Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | ... 506
Hobbob Offline




Beiträge: 10

26.10.2017 17:35
#5056 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hallo zusammen!
Ich bin neu und farge mich, worüber dieses Thread ist. Kann mir jemand sagen?

Muck Online




Beiträge: 8.359

26.10.2017 17:47
#5057 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sagma, zu dir kommt ein Hypochonder.

Der erzählt dir lang und breit, was ihm alles weh tut. Du machst ein EKG, zapfst ihm Blut ab, schreibst seine Anamnese seit seiner Geburt auf.

Nachdem nach einer Stunde die Pazjenten im Wartezimmer mit einem Sturm auf das Behandlungszimmer drohen stellt sich heraus, dass der Onkel gar keine Krankenversicherung hat.

Dann brauchst du diesen Fred.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.10.2017 18:16
#5058 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Und wenn der versicherungslose Patient nach dem Geständnis seine wohlgefüllte Geldbörse zückt, brauchst Du den "ich freue mich fred"

Dagmar

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.10.2017 19:53
#5059 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Hobbob im Beitrag #5056
Hallo zusammen!
Ich bin neu und farge mich, worüber dieses Thread ist. Kann mir jemand sagen?


Lieber Hobbob,

immer wenn du dich mal so richtig ausweinen willst bist du in diesem Thread genau richtig...Wenn dich was so richtig ankotzt...alles hier rein...Kapiert ?

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.590

27.10.2017 22:15
#5060 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...über die Telekom, nach Umstellung auf VoIP seit vier Tagen kein Telefon und nach diversen Telefonaten keine Lösung in Sicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.10.2017 22:20
#5061 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hättste es annerscht erwartet?



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

27.10.2017 22:24
#5062 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=GvXYeQ5Fvks

Sie werden wohl noch Spaß verstehen?

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.590

27.10.2017 23:36
#5063 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Hättste es annerscht erwartet?


Ja, schließlich heiße ich nicht Monti und bisher hatte ich mit der Telekom kaum Probleme.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.10.2017 23:56
#5064 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bisher...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Joggi Online




Beiträge: 4.563

28.10.2017 08:05
#5065 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da fallen mir Pierre Richard und Gerard Depardieu ein. Wenn sich da mal nicht noch Weiterungen ergeben.

Gruß
Joggi

Caboose Online




Beiträge: 12.179

28.10.2017 08:10
#5066 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #5062
https://m.youtube.com/watch?v=GvXYeQ5Fvks

Sie werden wohl noch Spaß verstehen?

Wisedrum


So etwas haben ein Kollege und meine Wenigkeit
einmal mit unserem Betriebsleiter und dem
Disponenten gemacht.

Der Gesprächsverlauf war bühnenreif.

"Ja, was möchten Sie?"
"Wieso ich, Sie haben mich doch angerufen?"
"Hee, Sie haben mich angerufen ... ?!"
"Wollen Sie mich ver....?"

Das entwickelte sich in kürzester Zeit fast
zu verbalen Handgreiflichkeiten, bis einer
der beiden schließlich den Hörer aufgeknallt
hat.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

28.10.2017 08:57
#5067 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... dass ich fürs neue Asterix gerade 13 Franken bezahlt habe.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

28.10.2017 08:58
#5068 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Asterix ist doch seit langem nix mehr.

Dagmar

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

28.10.2017 10:26
#5069 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Der Seppel musste doch eigentlich wissen, dass die Lügenpresse seit Jahren die Falschmeldung lanciert, der jeweils neue Asterix sei Spitze...

Gruß
Hans-Peter

Hobbob Offline




Beiträge: 10

28.10.2017 16:47
#5070 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #5059
Zitat von Hobbob im Beitrag #5056
Hallo zusammen!
Ich bin neu und farge mich, worüber dieses Thread ist. Kann mir jemand sagen?


Lieber Hobbob,

immer wenn du dich mal so richtig ausweinen willst bist du in diesem Thread genau richtig...Wenn dich was so richtig ankotzt...alles hier rein...Kapiert ?

LG
PeWe


Achso... Dann will ich ich über dieses schlechte Wetter ausweinen... Im Winter bekomme ich eine Kälteallergie

Seiten 1 | ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz