Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 506
Maggi Online




Beiträge: 47.867

29.10.2017 19:16
#5086 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Früher, in der guten alten Zeit wurde sowas auf dem Dorf anders geregelt. Man packte sich den Querulant im Dunkeln, steckte ihn in einen Sack, jeder durfte mal mit dem Stock drauf hauen und dann ließ man ihn da liegen.
Meistens war dann Ruhe, resistente Querulanten mußten die Prozedur dann noch mal über sich ergehen lassen, bekamen dann aber noch ein Schlösschen um den Sack.

Ja, das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung.

Übrigens haben wir immer noch kein Telefon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

29.10.2017 19:28
#5087 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jaja und wenn er dann noch mal gemuckt hat, habt Ihr das Säckchen mit dem Schlösschen in den Feuerwehrteich geworfen...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.10.2017 19:31
#5088 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..vorher aber dem Delinquenten Betonschuhe verpasst! Ja, früher...!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Muck Offline




Beiträge: 8.395

29.10.2017 20:18
#5089 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5086
Früher, in der guten alten Zeit wurde sowas auf dem Dorf anders geregelt. Man packte sich den Querulant im Dunkeln, steckte ihn in einen Sack, jeder durfte mal mit dem Stock drauf hauen und dann ließ man ihn da liegen.
Meistens war dann Ruhe, resistente Querulanten mußten die Prozedur dann noch mal über sich ergehen lassen, bekamen dann aber noch ein Schlösschen um den Sack.

Ja, das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung.

In Bulgarjen is ja die Welt eh noch in der Urdnung.

Die Frage is, ob es der Monti melden wird, wenn die ihm belehrt haben werden.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.10.2017 20:34
#5090 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wie meinen?

Pass' nur auf, wenn ich das letzte "Deutsche" in mir komplett abgestreift habe!
(Aber man steht ja doch unterm "Pantoffel", wenn die Holde nicht mitgehen mag, dann ist es eh nicht machbar. Abhängigkeitsverhältnis untereinander halt...)

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.10.2017 20:42
#5091 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wenn's einer wäre, das sind aber inzwischen viele! Das ist eine um sich greifende Seuche der Arschlochigkeit!! Und ständig kommt ein neuer möchtegernscherrif aus dem Loch gekrochen........

So nen großen Sack hab ich nicht hier....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Online




Beiträge: 47.867

29.10.2017 20:43
#5092 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
So nen großen Sack hab ich nicht hier....


Ein Sack reicht doch, das spricht sich doch rum.

Zur Not hilft auch ein süßer, kleiner Rottweiler im Hof.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ifo Offline




Beiträge: 653

30.10.2017 09:28
#5093 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5086

Übrigens haben wir immer noch kein Telefon.

Hast du mal gekuckt, ob vielleicht ganz banal eines der Kabel kaputt ist ? Bekannter hatte das neulich bei einem aus der Routerschachtel...
Oder: als ich seinerzeit DSL bekam, musste der Router direkt an den Übergabepunkt im Haus, sonst kein Signal. Bei der VOIP Umstellung ging es wieder. Kann ja bei dir umgekehrt sein.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2017 09:31
#5094 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Einem "Grünen" Rats"herren" in Wuppertal, der dafür gesorgt hatte, dass seine (sehr steile) Straße auch noch an einer Seite durch Poller zugemacht wurde, hat man mit zwei Mitteln klar gemacht, wo der Hammer hängt.
1. Die Poller wurden fast jede Nacht wieder herausgerissen, bis diese amtlicherseits wieder weg kamen.
2. Beim Fleischer ums Ecke hat man ihm (wie der wollte sogar Fleisch/Wurst?) keinen Zipfel mehr von irgend etwas verkauft.

Er ist übrigens der Hauswirt der Ex-Schwiegermutter (96) meiner Holden. Der Zustand der Wohnung der alten Dame ist tatsächlich unzumutbar, wenn nicht kriminell.

Manfred

Maggi Online




Beiträge: 47.867

30.10.2017 09:34
#5095 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von ifo
Hast du mal gekuckt, ob...


Signal habe ich ja, Internet geht auch, Telefon kurz nach Einrichtung des Routers auch, so für eine halbe Stunde, dann ist die Telefonverbindung weg, Internet geht aber noch.
Setze ich den Router auf Werkseinstellung zurück und richte ihn neu ein, geht Telefon wieder, aber wieder nur so für eine haleb Stunde.
Also würde ich jetzt ein defektes Kabel mal ausschließen.

Ich habe am Freitag mit einem Telekomikertechniker gesprochen, der konnte sich da auch keinen Reim drauf machen, wollte mit Kollegen Rücksprache halten und sich dann heute noch mal melden.
Ich bin gespannt ob das am heutigen Brückentag noch was wird.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.995

30.10.2017 09:45
#5096 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
(Aber man steht ja doch unterm "Pantoffel", wenn die Holde nicht mitgehen mag, dann ist es eh nicht machbar. Abhängigkeitsverhältnis untereinander halt...)



Bist echt eine arme Sau...
Aber sag mal, was ist eigentlich deutsch?
Schreibst du dann hier im Forum nur noch auf Bulgarisch?
Bist du schon fleissig am kyrillisch lernen?

Zum Glück können wir ja deinen ganzen zusammengeschrieben Sums durch den Übersetzer jagen,
dann haben alle auch weiterhin Freude daran.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2017 09:54
#5097 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schreibst du dann hier im Forum nur noch auf Bulgarisch?
Bist du schon fleissig am kyrillisch lernen?

[/quote]

kyrillisch ist (hoffentlich) bald "out".

Kasachstan (Qasachstan) stellt bis 2025 auf lateinische Schrift um.
Fehlt vor allem Rußland, dann kann man deren Sprache und Straßenschilder besser verstehen.

Manfred

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.10.2017 10:07
#5098 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5096

Bist echt eine arme Sau... Find ich auch!
Aber sag mal, was ist eigentlich deutsch? Frag mal Ausländer was sie unter "deutsch" verstehen und dann schau einmal was davon heute übrig geblieben ist.
Schreibst du dann hier im Forum nur noch auf Bulgarisch?Ob ich, wenn ich, dann bleibt mir keine Zeit fürs Forum
Bist du schon fleissig am kyrillisch lernen? Nein

Zum Glück können wir ja deinen ganzen zusammengeschrieben Sums durch den Übersetzer jagen,
dann haben alle auch weiterhin Freude daran. Von mir aus kannst es auch durch den Mixer jagen und dich daran erfreuen. Da bin ich generös...

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

30.10.2017 13:27
#5099 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5085
Ich ärgere mich unglaubblich über die selbsternannten Blockwarte, die seit einiger Zeit im Dorf "für Ordnung" sorgen.

Da nehmen sich doch tatsächlich einige raus, den obermoralisten zu geben. Da werden jetzt die Nachbarn angekackt, weil die Hecke nicht geschnitten wurde, jetzt rennt hier einer rum und überwacht, ob du auch brav die Straße kehrst, wenn nicht fängt er an Terz zu machen. Einen anderen stört es, wenn Autos auf der Straße stehen. Der verteilt dann Zettel, wo draufsteht *hier ist kein Parkplatz*. Ein anderer kontrolliert den Müll, ob der auch ordentlich getrennt wurde. Die haben offensichtlich zu viel Zeit!!

Eigentlich pillepallekram, aber es nervt. Und ganz nebenbei, was bilden die sich eine diese Tugendwächter?? Es kann denen doch egal sein, was ich wo in den Müll werfe? Und was geht den das an??? Ich hab echt gedacht, was will der Arsch, als er mir erklärt hat, dass ich gefälligst nur den gelben Sack zu benutzen hätte, stände so in der Müllverordnung. Hab dann gefragt, wer er überhaupt sei und was ihn das anginge. Er meinte, das wär ihm halt aufgefallen und das ginge nicht, dass ich andere Tüten nehmen würde, es müsste ja auch alles seine Ordnung haben. Hab ihm dann empfohlen Stricken zu lernen, das wäre produktiv und beruhigend, weil er wohl offensichtlich zu viel Zeit hat.


Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. Bei solchen Heinis könnte ich platzen. Allerdings denke ich das Beste was man machen kann ist.......gar nix ! Damit meine ich diese Blockwarte einfach zu ignorieren, weder antworten oder sonstwie in irgendeine Diskussion verwickeln lassen, am besten noch nicht mal in irgendeiner Weise reagieren, wie Luft behandeln.
Jegliche Reaktion deinerseits vermittelt denen doch schon das Gefühl etwas bewirkt zu haben und die empfinden ihr Handeln dann noch als gerechtfertigt. Du gibst zu erkennen, dass Du noch nicht mal im Ansatz Dein Handeln mit irgendjemanden zu diskutieren hättest.

- 1.Korinther 13 -

Maggi Online




Beiträge: 47.867

30.10.2017 13:59
#5100 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Genauso würde ich das auch machen oder wie ein Freund von uns, der mit seinem Hund spazieren ging und von irgendjemandem angemacht wurde.
Er guckte nur seinen Hund an und sagte: "Komm lass uns gehen, der Onkel ist doof."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz