Unsre Katze ist ein braves Tier, nicht sehr intelligent, aber pflichtbewusst. Sie fängt so drei bis vier Mäuse pro Woche. Allerdings verspeist sie sie meist nicht, sondern legt sie in ihren Napf und möchte sie gegen Katzenfutter, am liebsten von Lidl, eintauschen. Nun habe ich hier einen Mäuseüberschuss. Braucht jemand welche?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #1Unsre Katze ist ein braves Tier, nicht sehr intelligent, aber pflichtbewusst. Sie fängt so drei bis vier Mäuse pro Woche. Allerdings verspeist sie sie meist nicht, sondern legt sie in ihren Napf und möchte sie gegen Katzenfutter, am liebsten von Lidl, eintauschen. Nun habe ich hier einen Mäuseüberschuss. Braucht jemand welche?
Kollege würde evtl. einen im Motorraum verendeteten stark aromatischen Igel eintauschen wollen tun
Nein, danke - habe selbst einen Lustmörder in der Familie, der die nur aus Jux totbeißt (vorgestern hat er aber einen Kleinsäuger erwischt, der sich gewehrt hat - der Hund hat kurz aufgejault, sich geschüttelt und ist mit der Pfote über seine Schnautze gefahren ).
Aber wir können gern tauschen, wenn Du mal was anderes als Maus haben möchtest .
Edith meint: der Günter läßt das Mausen nicht! Und das ohne eigene Katze !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat ...gegen toten Igel, lebende Maus oder Maulwurf...
Ich hab' nix gesagt von Maulwurf ... die stehen schließlich unter Naturschutz, hab' ich mir mal sagen lassen . Aber, falls ich mal einen finden sollte, von einem unbekannten Täter gestellt und ... sollte der dann tot, lebendig oder egal sein?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino