Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 506
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.11.2017 19:09
#5146 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5143
Beim H-P sind es bestimmt Schallplatten!


Ja... und in Holland kiffen sie den ganzen Tag...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.11.2017 19:31
#5147 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wie jetzt, deine Schallplatten sind kiffende Holländer?

Spanne uns nicht auf die Folter, was wurde geliefert? (Ich bin nicht neugierig, ich bin interessiert!)


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.11.2017 19:54
#5148 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nach einem vor wenigen Minuten geführten Telefonat ärgere ich mich ein wenig über die Sprachbarriere.
Muß nun wohl doch vor Ort erscheinen, aber nicht mehr in diesem Jahr! Nee, nee, nee...

Zum Glück nichts lebenswichtiges.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2017 12:49
#5149 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #5144
Wer da wen abgezockt hat, wollen wir mal angesichts der Kaufkraft eines 1960er US-Dollars außerhalb Deutschlands von etwa 2 DM dahingestellt sein lassen.Dieter (bloße Zahlen lügen nämlich ganz gern)



Natürlich haben die Amis durch ihren selbst festgelegten festen Wechselkurs mächtig abgesahnt. Überall billig eingekauft, gerne auch ganze Firmen oder Konzerne weltweit.

Ich meinte hier den einfachen Armeedödel, der schon als Unteroffizier natürlich deutlich mehr Kaufkraft hatte, als mancher deutsche, französische, türkische, philippinische etc. "Hochleister". Besonders gut ging es denen, wenn sie in den Shops der Armee einkauften und den Schnaps und die Zigaretten dann zum vielfachen Preis an süchtige Inländer verkauften.

Aber wenn es ging, so bei Wohnungen außerhalb des Armeegeländes, dann kam die "Rache" der (Wohnungs-)besitzenden. Mietpreise vom Feinsten.

Wenn heute ein Ex-GI weiter in der Nähe eines Forts lebt, hat er weiterhin sehr gute bis hervorragende Konditionen beim Einkauf und bei der medizinischen Versorgung. (Eine meiner Schwestern, die deshalb genau im Soldatenumfeld in Carolina wohnt.)
Eine "Beuteschwester" dagegen hat das Pech, dass ihr Mann lieber ganz einsam in Montana lebt.
Nur einer von beiden haben wir ein Weihnachtspaket geschickt.

Manfred

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2017 16:07
#5150 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Vielleicht sollte ich aus dem Internet aussteigen. Ist doch schon seltsam, dass selbst mein neuer PC bereits wieder "zickt".
Reiner Zufall, oder was?




Manfred

Maggi Online




Beiträge: 47.749

24.11.2017 16:09
#5151 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wahrscheinlich einfach UTB Error.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.11.2017 19:04
#5152 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

....ganz, ganz viel über die ganze "Black Friday oder Black Weekend" Werbungskacke....

Mein Email-Postfach quillt über mit dem ganzen Scheiß....und in www ist auch alles vollgestopft damit....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

24.11.2017 19:06
#5153 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Dieser sinnfreie Müll geht mir auch auf den Sack!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.11.2017 19:08
#5154 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da sind wir schon zu zweit Norbert...

Auch im Radio gibts nichts anderes mehr bei der Werbung...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 47.749

24.11.2017 19:18
#5155 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Und in allen Nachrichtensendungen wird auch darüber berichtet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

25.11.2017 15:20
#5156 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Und für die richtig wichtigen Sachen, wie z.B. einen horizontal schwenkbaren Maschinenschraubstock, gibts natürlich keine Prozente!

Gruß,
Mattes

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.11.2017 15:24
#5157 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Aber auf ein paar neue Lowa Goretex Stiefel.

Jetzt geht die Hunderunde wieder mit trockenen Füßen.

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

25.11.2017 15:55
#5158 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5157
Aber auf ein paar neue Lowa Goretex Stiefel.

Jetzt geht die Hunderunde wieder mit trockenen Füßen.


Heisst das, du ärgerst dich, weil du jetzt wieder mit dem Hund gehen musst?

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.11.2017 16:21
#5159 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nee, ich bin gerne draußen, bei jedem Wetter und der Hund hat genau so viel Spaß.

Aber nicht mit Klamotten die nix taugen.

Mit den alten Stiefeln bin ich aber so viel Km gelaufen, wie mit keinem anderen Schuh zuvor.
Jetzt ist er einfach uppe.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.11.2017 16:37
#5160 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #5152

Mein Email-Postfach quillt über mit dem ganzen Scheiß....und in www ist auch alles vollgestopft damit....



da hilft eine 2. und 3. E-Mail fürs Surfen und anmelden bei div. Shops.
Eine Möglichkeit der Adressenfindung ist eine private Homepage, hier z.B. die Familienhomepage.
Soll ich Dir das ins Gästebuch schreiben

Evtl. auch dort mal die Schreibweise der E-Mail Adresse ändern.
Und wichtig: nicht erst die Post auf den Rechner lassen, sondern schon beim Provider den Posteingang sichten und diese unerwünschten E-Mails als Spam kennzeichnen.
Hilft ungemein, ist zwar mit etwas Arbeit verbunden.

Gruß
Willi

Eifelsüchtig

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz