Axel J
26.09.2017 18:17
Zitat von Falcone im Beitrag #5005 Axel, statistisch gesehen kannst du jetzt keinen Platten mehr bekommen...ich meine mich erinnern zu können, dass du das schon mal gesagt hast
. Auf dein Wort ist auch kein Verlass mehr
.
Axel
Axel J
26.09.2017 18:19
Zitat von Maggi im Beitrag #5006 Vermutlich bist Du einfach zu dick...da könnte was dran sein
, ich habe dann ja noch 25.000 km Zeit, das zu ändern
Axel
Axel J
26.09.2017 18:22
Zitat von Hobby im Beitrag #5008 Zitat statistisch gesehen hat ein normaler Motorradfahrer alle 6-8 Jahre mal einen Platten !... wenn ich überhaupt nicht mehr fahre, dann habe ich gar keinen Platten mehr . Da muss ich mal drüber nachdenken Axel
Serpel
26.09.2017 18:23
Sag das nicht. Stehen gibt Standplatte. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
26.09.2017 19:19
Jetzt habe ich doch glatt Standlatte gelesen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Moin @Axel J eigentlich bist Du dann doch prädestiniert für dieses Produkt Ich hab das im Gepäck, denn geht ja nie was schief.
Grüße PepPatty
Moin Patty, es sei denn das Ventil ist im Ar... dann haste schlechte Karten ... Hab son Zeuch mal verwendet und der Arme der den Reifen / Schlauch tauschen muss wird dich hassen Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Warrom?? Musst nur Bescheid sagen, das die den bloß nicht kappot machen sollen. Denn kannste den Kram nämlich in den neuen Schlauch kippen.😎 Oder den Alten nochmal nutzen so er denn kein Loch aufweist.
Grüße PepPatty
... über diesen elendigen Nebel, der sich ums Verrecken nicht auflösen will! Dabei solltes doch heute sonnig und noch mal richtig warm werden - und ich wollte noch mal in Richtung Harz kradieren! Na ja, fahre ich halt mal zu Tante Louise - die Kradmontur sieht zwar mächtig heldenhaft aus, so zerfleddert wie sie ist aber für die kühlere Jahreszeit ist das wohl eher nix. Da kommen mir ja die vorgestern zugesendeten Gutscheine (immerhin bis 70 Taler ) ja wie gerufen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gib' ein Vielfaches der Summe aus, um sie einlösen zu können! Der alte Tante L.-Trick, funktioniert erstaunlich oft, Köder auswerfen. Wenn's passt.... Mir gefällt's am besten, wenn sie ihre Ware verramschen, günstigenfalls noch in Kombi mit Gutscheinen. Wisedrum
Zitat Gib' ein Vielfaches der Summe aus, um sie einlösen zu können! Muß ich doch sowieso! Die Klamotten sind nun mal hin nach meiner Kolbenklemmersaltoabsiegsnummer! Da nehm ich halt so nen Gutschein gerne mit. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann passt's ja, such' dir was nettes aus! Wisedrum
wenn ich sowas lesen muss!! Führerscheinentzug auf Restlebenszeit!!
Grüße PepPatty
So eine brutale Retourkutsche gab's auch hier jüngst im Saarland. Das Auto wird zur Waffe, wenn das Freiwild in der Brunftzeit ist. Ich werde mich allerdings hüten, mich neben einen Autofahrer zu "setzen" und ihn maßzuregeln. Das Kennzeichen zu merken hätte eigentlich gereicht, Zeugen gab's ja genug. Als Motorradfahrer sind wir leider die Schwächeren, was den direkten Kontakt anbetrifft...
Gruß! Sprinter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung