Der erzählt dir lang und breit, was ihm alles weh tut. Du machst ein EKG, zapfst ihm Blut ab, schreibst seine Anamnese seit seiner Geburt auf.
Nachdem nach einer Stunde die Pazjenten im Wartezimmer mit einem Sturm auf das Behandlungszimmer drohen stellt sich heraus, dass der Onkel gar keine Krankenversicherung hat.
Zitat von Hobbob im Beitrag #5056Hallo zusammen! Ich bin neu und farge mich, worüber dieses Thread ist. Kann mir jemand sagen?
Lieber Hobbob,
immer wenn du dich mal so richtig ausweinen willst bist du in diesem Thread genau richtig...Wenn dich was so richtig ankotzt...alles hier rein...Kapiert ?
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Hobbob im Beitrag #5056Hallo zusammen! Ich bin neu und farge mich, worüber dieses Thread ist. Kann mir jemand sagen?
Lieber Hobbob,
immer wenn du dich mal so richtig ausweinen willst bist du in diesem Thread genau richtig...Wenn dich was so richtig ankotzt...alles hier rein...Kapiert ?
LG PeWe
Achso... Dann will ich ich über dieses schlechte Wetter ausweinen... Im Winter bekomme ich eine Kälteallergie