Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 279
Maggi Offline




Beiträge: 47.810

13.11.2012 15:57
#991 RE: Jammerfred Antworten

Jetzt ist die Sparkasse so gerade fertig und der Lärm läßt nach, jetzt fangen die mit dem Abriß beim Nebenhaus an, es nervt.
Außerdem werden hier so nach und nach alle alten Häuser abgerissen um Eigentumswohnungen Platz zu machen, nebenan werden es derer vierzehn.
Hier konnte man früher machen was man wollte, kein Nachbar hat sich beschwert, das dürfte jetzt bald vorbei sein.

Das Abrißgebäude war mal ein Weingut.
bagger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.11.2012 16:02
#992 RE: Jammerfred Antworten

Hier im Osten würde der Plattenbau im Hintergrund abgerissen und das alte Weingut(um jeden Preis) saniert ...

Wär' dir das lieber, Maggi?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.11.2012 16:10
#993 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #991
... Außerdem werden hier so nach und nach alle alten Häuser abgerissen um Eigentumswohnungen Platz zu machen, nebenan werden es derer vierzehn.



Irgendwie versteh ich Dich nicht, Maggi. Das muß doch in den "Ich freu mich"-Fred, bei so viel neuer Kundschaft. Und wenn die dann noch alle Nerventropfen brauchen ...

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

13.11.2012 16:17
#994 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Wär' dir das lieber, Maggi?!


Was für 'ne Frage.

Zitat
Irgendwie versteh ich Dich nicht, Maggi.


Macht nix, Du bist nicht allein.

In die Eigentumswohnungen ziehen bevorzugt Rentner aus Köln, muß ich noch mehr schreiben.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.11.2012 16:26
#995 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #994
... In die Eigentumswohnungen ziehen bevorzugt Rentner aus Köln, muß ich noch mehr schreiben....


Noch besser,










































für Dich


Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.11.2012 16:54
#996 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #994

Zitat
Wär' dir das lieber, Maggi?!

Was für 'ne Frage.

Zitat
Irgendwie versteh ich Dich nicht, Maggi.


Macht nix, Du bist nicht allein.

In die Eigentumswohnungen ziehen bevorzugt Rentner aus Köln, muß ich noch mehr schreiben.




NEIN, da musst nicht mehr dazu schreiben, das versteh sogar ich als Münchner, (SCHOCKING!!!!)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

13.11.2012 17:08
#997 RE: Jammerfred Antworten

Was soll ich den sagen?
Aus unserem Hundepipiwald nebenan werden gleich 30 Luxusapartments.
Und ich habe noch nicht mal eine Apotheke.

natural born griller

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

13.11.2012 17:15
#998 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Und ich habe noch nicht mal eine Apotheke.



und ich muss ca. 200m weit laufen !!
unzumutbare Zustände...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.11.2012 17:19
#999 RE: Jammerfred Antworten

Jetzt jammer ich auch mal, wenn ich einkaufen will, wurscht ob Apotheke oder Essen, brauch ich entweder Fahrrad, Moped oder Auto.
Nur Bier und Bensin kriech ich gleich über die Strasse :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

13.11.2012 17:29
#1000 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Nur Bier und Bensin kriech ich gleich über die Strasse :-))))


Schlaraffenland...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

13.11.2012 17:52
#1001 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
und ich muss ca. 200m weit laufen !!



Verkauf deine ganzen Motorräder und leg dir einen Kleinwagen zu.

natural born griller

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

13.11.2012 19:16
#1002 RE: Jammerfred Antworten

Hier mal das Haus von vorne, das es bald nicht mehr geben wird.

P4291288.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Nennt mich ewiggestrig, ich find's einfach schade.

Nachtrag: und so sah der Innenhof aus.

P4291294.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

13.11.2012 19:21
#1003 RE: Jammerfred Antworten

Jetzt hab ihr in Ahrweiler eine so schöne Altstadt und dann so was....unglaublich...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

13.11.2012 19:24
#1004 RE: Jammerfred Antworten

Ja, da sind die hier nicht zimperlich, da werden auch schon mal bei Nacht und Nebel alte Jugenstilvillen, die unter Denkmalschutz stehen abgerissen ohne das irgendwem, irgendwas passiert. Mit dem richtigen Parteibuch und den richtigen Connections kannst Du hier eigentlich bauen, wie Du lustig bist. DIe machen jetzt hier in Ahrweiler weiter, was sie in Neuenahr schon seit Jahren machen, entsprechend hübsch ist es da jetzt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

13.11.2012 20:41
#1005 RE: Jammerfred Antworten

Auch die Eifel hat ein Recht auf Modernisierung!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz