Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.058 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | ... 506
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.11.2017 21:09
#5131 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Unten an der Schneide hat das Messer bestimmt eine wunderbare Haptik.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

16.11.2017 21:24
#5132 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

die hab ich an mir noch nicht ausprobiert !


na... was isses für Holz am Griff ?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.11.2017 21:26
#5133 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Olivenholz!


..und in Wiesbaade habt ihr wieder Strom? Heut morgen war es ja ziemlich duster in der Landeshauptstadt.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

16.11.2017 21:35
#5134 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Olivenholz




100 Punkte !!

Zitat
..und in Wiesbaade habt ihr wieder Strom? Heut morgen war es ja ziemlich duster in in der Landeshauptstadt




Geht wieder !!!
dunkel war es im Theater nur ganz kurz... wir haben ja Notstrom !!
aber nur fürs Licht...
wir waren gerade an der Biegemaschine als dies passiert ist
die blieb dann abrupt stehen
Handy ging noch ca. 5min danach war auch Ruhe...
denke mal nur "besondere Menschen" dürfen dann noch telefonieren !
ich gehe mal von aus das einige Sendemasten über Notstrom verfügen
und dies dann sortiert wird wer telefonieren darf bzw. Empfang hat...
weiß das jemand genauer ????

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.11.2017 21:40
#5135 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jeder Sendemast hat einen Akku und es ist möglich Stromaggregate anzuschließen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

16.11.2017 21:44
#5136 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Jeder Sendemast hat einen Akku




ich habe es aber schon zweimal erlebt das bei Stromausfall die Handys nicht funktionieren !!!
zum telefonieren...

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.11.2017 22:43
#5137 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die halten normalerweise bis zu einem halben Tag. Wenn sie denn gewartet werden.
Ein Bekannter macht nichts anderes, als diese Anlagen zu warten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.11.2017 22:44
#5138 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Der war gut! Der war richtig gut! Ein Schenkelklopper sozusagen.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2017 10:39
#5139 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5125
Das Wort benutzen die deutschen Autobauer doch schon seit Jahren um damit den Preisunterschied zu den Autos aus dem Rest der Welt zu erklären.

Für mich ein Witz.


Witz? Der "Deutschlandaufschlag" gilt doch für (fast) jede Art von Handelsgütern, Dienstleistungen, Energie etc.
"Die haben es doch!"

So wurden in den 50ern und 60ern z. B. in Karlsruhe die GIs abgezockt mit ihren 4,20 (4,00) DM = 1 $.
"Die Jungs haben es doch."

Und mein langjähriger sizilianischer Frisör wurde beim Heimaturlaub vom eigenen Cousin mit dem doppelten Einkaufspreis bedacht.
"Du verdienst doch in D massig Geld und hast es doch!"

Das Abzocken derjenigen mit den vermeintlich "breiteren Schultern" scheint irgendwie im Menschen drin zu sein.

(Wieso kommt mir da beim Korrekturlesen gerade die Koalitionsverhandlung in den Sinn. Ganz übel dabei die FDP.)

Manfred

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

17.11.2017 18:08
#5140 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die haben doch 'nen Knall, oder?

Beleg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.11.2017 18:13
#5141 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Haste es denn wenigstens gefunden oder ist es weg?

Mei Fraa hat auch Probleme ein bei einem Nachbarn abgegebenes dpd-Päckchen zu finden, denn es wurde keine Adresse vermerkt, nur eine unleserliche Unterschrift prangt auf der Benachrichtigung. Bin ich nicht der einzige, welcher...

Sie "klappert" nun die Nachbarschaft auf der Suche nach dem Päckchen ab.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

17.11.2017 18:30
#5142 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Mei Fraa hat auch Probleme



ihr seit schon so Konsum-Junkies ....


nutzt ihr auch das Zeugs
oder geht es nur um den Bestellvorgang ?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.11.2017 18:34
#5143 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich hab auch fast die Befürchtung!

Die Beste kooft meist für ihren "Zoo" ein...


Beim H-P sind es bestimmt Schallplatten!

Edit: Interessehalber hab' ich mal in meinem Ebay Konto geschaut, wann ich was dort kaufte.
Seit 30.September genau vier Dinge. Armbanduhr, Filmplakat, Edelstahlkugeln, Adress-Schildchen.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

decet Offline




Beiträge: 7.598

17.11.2017 19:01
#5144 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5139
So wurden in den 50ern und 60ern z. B. in Karlsruhe die GIs abgezockt mit ihren 4,20 (4,00) DM = 1 $.
Wer da wen abgezockt hat, wollen wir mal angesichts der Kaufkraft eines 1960er US-Dollars außerhalb Deutschlands von etwa 2 DM dahingestellt sein lassen.

Dieter (bloße Zahlen lügen nämlich ganz gern)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

17.11.2017 19:08
#5145 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #5142
ihr seit schon so Konsum-Junkies ....


Und Du bist 'n Spinner...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz