Naja, ich rege mich eher darüber auf, was das alles für uns hier bedeutet, mein Bruder bekommt eine vier Meter hohe Wand vor seine Terasse gebaut, 14 Wohneinheiten bedeutet mit höchster Wahrscheinlichkeit, daß mindestens ein Querulant dabei ist. Und, in Gütersloh mag es ja egal sein wie die Häuser aussehen, aber AW ist ein Touristenort, der gerade vom Stil der Bebauung lebt und da würde ich mir einfach ein bißchen mehr angepasste Bebauung wünschen und nicht einfach nur möglichst viele Wohneinheiten auf möglichst wenig Platz zu stopfen, denn das was dabei rauskommt sieht dann leider so aus, wie die Plattenbauten beim ersten Bild im Hintergrund.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
_____________________________________________________________________________________________________ und nicht einfach nur möglichst viele Wohneinheiten auf möglichst wenig Platz zu stopfen, _____________________________________________________________________________________________________
sowas nennt ma bei uns in den teuren Großstädten auf neudeutsch "Verdichtung"..... (Kotzsmiley)
Ich habe meinen Laptop geschreddert... Irgendwie hat er es nicht vertragen, dass er im Dauerbetrieb auf einer Decke stand und die Lüftung / Kühlung nicht ausreichen war... Kann man da noch was machen?