Zitat von pelegrino im Beitrag #34 ... aber immerhin nachtragend !
danke Pele, so ein Nachtragen finde ich ganz toll
Zitat von Falcone im Beitrag #26... und ich hoffe, du hast dir ein schönes neues Mopped zum Geburtstag geschenkt, ...
Nee, ganz so weit ist es noch nicht, ich bin noch in der Findungsphase, wie es auf neudeutsch heißt. Und um Deinem Rat noch einmal zu folgen, war ich heute mal wieder hier:
und bin mit dem Schwestermodell (SM-R) dieser hier (SM-T) probegefahren:
Die Fotomaschine ist das eigentliche Vorführmodell, nur, was fiel mir sofort in's Auge: die PC-und Autotune - Kabellage. Nach hartnäckigem Nachfragen kamen dann noch solche Details wie entfernte Sekundärdrosselklappen und entfernte Snorkels an's Tageslicht. Was wiederum kein gutes Licht auf den Dealer wirft
Egal, die Probefahrt mit der -R war für mich schon nach ein paar Metern beendet: nur Geschüttel, Gerumpel und Gerappel unterhalb 2500 min^1, also genau das, was ich so liebe . Der Händler wollte mich auf das nächste Jahr vertrösten, wenn die 1200er kommt
Zitat von ROST im Beitrag #23... Hast du dich schon mit einer Nachfolgerin für die kleine Schwarze beschenkt? ...
Der Wille ist/war da, Robert, nur die richtige Maschine leider nicht, bisher. Triumph (800 XC) war auch ein Schuss in den Ofen. Motor top, Gasannahme
Zitat von Maggi im Beitrag #13Meinem Lieblingssteißtrommler ...
Wenn ich jetzt wüßte, was das bedeutet, lieber Maggi???
Zitat von Serpel im Beitrag #9... endlich ein vernünftiges Fahrwerk ...
der Serpel wird's schon richten, wenn er schon als Fotomodell für Fahrwerksspezialisten herhält
Zumindest liest sich dieses tolle Geburtstagsgeschenk sehr vielversprechend