Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 316.988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | ... 506
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.10.2017 18:44
#5026 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #5025
Ich werde mich allerdings hüten, mich neben einen Autofahrer zu "setzen" und ihn maßzuregeln...


Das würde ich auch nicht tun. Es gibt heute so viele Verhaltensgestörte und Geisteskranke, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass dich einer umfährt.

Gruß
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.10.2017 19:36
#5027 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...weil mich bei Ebay Kleinanzeiger einer gelinkt hat...Geld überwiesen aber nichts dafür bekommen...Mehrfach nachgefragt aber nie mehr ein Antwort bekommen.

Werde wohl Ende der Woche einfach mal eine Anzeige bei der Polizei machen, mal sehen was passiert.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

17.10.2017 20:16
#5028 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das würde mich interessieren, wie das für Dich ausgeht.
Gab's denn keinen Käuferschutz über ebay oder paypal?

Zu dem Autoraudie noch eine Anm.:
Geschätzt jd. 10. fährt unter alc., drugs oder Psychotabletten Autospazieren.

Gruß!
Sprinter

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2017 20:17
#5029 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schadenshöhe in Relation zu Prozesskosten beachten.
Beweise (mailverkehr) sichern.

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

19.10.2017 13:07
#5030 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So, die Strafanzeige wurde heute bei der Polizei aufgenommen, eine Vorgangsnummer/Aktenzeichen hab ich...Mal sehen was jetzt passiert...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

19.10.2017 17:09
#5031 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Beachte bitte, daß Du nur vom Ausgang erfährst, wenn das Verfahren eingestellt wird oder Du im Fall einer Anklageerhebung als Zeuge geladen wirst (bei einem Geständnis oder einem Strafbefehl ist das nicht zwingend). Die polizeiliche Vorgangsnummer nutzt Dir nicht viel, warte auf die Aktenzeichenmitteilung der Staatsanwaltschaft und frag da dann gelegentlich mal nach.

Dagmar

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

19.10.2017 17:23
#5032 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich brauche die Adresse von dem Burschen damit ich ihm auch zivilrechtlich etwas Druck durch meinem Rechtsanwalt machen kann...Entweder das Geld zurück oder Zusendung der bereits gezahlten Ware. Im Moment kenne ich nur seinen Nickname aus Ebay-Kleinanzeigen und seinen echten Namen mit der Bankverbindung (Volksbank an der Niers, 47608 Geldern)...

Unsere Polizeistelle Gelnhausen hat mir gesagt, dass die Angelegenheit zur Kreispolizeibehörde Kleve weitergegeben wird.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

zecke Offline



Beiträge: 181

19.10.2017 18:53
#5033 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hallo PeWe
es gibt da ein so genanntes
Adhäsionsverfahren.
Damit kannst du deinen zivilrechtlichen Anspruch im Strafverfahren geltend machen.
Ist aber lange her, dass ich damit zu tun hatte.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

23.10.2017 22:59
#5034 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

über Eigentümergemeinschaften

nu soll der Baum doch um.
Konfliktscheues Gesindel


der schöne Baum.

Grüße PepPatty

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.10.2017 06:30
#5035 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Pflanz doch einen neuen. Dann haben die Nachkommen auch noch was davon und die müssen sich nicht ärgern, das er ihnen auf den Kopf fällt.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2017 10:03
#5036 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Beim GTE ist das Ladekabel kaputt.
VW-Kiel hat jetzt 14 Tagen Zeit gebraucht, um mir ein neues Kabel zu besorgen aber das immer noch nicht geschafft!
Das ärgert mich ordentlich!!!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.10.2017 10:30
#5037 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Oh weh VW...
sind die jetzt eigentlich besser geworden? Teuer sind die ja...

Geht die Verbrauchsbilanz eben eine Weile nach oben. Dafür bremst das Auto so gut und fahrwerkt cool vor sich hin.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2017 12:24
#5038 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die Luftpumpe meldet sich, ich lach mich schlapp!
Fährst du mit deine GbK auch mal aus Kiel raus oder ist das zu gefährlich? Anker dabei? Für Notfälle?

Ich freu mich Fred!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.10.2017 12:42
#5039 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Überall und nirgends hin.
Die Fahrt zum SH packt die Kiste gerade so.

Ach Ingo, jetzt übrigens Tanken nicht vergessen, sonst lahmt der Vogel demnächst.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2017 17:55
#5040 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Eh der lahmt ist dein Koyote längst im Kanal. Hybrid Hase, 2 Motoren.
Und ich hab schlange ein neues Kabel gekauft, mach mich nicht vom Großkonzert abhängig.

Seiten 1 | ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz