
#925 RE: Jammerfred Antworten

Also man muss schon echt merkwürdig drauf sein, mit einer Kantn unter 3000/min zu fahren. Ich sehe ein, du bist für solch ein feines Mopped nicht geeignet.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2012 13:22
#926 RE: Jammerfred Antworten

Was um alles in der Welt ist denn ne Kantn?

Ich kann ja Suzi, Emma und Katja ... aber Kantn???

Und eben hab ihc erfahren, das die Kreuzung, sozusagen die Verbindung zur Welt, noch bis Ende der nächsten Woche gespert bleibt ... ja warum buddeln die das Ganze denn jetzt schon aus, wenn erst nächte Woche die Pflasterer anrücken?

Somit bleibt mir noch ein einziger Weg - die offizielle Umleitung - und das ist ein Feldweg, der eher Panzerteststrecke heißen sollte ... jammer, wehklag ...

Aber dafür gabs wenigstens reges Treiben vorm Haus, wo sich seit Mitte Juni gar nix mehr geregt hatte ... und der fertig ausgebaute Gehweg etwa bei Hausmitte endete.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.08.2012 13:40
#927 RE: Jammerfred Antworten

siehe "Reitwagen"

Grüße,
W-olfgang

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.08.2012 14:22
#928 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #923
Endlich jemand mit ein bischen Empathie
Typisch Frau!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.08.2012 16:07
#929 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #925
... Ich sehe ein, du bist für solch ein feines Mopped nicht geeignet.


Was daran fein sein soll, wenn man für sein sauer verdientes Geld eine halbwegs fahrbare Antriebsquelle und keinen Rüttelplattenantrieb erwartet, erschließt sich mir in der Tat nicht wirklich. Ich weiß ja nicht, ob Du im anderen Fred gelesen hast, was ich als Probefahrzeug untergeschoben bekommen sollte. Für mich ist das Betrug am Kunden. Dazu noch ein zusätzliches, mich abstoßendes KTM-Feature: das Powerparts Street 2012 Machwerk, 204 Seiten (da stellt sich naturgemäß die Frage: können die serienmäßig kein vernünftiges Mopped bauen? Offensichtlich nicht.) Da ist Harley und BMW ja ein Waisenknabe gegen, marketingtechnisch, und BMW steht richtig gut da, relativ gesehen. Nee, mit solch einer KTMOG will ich mich absolut nicht auf eine Stufe stellen . Dann doch lieber das Social-W-Network

Axel, niemalsnienicht Kantn

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2012 16:50
#930 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Rüttelplatten



Ja igitt!! Wirste wohl!! Dieses Wort alleon bringt meinen Blutdruck zum Steigen ... ich hasse diesen Begriff!!

Und diese Drecksdinger gehören verboten!! Jawoll!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz