Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 506
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

28.10.2017 17:36
#5071 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hobbob, da heul ich mit!!
Ich hab da immer ne Depression...

Und hier wird die Stimmung dann auch ganz rauh.

Grüße PepPatty

LadyLou Offline




Beiträge: 772

28.10.2017 19:18
#5072 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sitzen in Zweisamkeit im Wohnraum schaun Bundesliga. .und Puff....Sicherung raus.
Ok....so scheiße hat Kiel net gespielt, also nochma Keller, bei Nachbarn alles hell- hier irgendwie auch dank Solar von Garten und Lichterledketten
Hauptsicherung rein, alles an. TV Gerät noch keine 7 Jahre alt und wieder Puff....alles tot, Hauptschalter raus.
Das nervrt, vor allem mit vorherigen Phänomen, dass wenn im Nachbarraum Licht an TV im Wohnraum grieselt.
Hab immer gesagt dass liegt an den schlechten Ergebnissen beim Fussi, doch des zählt seit heute nicht mehr.
Zum Glück sind die Nanogefisch&garnelen noch nicht gar😂

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

28.10.2017 19:46
#5073 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
und wieder Puff....alles tot



ganz blöd !

.
.
Gruß Hobby

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2017 20:38
#5074 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nun ja, ... Puff... und alles tot ...

Da würde ich mich auch ärgern ...

Gruß LOBO

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

28.10.2017 21:04
#5075 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Liebe Anna, lieber Ducky,

macht den PC an und schaut TV over IP, funzt auch.

LG
Friedo

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.10.2017 08:57
#5076 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nicht stöhnen, unser Fernseher im Wohnzimmer pixelt ohne Ende, Tonausfall usw. habe an einem Tag 3x versucht bei Unitymedia jemanden zu bekommen, insg. 1 1/2 h in der Warteschleife verbracht, ich hatte HALS. Aber dann, ein Ehemann muss Entscheidungen treffen. Habe dann die Sille mit der Aufgabe betraut und bin zur Arbeit gefahren um mich abzureagieren.

Sille hatte dann jemanden an der Strippe der sich unseres Problems annahm, allerdings bevor ich zur Arbeit fuhr, war das auch schon mal der Fall, aber wie gesagt ich hatte HALZZ und den hatte ich dann im Hörer entleehrt. Weil es war die Nummer des Störungsdienstes, und dann gings los: schön das sie sich für uns interessieren, wie sind sie mit uns zufrieden, einen kleinen Augenblick noch, wir sind gleich für sie da... und dann, dann war plötzlich dieses Fräulein Rottenmeier in der Leitung von den Junitimeddia, ich sach sie.

Leutee........ HAAHALsz, und wenn n Berchmann am Rad dreht, ich sach euch, dann geht dem Pütt die Kohle aus, joar und dat habbich der Tante von Unitymedia kwasi
in die Muschel geblasen. Watt macht die Olle ,hängt ein, wat ne Frechheit ,ich war doch noch garnicht fertich mit blasen. So und dann habich gesacht Sillle, dein Törn, sonst mach ich bei denen Achterbahn.
Joar nach zwei Tagen kam dann ein Techniker, er sachte sofort, FERNSEHER kaputt. Iss aber nich ,iss Receiver von den Anbieter, kommpt neu.

Ja man muss leidensfähig sein, die ganze Nummer geht jetzt schon 6 Tage, aber wissta watt, das ist klagen auf hohem Niveau, wir haben ja noch drei andere

Ausserdem schau ich sowieso nicht so viel.

Und gezz mach ich Frühstück und fahre mit dem schönsten Motorrad aller Zeiten ne Runde ummen Block.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.10.2017 09:03
#5077 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Du Monti, du!

Komisch, ich kann im Moment gar nicht meckern. Ok, vielleicht auf die Staatsvasallen die mir wieder gehörig auf den Sack gehen, aber sonst alles BESTENS!!!
Und mein "Dyson" ziert sich noch immer meiner Idee zu folgen und der BRD ein freundlich bestimmtes "Tschüß" entgegen zu bringen. Nun gut, die Zeit und die Umstände arbeiten für mich...

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

29.10.2017 11:54
#5078 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von LadyLou im Beitrag #5072
Sitzen in Zweisamkeit im Wohnraum schaun Bundesliga. .und Puff....Sicherung raus.
Ok....so scheiße hat Kiel net gespielt, also nochma Keller, bei Nachbarn alles hell- hier irgendwie auch dank Solar von Garten und Lichterledketten
Hauptsicherung rein, alles an. TV Gerät noch keine 7 Jahre alt und wieder Puff....alles tot, Hauptschalter raus.
Das nervrt, vor allem mit vorherigen Phänomen, dass wenn im Nachbarraum Licht an TV im Wohnraum grieselt.
Hab immer gesagt dass liegt an den schlechten Ergebnissen beim Fussi, doch des zählt seit heute nicht mehr.
Zum Glück sind die Nanogefisch&garnelen noch nicht gar😂


Alles jut...nach Auschluss aller Möglichkeiten hat die gute Brennenstuhl 8 Fachleiste alles ausgenockt, hatte erst den Vorverstärker im Verdacht da dieser schon zockte, doch nach Eröffnen nix gefunden.Merke auch das einfachste muss mal durchbrennen.Zum 🍀

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.10.2017 12:50
#5079 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Monti, wandere du ruhig aus, wenn ich so etwas vor hätte,dann bestimmt nicht in den Ostblock. Norwegen schon eher,da ist es sauber und da fällt man auf wenn man sich nicht vernünftig benimmt. Wünsche dir jedoch alles Gute für dein Vorhaben,Der Dyson.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

29.10.2017 13:00
#5080 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...die gute Brennenstuhl 8 Fachleiste...

Da hoffe ich mal, daß da nicht Nomen est Omen gilt - die meisten Brände in Haushalten sollen ja durch fehlerhafte Elektrik verursacht werden, heißt es !

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.10.2017 13:29
#5081 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Geht auch noch anders, meine Mutter hat Mal eine Pfanne mit Fett auf voller Stufe in der Küche stehen lassen, ich habe sie dann brennend entsorgt. Sie war gerade im Begriff dieses Maleur mit Wasser zu beseitigen. Die Wohnung war komplett vernebelt. Was dann passiert wäre könnt ihr euch denken. Mein Vater nicht z.h. und ich kam eine halbe Stunde früher nach Hause. Ist schon lange her meine Mutter hätte zu diesem Zeitpunkt beginnenden Alzheimer, wir haben das zu diesem Zeitpunkt aber leider noch nicht registriert. Glück gehabt mit dem Maleur.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

29.10.2017 13:29
#5082 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

In Bulgarien braucht man wenigstens keine Hypothek aufzunehmen, wenn man sich ne Kiste Bier kaufen will. Ich stelle mir Bulgarien oder Rumänien durchaus reizvoll vor, auch landschaftlich und so.

Dagmar

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.10.2017 13:33
#5083 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das mag ja sein, trotzdem muss ich da nicht hin.

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.10.2017 13:37
#5084 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wir leben hier in Deutschland, haben hier unser Auskommen, haben unser Geld und bereisen die ganze Welt und jammern uns pausenlos die Hucke voll,wer gehen will soll gehen,ich halte keinen auf. Von nix kommt nix. Und immer dran denken mehr als 50 Gramm Alkohol am Tag ist nicht gut,halte mich da zwar auch nicht dran,aber ich jammere auch nicht.Es gibt auch preiswertes Bier welches nicht schlecht sein muss.. Wenn man sich über etwas aufregen will, findet man auch was.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.10.2017 16:25
#5085 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich unglaubblich über die selbsternannten Blockwarte, die seit einiger Zeit im Dorf "für Ordnung" sorgen.

Da nehmen sich doch tatsächlich einige raus, den obermoralisten zu geben. Da werden jetzt die Nachbarn angekackt, weil die Hecke nicht geschnitten wurde, jetzt rennt hier einer rum und überwacht, ob du auch brav die Straße kehrst, wenn nicht fängt er an Terz zu machen. Einen anderen stört es, wenn Autos auf der Straße stehen. Der verteilt dann Zettel, wo draufsteht *hier ist kein Parkplatz*. Ein anderer kontrolliert den Müll, ob der auch ordentlich getrennt wurde. Die haben offensichtlich zu viel Zeit!!

Eigentlich pillepallekram, aber es nervt. Und ganz nebenbei, was bilden die sich eine diese Tugendwächter?? Es kann denen doch egal sein, was ich wo in den Müll werfe? Und was geht den das an??? Ich hab echt gedacht, was will der Arsch, als er mir erklärt hat, dass ich gefälligst nur den gelben Sack zu benutzen hätte, stände so in der Müllverordnung. Hab dann gefragt, wer er überhaupt sei und was ihn das anginge. Er meinte, das wär ihm halt aufgefallen und das ginge nicht, dass ich andere Tüten nehmen würde, es müsste ja auch alles seine Ordnung haben. Hab ihm dann empfohlen Stricken zu lernen, das wäre produktiv und beruhigend, weil er wohl offensichtlich zu viel Zeit hat.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz