Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 506
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.10.2017 14:48
#5101 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mich hat einer angemacht, weil ich mit den Frettchen auf dem Hundeweg spazieren gegangen bin und seie Köter sich wohl angegriffen gefühlt hat. Von ca 750 gramm Frettchen. Ein, was haben die, 35kg Schäferhund?? Frettchen gehören nicht an die Leine, sondern in den Käfig, die dreckigen Viecher. Und es müsste ja auch alles seine Ordnung haben. In der Zeit hat sein Köter einen Riesenhaufen mitten auf den Weg gesetzt. Er ging dann schimpfend einfach weiter. Ich war so frei und hab ihm den Beutel mit seiner Hundekacke noch nach Hause gebracht, geklingelt und in die Hand gedrückt, mit den Worten, er hätte was vergessen und es müsster ja alles seine Ordnung ahben. Mit Frettchen an der Leine.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2017 15:00
#5102 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5101
Mich hat einer angemacht, weil ich mit den Frettchen auf dem Hundeweg spazieren gegangen bin und seie Köter sich wohl angegriffen gefühlt hat. Von ca 750 gramm Frettchen. Ein, was haben die, 35kg Schäferhund?? Frettchen gehören nicht an die Leine, sondern in den Käfig, die dreckigen Viecher. Und es müsste ja auch alles seine Ordnung haben. In der Zeit hat sein Köter einen Riesenhaufen mitten auf den Weg gesetzt. Er ging dann schimpfend einfach weiter. Ich war so frei und hab ihm den Beutel mit seiner Hundekacke noch nach Hause gebracht, geklingelt und in die Hand gedrückt, mit den Worten, er hätte was vergessen und es müsster ja alles seine Ordnung ahben. Mit Frettchen an der Leine.


Super, würde ich auch gerne tun, bei uns scheißen die Köter (in Begleitung von Frauchen oder Herrchen) halt immer vor unserem Haus, wenn ich nicht dabei bin. Auf der anderen Seite ist ein Grünzug, nicht nur Streifen.

Heute beim Einkauf steht ein Smart (W - ..150) in Solingen-Wald wie ein Vollidiot auf dem Parkplatz vor der Apotheke. Auf dem Auto steht "Wanderurne".
Selbsterkenntnis?
Ich schaute nur verwundert, bis er dann nach 20 Metern Fahrt fast eine (rüstige) Dame von 80 Jahren umnietete.
Selbsterkenntnis? Dieser Scheintote und seine ebensolche Beifahrerin beschimpften lautstark das beinahe Opfer und gestikulierten herum. Danach dann ein merkwürdiges großräumiges Wendemanöver über rechte Einmündung, Kreuzungsbereich und danach links runter zu einem größeren Parkplatz.

Ich bin gegen lebenslange Führerscheine.
Und für mich selbst hoffe ich, dass ich sterbe, bevor ich tot bin.

Manfred

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

30.10.2017 16:30
#5103 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich doppelt.
Meine Tour ist geplatzt, weil der Weg nicht für den öffentlichen Verkehr freigegeben ist.
Wusstichnich ...
Und auf'm Rückweg, als ich ein zwei schöne Lago Bilder geschossen hab, da hat der XBR-Klappständer mal wieder geklappt.
Scheiße, wenn mal alt wird ...
Ich hatte zwar einen Gang drin, aber es muss der erste sein, sonst steht sie auf leicht geneigtem Geläuf nicht sicher.
Hoffentlich wars das letzte Mal für mich!
Griff, Kupplungshebel, Spiegel, Schalthebel - alles schon weider gerichtet.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

30.10.2017 16:34
#5104 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

DD

Du Dabbes.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

30.10.2017 16:37
#5105 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da sachste was ...

Zum Glück hab ich hier Brems- und Kupplungshebel liegen. Aber der einzige, der noch nicht Bodenkontakt hatte,
stimmt vom Durchmesser für die Befestigungsschraube nicht. Blöd!
So hab ich den Kupplungshebel wieder zurückgeformt, halbwegs.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.10.2017 20:01
#5106 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...weil ich Depp heute den ersten Kratzer in den neuen 1er BMW gefahren habe....

LG
Pewe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.10.2017 20:04
#5107 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Oh je, wie ärgerlich.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.10.2017 20:12
#5108 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, weil ich beim rückwärts einparken nicht gesehen hatte dass der vor mir geparkte Geländewagen hinten so eine Jagdwild-Wanne angebaut hat.

Jagdwildwanne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So hab ich mir einen Kratzer an der Stoßstange auf der Beifahrerseite eingehandelt...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.10.2017 22:08
#5109 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ein Dokument (na gut, eine Anklage ), an dem ich drei Tage lang rumgdiktiert habe, ist heute aus der Kanzlei zurückgekommen. Ich habe noch ein bißchen dran rumgefeilt und mir mit diesem Drecks-neuem-Word die komplette Formatierung zerschossen. Nichts zu wollen, es wurde immer schlimmer... Die Kanzleikraft war längst im verlängerten Wochenende, aber ich wollte endlich diese Umzugskartons voller Akten aus der Bude raus haben. Dann wurde auch noch ein Feueralarm durchgeführt und als wir gücklich wieder ins Gebäude durften, hat ein Kollege 1 Stunde lang (zum Glück erfolgreich) netterweise rumgewerkelt, um die Formatierung wieder hinzubiegen. Ich finde, Computerprogramme, Autos und alles, was von Microchips gesteuert wird, sollte die Fresse halten und tun, was man ihnen sagt; aber gegen besserwisserische, sture und vorlaute Programme und Maschinen ist kaum anzukommen

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.10.2017 22:15
#5110 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Dagmar,

da bin ich so etwas von bei dir, das glaubst gar nicht!

Wenn ich nicht die Oberhand über das elektronisch Gelump habe, mir das Elektronenhirn diktiert was zu tun ist, dann ist es Tand!
Erleichtern soll es die Arbeit, nicht zusätzliche Arbeit verursachen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Online




Beiträge: 47.751

30.10.2017 22:31
#5111 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Tja und wenn man zu doof ist es zu bedienen sollte man es vielleicht Leuten überlassen, die das können.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.10.2017 22:33
#5112 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Magst damit andeuten, daß Dagmar... Das find' ich nun nicht angemessen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Online




Beiträge: 47.751

30.10.2017 22:36
#5113 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jeder zieht den Schuh an, der ihm gebührt oder wie das heißt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.10.2017 23:24
#5114 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich gebe gerne zu, daß ich zu doof bin, dieses drecks-neue-word mit all seinen tollen Funktionen und was weiß ich für neuen features zu bedienen. Ich will einfach nur in Frieden meine Sachen diktieren und dann den geschriebenen Text korregieren....

Dagmar

Maggi Online




Beiträge: 47.751

30.10.2017 23:29
#5115 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Ich will einfach nur in Frieden meine Sachen diktieren und dann den geschriebenen Text korregieren....


Hast Du keinen Sekretär/Sekretärin?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz