Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | ... 506
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2017 20:01
#4846 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zephyr, was erwartest du.
Unser (Un)Rechtssystem beschützt zuerst einmal Banditen, Verbrecher und Abzocker. Auch Gewalttäter, siehe Hamburg.

Gerade als "selbstständig Betrügender" hat man alle Möglichkeiten. Hättest du auch gehabt.
Ein Arbeitnehmer mit Häuschen, möglichst noch im Beamtenverhältnis wird da eher vorsichtig sein.
Er ist "immobil" und muss auch noch den Verlust seiner Pensionsansprüche befürchten.
Brutto für Netto, keinerlei Verpflichtung zur Datenangabe oder Angabe der Besitzverhältnisse, alles möglichst mit tatsächlichem Lebensmittelpunkt im Ausland - oder zumindest dort einen Rückzugsort - und alles geht wie geschmiert. Und dabei brauchst du bei uns nicht einmal schmieren. Unsere Polizei und unsere Justiz sind - offensichtlich gewollt - zahnlose Tiger.

Und dann gibt es die nützlichen Idioten, die alles noch öffentlich rechtfertigen und schönreden dürfen - völlig gefahrlos und straffrei.
In Mo24 spricht ein "baser" - angeblich selbst Jurist - vom Polizeistaat in Hamburg.
Bei Maischberger darf ein Untier wie die Frau Dittfurth dermaßen gequirlte Scheiße von sich geben und durch ihre Mimik provozieren, ohne dass sie durch die Diskussionsleitung daran gehindert wird.
Wer nach 10 Minuten immer noch nicht auf eine klare und einfache Frage geantwortet hätte, der bekäme bei mir kein Rederecht mehr.

Wir haben in Deutschland keine "Diskussionskultur", dazu fehlen halt auch begnadete Moderatoren, die im Zweifelsfall den Hammer der Verbannung rausholen. Halt nur Quotenpfeifen.

Frau Dittfurth kann froh sein, nicht in anderen Ländern in Talkshows aufgetreten zu sein.
Dort wäre nicht ein Herr Bosbach (zu Recht) empört gegangen, da hätte es Ohrfeigen gehagelt. Egal, wie man das moralisch einschätzt.
Ich habe mit meinen nunmehr 70 Jahren noch nie einer öffentlich aufgetretenen Person so sehr gewünscht, dass entweder die Moderatorin diese hätte entfernen lassen, oder ein Teilnehmer ihr eine "Watschen" gegeben hätte.

Feuer frei.

Manfred

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.997

13.07.2017 20:09
#4847 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Maxe hast du keinen Anstand?
Schau dir mal deine Wortwahl an.
Du warst mal Lehrer?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2017 20:32
#4848 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4847
Maxe du keinen Anstand!
Schau dir mal deine Wortwahl an.
Du warst mal Lehrer?


Hier müssen etliche Schulversager sein, die ihr Mütchen nun an allen "Lehrern" kühlen müssen.
Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass an eurem Versagen die "Scheißlehrer" nur zu einem ganz kleinen Teil "Schuld waren"?
Man päppelt seit Jahrzehnten völlig Ungeeignete in Positionen, denen sie nicht gewachsen sind. Man verteilt "Zeugnisse der Reife" oder der "Mittleren Reife", die nicht das Papier wert sind, auf dem dies bescheinigt wird.

1. Du keinen Anstand - was für eine Scheißsatz...

2. Schau dir mal deine Wortwahl an... Dann belege dies bitte durch genaue Zitate, wie hier immer gefordert.

3. Du warst mal Lehrer? ... Was willst du mit dieser hingeworfenen inhaltslosen Floskel aussagen?

Ja, ich war 38 Jahre Lehrer und voriges Jahr nochmals ein Halbjahr und danach auch noch Dozent für Integrationskurse.
Bin ich deshalb zu besonderer Zurückhaltung mit nunmehr 70 Jahren genötigt?
Schon mal was von "Alterswut" gehört?

Ich habe in all den Jahren viele nette Kinder und auch nette Eltern kennengelernt. Und das waren nicht immer nur die mit dem IQ von 130 +++
Aber sowohl in der Schule, als auch in 24,5 Jahren aktiver Politik, in 8 Jahren an einer großen Strafkammer und auch sonst im Leben als Mieter, Eigentümer einer ETW, Häuslebauer und und und erlebt man neben den vielen netten Menschen immer auch viel "Scheiße", menschliche Unzulänglichkeiten, bewusste Boshaftigkeiten, Hinterlist und wie du es auch immer nennen willst.

Ich nehme mir heute das Recht heraus, als Mitglied des "Vereins für deutliche Aussprache und aufrechten Gang" Dinge zu sagen, die mir auf der Zunge liegen. Ich will dazu weder Luther zitieren, noch den Arsch Strauß.

Aber für mich gibt es zu viele Menschen in diesem Staate, auf die das schöne Luther-Zitat zutrifft:
Auf fremdem Arsch ist gut durchs Feuer reiten.

Manfred

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.852

13.07.2017 20:42
#4849 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Probleme mit dem Blutdruck?

Gruß,
Mattes

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.997

13.07.2017 20:51
#4850 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich finde das hat keinen Stil!

Zitat
Bei Maischberger darf ein Untier wie die Frau Dittfurth



Zitat
Ich habe mit meinen nunmehr 70 Jahren noch nie einer öffentlich aufgetretenen Person so sehr gewünscht, dass entweder die Moderatorin diese hätte entfernen lassen, oder ein Teilnehmer ihr eine "Watschen" gegeben hätte.



Danke für den Schulversager, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest wüsste ich bis heute nicht das ich Schulversager bin.

Man muss Frau Ditfurt nicht mögen aber man muss sich nicht so einer Wortwahl bedienen.

Ich erwarte von Lehrern das sie eine Diskussionskultur pflegen und Vorbildfunktion haben.

Den falschen Satzbau darfst du behalten, mit dem kleinen Schmierfon ist es manchmal etwas mühsam zu schreiben.
Da kann schon mal ein Wort untergehen, habs inzwischen korrigiert.
Trotzdem bin ich dir gegenüber nicht ausfallend geworden.

Hobby Online




Beiträge: 41.794

13.07.2017 20:53
#4851 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Schau dir mal deine Wortwahl an




milde Worte !
im Vergleich zum Stammtisch....

.
.
Gruß Hobby

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

13.07.2017 20:59
#4852 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Maxe, sollte Fox News deutschsprachige Sendungen auch in Deutschland produzieren und ausstrahlen wollen,brauchen die vielleicht
auch einen wütenden alten Mann für ein Talkshowkonzept .Bewirb Dich doch, ich denke, dass passt.


Krozinger

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.07.2017 21:07
#4853 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Warum aus seinem Herzen eine Mördergrube machen, wenn Max es so sieht, dann ist es für mich persönlich völlig ok.
Auch wenn ich die Situation aus einem doch etwas anderen Blickwinkel betrachte, so sind mir "klare Worte" und diese Ehrlichkeit wesentlich lieber als "Political correctness" Geschwafel.


Edit: Solche Lehrer wünscht ich mir, nicht diese systemgelutschen Vasallen, denen ein angepasstes und normenkonformes Schülerchen lieber als ein denkend Schüler mit eigener Meinung. Dies dann auch noch mit entsprechend "Benotung" belohnt/abgestraft wird auf dem Weg in die bürgerliche Lethargie. Funktionieren sollst, nicht nachdenken!

Gruß
Monti (der meint, daß Max bei der Aufzählung der Verbrecher das Großkapital und die Politik vergessen hat!)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.574

13.07.2017 21:11
#4854 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Krozinger
...brauchen die vielleicht
auch einen wütenden alten Mann für ein Talkshowkonzept .Bewirb Dich doch, ich denke, dass passt.



Und Monty als verständnisvollen Gesprächspartner zum Tachelesreden. Das stell' ich mir ganz lustig vor oder traurig....

Wisedrum

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

13.07.2017 21:18
#4855 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Monty, wär ich bei FOX, dann wärst Du mit Estrella Maxe natürlich mit in der Talk Show.
Das bringt sicher Einschaltquote, wenn Ihr beide dann über Eure Befindlichkeiten redet !


Ich lad dann auch Jutta Ditfurth für Euch ein ! Die kommt sicher gern !

Krozinger

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.07.2017 21:28
#4856 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Siehst,
schon weiß ich, daß hier die Situation völlig verkannt wird!

"Einschaltquote" wäre bestimmt nicht das primäre Ziel, die wär' mir gleich.
Wenn es bei "Talkshows" nicht um "Inhalt" , vielmehr um "Quote" geht, dann stimmt das System "Talkshow" m.b.M. nicht.
Von "Qualität" wollen wir erst gar nicht anfangen, diese "Talkshows" sind eh nur Makulatur, Opium fürs Volk.




Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Online




Beiträge: 41.794

13.07.2017 21:30
#4857 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
so sind mir "klare Worte" und diese Ehrlichkeit wesentlich lieber als "Political correctness" Geschwafel.





ich habe diese "Sprech-Schau" um die es wohl geht nicht gesehen
und werde es mir auch nicht anschauen....
hab aber vorhin auf einer Webseite gelesen das es wieder mal gepuscht wird
und es früher ganz andere Ausraster gab...

als Beispiel hatten die dieses Video



da ich im Theater arbeite sind solche kleinen Scharmützel völlig normal für mich !!
die Kollegen aus Kiel bzw. Berlin werden das bestätigen ...

für Menschen die nicht "vor die Tür kommen"
scheint so was erschreckend zu sein wie ich eben per PM erfahren haben ...

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.997

13.07.2017 21:35
#4858 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bist ja auch ein ganz harter Hund!
Und, ist das denn schlimm wenn man auf die gute Kinderstube aufmerksam macht?

Maggi Offline




Beiträge: 47.878

13.07.2017 21:35
#4859 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Unser (Un)Rechtssystem beschützt zuerst einmal Banditen, Verbrecher und Abzocker. Auch Gewalttäter, siehe Hamburg.


Wie schön, daß hier so selten pauschaliert wird.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

13.07.2017 21:38
#4860 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4856
Siehst,
schon weiß ich, daß hier die Situation völlig verkannt wird!

"Einschaltquote" wäre bestimmt nicht das primäre Ziel, die wär' mir gleich.
Wenn es bei "Talkshows" nicht um "Inhalt" , vielmehr um "Quote" geht, dann stimmt das System "Talkshow" m.b.M. nicht.
Von "Qualität" wollen wir erst gar nicht anfangen, diese "Talkshows" sind eh nur Makulatur, Opium fürs Volk.




Gruß
Monti



Ja Monti, dann bist Du da ja völlig richtig !!

Seiten 1 | ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz