EstrellaMax
(
gelöscht
)
14.07.2017 21:41
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4875 Boah, viel zuviel Text für ne Schulversagerin!Ja, nachdenken und auf anderer Leute Argumente einzugehen ist oft schwerer als einen Sack Kartoffeln zu tragen oder einfach nur zu pöbeln.
"Madame, seien Sie meiner Verachtung versichert".
Manfred
Muck
15.07.2017 22:23
Womit, dass der Schmiermaxl sagt, er kann ned amal an Sack Erdäpfel tragen, aber herum pöbeln? Damit kann ich auch gut leben. Ma muss ja heutzutach froh sein, wenn überhaupt noch Behandlungsbedürftige auftauchen in an Forum.
Rolf
15.07.2017 23:05
Jetzt seit doch nicht so garstig. Das ist doch ein Schrei nach Liebe. Er hat alle Philosophen gelesen und verstanden und dies durchgearbeitet und die wesentlichen Lehren für heute zusammengeschrieben und was war der Erfolg? Nicht einmal einen Verlag hat es für nötig gehalten zur Rettung des Abendlandes beizutragen und die Schule wollte ihn auch nicht mehr haben. Er ist sogar gezwungen seine Erkenntnisse in zweitklassigen Motorrad-Foren zu verbreiten (tiefer kann man kaum sinken) und sich mit Schulversagern abzugeben. Ich fände es schön, wenn er und die anderen Patienten ein geeignetes Forum mit intelligenten, gut deutsch schreibenden und nicht depressiven Musterschülern fänden und sich nicht mit diesem blöden Haufen abgeben müssten, der immer wieder eine Verschwörung bildet.
Maggi
15.07.2017 23:16
Zitat in zweitklassigen Motorrad-Foren Also bitte, das hier ist doch kein zweitklassiges Motorradforum.... ...das ist ein drittklassiges Motorradforum. Achja, um den Klugscheisser hier auch mal wieder raushängen zu lassen. "Jetzt seit doch nicht so garstig." Wer finded den Fehler.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
,Seid' wann ist man hier garstig?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wie? Ist das hier ein Motorradforum??? Scheisse, das hab ich nicht gewusst!!!
Maggi
16.07.2017 00:11
Zitat Scheisse Also bitte, ein bißchen mehr Contenance, Madame.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Was ist denn dieses contenonze?
Gnädige Frau werden es wissen oder selbigen Begriff in dieser neumodischen Art ,ergoogeln' können. Falls nicht, so bleibt nur noch eines: Haltung bewahren!
EstrellaMax
(
gelöscht
)
16.07.2017 10:23
Tatsächlich sind sämtliche Antworten und Teilnehmer vorhersehbar gewesen. Manfred
Serpel
16.07.2017 11:30
Und was geschieht als nächstes? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zephyr
(
gelöscht
)
16.07.2017 13:10
Die Maschinen gehen nach Litauen, Verwüstung und Schulden bleiben in D. Danke BRD. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung