tom_s
26.08.2012 13:53
.. dass ein gewisser Herr Berufsschul-Dozent aus einem westdeutschen Ballungsraum HEUTE Geburtstag hat und dass bislang KEINE S.. das bemerkt hat??Herzlichen Glückwunsch aus dem aufmerksamen Hessenland.
Gruß Thomas
wastl
26.08.2012 14:02
wenn dem so ist, alles gute axel ! einen schönen tag und alles sonstige. wastl
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Lieber Axel, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer unfallfreie Fahrt mit Deinem Mopped. Vor allem wünsche ich Dir,dass Dich Dein Navi immer gut ins Ziel führen möge... Viele Grüße aus dem tiefen Südwesten Krozinger
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Mensch Axel , alles Gute! Andy
3-Rad
26.08.2012 14:19
Ich bin ja jetzt nicht gerade der Geburtstagsgratuliermensch, aber meinem Bettgenossen muß ich dann ja doch mal gratulieren. Norbert
natural born griller
So isses. Und vergessen hat das man gar keiner, wir sind nur alle spät dran, heute Happy Birthday, Herr Nachbar! Da es heute mal wieder regnet wnsche ich Dri einen angenehmen Tag miz Kaffee, Kuchen und ein paar netten Leuten um Dich rum.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Alles Gute, Axel!!!!
Gruß Hans-Peter der Erste
Serpel
26.08.2012 14:34
Ja, grüüs di, Axel, tserbus! Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Alles Glück der Welt, endlich ein vernünftiges Fahrwerk und gute Gesundheit wünsche ich dir! Lieben Gruß, Serpel
Hobby
26.08.2012 14:37
Dem Mann den man meisten nur von hinten sieht ALLES GUTE zum Geburtstag !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
PeWe
26.08.2012 14:53
Lieber Axel, die besten und herzlichsten Glückwünsche zu deinen Ehrentag ! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
26.08.2012 15:33
Meinem Lieblingssteißtrommler einen ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele, schöne Moppedkilometer.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
twobig
26.08.2012 17:05
ALLES GUTE!! zum Geburtstag, Axel!! und vor allem noch mehrere 100000 unfallfreie Kilometer auf Deiner W!! DIR wünsche ich das Beste und noch ganz viele Jahre Spass auf Deinen "Krädern"... mir wünsche ich noch öfters "geführte Wanderungen mit Axel", da passen Vorbereitung, Zielführung und Gruppenspeed. Lass Dich feiern und geniesse das (Rest-) Wochenende!! Und schau mal wieder bei mir vorbei!! Albert
http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung