Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.215 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 279
Muck Offline




Beiträge: 8.394

21.09.2012 13:21
#976 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #973
Gut, ich hatte daran gedacht - aber gesagt hab' ich nix, obwohl ich beim 'rumschrauben schonmal mit mir selber rede, öfter auch ganz laut fluchend!
Mach dir weng dem keine Sorgen. Der Murl ist Schwede, der kann sicher kein Deutsch.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.09.2012 14:13
#977 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...gibt sympathische und unsympathische Motoren...

Das glaube ich auch fest.

Zitat
...wann wurde denn der Zahnriemen gewechslt?...

Bei meinem Elch? Der war erst in ca. 20000Km wieder dran. ich vermute mal, daß der Vorbesitzer (bzw. dessen Hinterhofwerkstatt) die alten Rollen drin gelassen hatten - die waren beide fest .

Zitat
...ist Schwede, der kann sicher kein Deutsch...

Hmm, aber:

"Verfluchte Dreckskarre, verfickte - wenn die Schraube jetzt nicht 'reingeht, leg' ich dich mit dem dicken Mottek komplett fünf Zentimeter tiefer!"

das versteht er anscheinend - meistens klappt's dann, nach so 'ner Ansage ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.09.2012 15:40
#978 RE: Jammerfred Antworten

Nee, bei dem Polo.

Grüße,
W-olfgang

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

21.09.2012 19:40
#979 RE: Jammerfred Antworten

So Leute, der Polo hats endgültig hinter sich.....Keine wirtschaftliche Rettung mehr möglich...Alle Ventile krumm...

Ich bekomme aber noch einen Huni weil die Werkstatt ihn ausschlachten will...

Suche billigen Gebrauchtwagen, einzige Bedingung der Zahnriemen muss neu sein...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

22.09.2012 12:18
#980 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Suche billigen Gebrauchtwagen, einzige Bedingung der Zahnriemen muss neu sein...



nimm den, der hat koenigswelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W06

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

22.09.2012 12:28
#981 RE: Jammerfred Antworten

Oder einen NSU Prinz mit der Ultramax-Schubstangensteuerung, formschön durabel und wertstabil.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2012 14:34
#982 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
So Leute, der Polo hats endgültig hinter sich.....Keine wirtschaftliche Rettung mehr möglich...Alle Ventile krumm...




Na Du gibst aber schnell auf! Diese Polos gibts/gabs doch wie Sand am Meer! Da sollte doch jeder Gebrauchtwagenverwerter nen guten Kopf oder Komplettmotor für kleines Geld zu stehen haben! - Das wär imemr noch sinnvoll den dann zu wechseln, wenn der Rest noch gut ist!

Schotte

Edit: ruf doch mal die Ludolfs an - und hol, den Kopf mit der Weh - und wenn das dann im Fernsehen kommt gibts hier ne Party ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

22.09.2012 14:40
#983 RE: Jammerfred Antworten

mensch schotte, das war doch deine schangse! fuer einen forenbruder haette der pewe den wagen sicher fuer lau hergegeben, dann haettste ihn mit deiner emme nach heeme zurren und dann die ludolfs besuchen gehen koennen. aber so? kommste weder ins fernsehen noch zu nem billigen vierrad!

aber wie sagte schon der letzte amtierende generalsekretaer der kpdsu?

eben!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2012 14:49
#984 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
kommste weder ins fernsehen noch zu nem billigen vierrad!




Brauch ich nicht! Ich hab nen Škoda, da geht nix kaputt! Und außerdem ist der auch viel schöner wie son grindiger POLO!
Und die 173.000 Kilometer sieht und hört man ihm nicht an! - Der steht da wie neu!
Und ins Fernsehen will ich schon mal gar nicht! ... Ich laß mich ja nicht mal gerne fotografieren!

Aber ich tät halt nicht so schnell was wegwerfen! - Mein Wartburg hat ja auch nen neuen Motor vom Verwerter gekriegt! Und der alte wird über Winter wieder hübsch hergerichtet und weggestellt! Für alle Fälle!

Zitat
aber wie sagte schon der letzte amtierende generalsekretaer der kpdsu?




War das bevor oder nachdem er vom Lauf der Geschichte selber überrollt wurde?


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.09.2012 16:24
#985 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #979
Ich bekomme aber noch einen Huni weil die Werkstatt ihn ausschlachten will...

Mensch, Peter, für'n Hunni würd ich den aber nicht hergeben. Da ist Gebrauchtzeugs für deutlich mehr drin! Da macht die Werkstatt 'n Schnäppchen mit. Die geben den mit den Ersatzteilen in den Export und bekommen einen ganzen Batzen mehr Geld.
153Tkm sind doch auch noch nicht die Welt. Kann man da nicht mit einem Hinterhofschrauber das Fahrzeug wieder flott machen? Bei nem anderen billigen Gebrauchten weißte wieder nicht was dran ist...

Gruß
Bernd

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2012 15:18
#986 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Kann man da nicht mit einem Hinterhofschrauber das Fahrzeug wieder flott machen? Bei nem anderen billigen Gebrauchten weißte wieder nicht was dran ist...




Ist doch mein reden!! Zumals an Ersatzteilspendern kaum mangeln sollte! ... Immer diese Wegwerfmentalität ...

Und ich wette für nen Hunni (plus Verpflegung) zieht der Pele den alten Motor mit nem gebrauchten Hosenträger in ner halben Stunde aus dem Teil raus!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

23.09.2012 16:12
#987 RE: Jammerfred Antworten

Jungs, ihr vergesst den Zeitfaktor...ich bin auf eine sparsame Karre angewiesen um auf die Maloche zu kommen...

...ach, und Werkstatt berechnet nichts für reinschauen...

Waren gestern und auch heute schon mal gucken und haben auch schon was Interessantes gefunden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2012 16:57
#988 RE: Jammerfred Antworten

Na Zeit hatter doch sicher, der Pele! Da gilt doch eh die uralte ÖD-ler Regel "Privat geht vor Katastrophe!"

Zitat
Waren gestern und auch heute schon mal gucken und haben auch schon was Interessantes gefunden...




Ich glaube wer zur Zeit nen Gebrauchten sucht, der hat gute Karten! Ich wunder mich sowieso immer über die unzähligen Gebrauchtwagenhändler - an jeder Ecke gibts doch drei davon ... und alle scheinen proppevoll zu stehen.

Na ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg beim Suchen!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

adagio Offline




Beiträge: 400

23.09.2012 19:00
#989 RE: Jammerfred Antworten

Seit 4 Tagen mit Grippe im Bett - jammer !


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468
cebook.com/groups/278576735508468[/url]

Buggy Offline




Beiträge: 20.372

23.09.2012 21:40
#990 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #987
Jungs, ihr vergesst den Zeitfaktor...ich bin auf eine sparsame Karre angewiesen um auf die Maloche zu kommen...

...ach, und Werkstatt berechnet nichts für reinschauen...

Waren gestern und auch heute schon mal gucken und haben auch schon was Interessantes gefunden...

Grüße
PeWe


Lieber Peter,ich sach mal so:
Eine Wanderdüne von der linken Spur weg!

Nee,tut mir Leid für Dich,aber nicht ums Auto.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz