Zu spät, zu spät. Hätte vor einiger Zeit 3 ausgewachsene Kohlmeisen (naja, eigentlich nur eine komplette, eine halbe, einen Fuß sowie einen halben Kopf mit Schnabel und einen ganzen Berg Federn) zum tauschen gahabt. Da ist die Katze mal einen halben Tag auf dem Balkon...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Ich hätte noch eine halbverweste Amsel und ein paar Taubenfedern im Angebot, evtl. noch ein Eichhörnchenskelett, ich muß es aber erst mal wieder finden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Gemeuchelte Spinnen hätte ich von meinen Samtpfoten im Angebot, gut durchgekaut, wenns dann das Leben ausgehaucht, dann sinds nicht mehr von Interesse und Spinnenleichen allüberall verteilt.
Ich bin immer wieder erstaunt, daß wir soooo große Spinnen im Haus haben.
Unser Juniorkater hat neulich eine Maus, die wohl übers Verfalldatum war, erwischt und verputzt. Daraufhin hat er nur noch gek...., glücklicherweise draußen.
Seitdem legt er die Mäuse vor die Haustür.
Üblicher Aufschrei unserer beiden Damen: "Igitt - kannste die mal wegmachen!"
Zitat von Soulie im Beitrag #26Schade, dass es keine Tiere gibt, die Katzen fressen.
duckundwech
Soulie
Gut, dass es diese lebenden Mausefallen gibt.
Wir hatten hier eine regelrechte Mäuseplage. Zunächst hat unser Seniorkater zwischen ihnen aufgeräumt. Mittlerweile hat er sich weitgehend aufs Altenteil zurückgezogen. Er hat nur noch einen Reißzahn, der Alte.
Nun macht unser Juniorkater den Job - mit vollständigem Gebiss!