Jetzt ist die Sparkasse so gerade fertig und der Lärm läßt nach, jetzt fangen die mit dem Abriß beim Nebenhaus an, es nervt. Außerdem werden hier so nach und nach alle alten Häuser abgerissen um Eigentumswohnungen Platz zu machen, nebenan werden es derer vierzehn. Hier konnte man früher machen was man wollte, kein Nachbar hat sich beschwert, das dürfte jetzt bald vorbei sein.
Das Abrißgebäude war mal ein Weingut. bagger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #991... Außerdem werden hier so nach und nach alle alten Häuser abgerissen um Eigentumswohnungen Platz zu machen, nebenan werden es derer vierzehn.
Irgendwie versteh ich Dich nicht, Maggi. Das muß doch in den "Ich freu mich"-Fred, bei so viel neuer Kundschaft. Und wenn die dann noch alle Nerventropfen brauchen ...
Jetzt jammer ich auch mal, wenn ich einkaufen will, wurscht ob Apotheke oder Essen, brauch ich entweder Fahrrad, Moped oder Auto. Nur Bier und Bensin kriech ich gleich über die Strasse :-))))
Ja, da sind die hier nicht zimperlich, da werden auch schon mal bei Nacht und Nebel alte Jugenstilvillen, die unter Denkmalschutz stehen abgerissen ohne das irgendwem, irgendwas passiert. Mit dem richtigen Parteibuch und den richtigen Connections kannst Du hier eigentlich bauen, wie Du lustig bist. DIe machen jetzt hier in Ahrweiler weiter, was sie in Neuenahr schon seit Jahren machen, entsprechend hübsch ist es da jetzt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!