Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.580 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 279
Serpel Offline




Beiträge: 47.840

28.08.2012 17:22
#931 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #925
Also man muss schon echt merkwürdig drauf sein, mit einer Kantn unter 3000/min zu fahren. Ich sehe ein, du bist für solch ein feines Mopped nicht geeignet.

Seit ich die SQ hab, fahr ich auch nur noch selten mal unter 3000/min. Nicht, weil das nicht gehen würde, sondern einfach, weil ’s Spaß macht. So im Dritten heiser durch die Ortschaft zu rotzen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

28.08.2012 17:59
#932 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich weiß ja nicht, ob Du im anderen Fred gelesen hast, was ich als Probefahrzeug untergeschoben bekommen sollte.



Ne, hab ich nicht. Mach mal ´nen Link.
Aber ich seh´ schon, KTM ist bei dir Perlen vor die Borstentiere. Was der Bauer nicht kennt und schuld ist immer die Badehose
Gibt´s kein Zubehör, wird gemault, gibt´s Zubehör wird auch gemault.
Aber die Pubertät hast du schon hinter dir?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

28.08.2012 18:01
#933 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #932

Aber die Pubertät hast du schon hinter dir?

Da wäre ich mir bei Axel jetzt nicht so sicher, so albern wie der immer ist!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

28.08.2012 19:37
#934 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #932
... Mach mal ´nen Link...


Bitte sehr:

Kann es sein ..


Axel

Edit sacht noch: die Frage nach der BMW hat sich erübrigt, da hat Serpel schon vorab geantwortet, es geht also!

@Martin: Du müßtest doch wissen, dass ich sensibel bin (was Moppeds anlangt)

-

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

28.08.2012 20:06
#935 RE: Jammerfred Antworten

wann kommt die Probefahrt mit der Horex Axel ??
hab gerade auf dem Klo so ein Heftchen gelesen wo drinnen stand
das noch in diesem Monat die ersten Kisten bei den Händlern stehen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.840

28.08.2012 20:28
#936 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
HOREX


Das wird doch wieder nix. Der Fahrbericht in der MOTORRAD letztens war dermaßen ernüchternd, dass man froh sein muss, wenn die ersten Exemplare überhaupt noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Der Motor läuft anscheinend noch nicht mal richtig ...

Gruß
Serpel

edit @Axel: Ja, den Sportboxer kann man auch im Sechsten bis 2000/min runter unter Last drehen, macht aber nicht wirklich Spaß.

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

28.08.2012 21:17
#937 RE: Jammerfred Antworten

Axel, was denn nun?

Die SMR ist nix für dich, da bist du zu alt für. Die hat aber keine zweite Drosselklappe.
Und die SM-T läuft eigentlich samtweich, fast wie eine GS, wenn man nicht die zweite Drosselklappe rausnimmt.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

28.08.2012 21:22
#938 RE: Jammerfred Antworten

Nun hetzt den armen Mann doch nicht so!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2012 21:24
#939 RE: Jammerfred Antworten

Ich tät ja zur Duke 690 raten! - Bei der komm ich selber auch auf dumme Gedanken! - Aber einerseits gibt nirgendwo eine in echt zu sehen (und schon gar nicht zu fahren) und zweitens gingen da bei mir sicher alle Gäule durch ...

Aber muß schon ein geiles Gerät sein ... na vielleicht mal wenn ich etwas ruhiger werde ... so in zwanzig Jahren ...

Schotte

Edit: wieso läuft so eine interessante Diskussion eigentlich im Jammerfred? Kann nicht mal einer nen anständigen "welches Krad könnte ich mir wohl als nächstes mal gönnen" Fred aufmachen?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

29.08.2012 23:49
#940 RE: Jammerfred Antworten

Bei meinen Nachbarn wurde heute irgendwann tagsüber eingebrochen , die Wohnung wurde offensichtlich durchsucht (allerhand Unordnung, aber zum Glück kein Vandaleneinbruch), und ein I-pot wurde gestohlen (zum Glück war im Prinzip nix drauf gespeichert gewesen, was wichtig gewesen wäre), und Bargeld.

Bei mir nebenan (ca. 30 m Abstand, Gebäude auf demselben Hof) ist anscheinend niemand drin gewesen, jedenfalls stand kein Fenster oder 'ne Tür offen (bei den Nachbarn war die Terrassentür wohl aufgehebelt worden), und ich kann nichts weiter feststellen.

Laut Polizeiauskunft eigenartigerweise ein seltenes Delikt, weil normalerweise einzeln liegende Höfe angeblich seltener betroffen seien, als Reihenhäuser in Wohngebieten - hätte ich nicht gedacht. Erste Vermutungen der Freunde & Helfer beziehen sich auf durchreisende Schrotthändler, die solche Gelegenheiten anscheinend unauffällig ausbaldowern ... ich hatte tatsächlich einen Schrotti hier aufm Hof, vor gut 5 Wochen (als ich Urlaub hatte, und an meinem Elch schraubte), der nach Altmetall Ausschau hielt. Der war etwas penetrant, wollte wissen, ob ich nicht doch alte Batterien oder eins von meinen Altautos abzugeben hätte, und hatte an seinem Schrottsammel-LKW ein hier seltenes Hamburger Kurzzeitkennzeichen - fand ich eigenartig. Aus dem Auto hatten sie sich aber nicht getraut, weil der Hund den bösen Hofhund 'raushängen ließ, bzw. ich ihn nicht daran hinderte ...

Trotzdem ein doofes Gefühl, weil öfters mal stundenlang niemand hier aufm Hof ist ... ein Grund mehr, bald Rentner zu werden, und sich tagsüber zu Hause aufzuhalten ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

30.08.2012 09:04
#941 RE: Jammerfred Antworten

Bei dir hätten die ja auch kein I-Pot klauen können, höchstens zwei I-Mer.

Hast du die Nummer von dem Wagen noch?

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

30.08.2012 09:17
#942 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #940


Laut Polizeiauskunft eigenartigerweise ein seltenes Delikt, weil normalerweise einzeln liegende Höfe angeblich seltener betroffen seien, als Reihenhäuser in Wohngebieten ...


Stimmt! Bei mir im sozialen Brennpunkt ist das an der Tagesordnung.
Manchmal wundere ich mich, dass bei mir noch nichts passiert ist. Oft sind Haus- und Hoftür sperrangelweit offen und ich hocke bei den Nachbarn...

Haben wahrscheinlich mal kurz geguckt, gesehen, dass ich ne arme Schluckerin bin und sind wieder gegangen..., oder so!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.08.2012 10:21
#943 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...die Nummer von dem Wagen...

Nö, ich weiß nur, daß es ein Kurzzeitkennzeichen mit HH vorn war. Kann aber gut sein, daß die bevorzugt so Gelegenheiten auch für andere ausbaldowern:

die "suchen ja nur nach Schrott", grasen dabei gern das ganze Grundstück ab, und vor Jahren haben auch schonmal welche allerhand alte Kupferrohre ungefragt eingesackt - den Rest (Bauschutt, Müll und Kleinschrott) hatten sie lediglich verteilt und liegen gelassen .

Entweder sind die gestern gestört worden, oder sie haben tatsächlich nix gefunden/gesehen, was klauwürdig gewesen wäre ... der Laptop aufm Tisch ist ja auch kein I-Pad, sondern min. 8 Jahre alt; und Werkzeug konnten sie wohl nicht brauchen ... vielleicht hat aber auch mein gefährlicher Tigerkater geknurrt, und sie sind geflüchtet .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 12:17
#944 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Laut Polizeiauskunft eigenartigerweise ein seltenes Delikt, weil normalerweise einzeln liegende Höfe angeblich seltener betroffen seien, als Reihenhäuser in Wohngebieten - hätte ich nicht gedacht. Erste Vermutungen der Freunde & Helfer beziehen sich auf durchreisende Schrotthändler,



In Neufünfland häufen sich solche Delkte in den letzten Jahren geradezu erschreckend! In der Regel aber auch in so neugebauten Wohngebieten - da stehen ne Menge Häuser auf nem Haufen und nen Zaun oder ne anständige Mauer drumrum baut ja heute keiner mehr!
Außerdem sind solche Einbrüche eigentlich immer in der Nähe von Autobahnauffahrten von A2, A14 und A9. Und laut Polizei sind das auch keine durch- sondern eher einreisende Täterbanden! (eine hat man unlängst ausgehoben - da war vom Baltikum bis zum Balkan alles vertreten insgesamt über 40 Personen!)
Wenn die Hausbesitzer abends von der Arbeit kommen, sind die Herrschaften längst wieder über die Grenze!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 12:20
#945 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Haben wahrscheinlich mal kurz geguckt, gesehen, dass ich ne arme Schluckerin bin und sind wieder gegangen..., oder so!




Hmm vielleicht hat eines Tages ja son Enbrecher auch mal Mitleid mit Dir und legt Dir nenSchein auf den Stubentisch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz