Du hast dir doch nicht etwa für teures Geld diesen Devialet-Dreck gekauft... Das ist doch nur Werbung mit warmer Kacke! Häng' doch gleich noch ein Paar Bose Boxen dran. Meine Güte, Monti...
was verstehst Du nicht?? Das Paket konnte erst nicht zugestellt werden, weil die Adresse angeblich nicht stimmt (tut sie aber!!!) nu hat die Post keinen Bock mehr und sendet es zurück!!! und Daniel & Co müssen noch länger warten!!
Kenne ich. Wir verschicken nichts mehr mit DHL, nur noch UPS. Grund: Die sind zu sehr unter Zeitdruck den Empfänger zu suchen. Wir schicken sehr häufig auf Baustellen, z.B. Baustelle XYZ Center in ... ( ein Einkauszentrum) Für Elektro Hurzelpurz z.H Hern Meier/Müller ( Tel: Handynummer) das kam mit DHL NIE an, mit UPS immer.
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Genau da liegt das Problem, du hast alles richtig gemacht, bist vermeintlich auf der sicheren Seite...
...kenne ich zur Genüge, auf solche Erfahrungen kann ich getrost verzichten. Hab' auch wieder ins Klo gegriffen, aber dies scheint sich zum Guten zu wenden.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitatnur noch UPS. Grund: Die sind zu sehr unter Zeitdruck den Empfänger zu suchen.
Haha und UPS nicht?
Das pauschale wir verschicken nix mehr mit xxx ist Blödsinn, die Zusteller sind meist das Problem. Wir haben z.B. hier einen sehr zuverlässigen Zusteller von dhl, da kam bisher (3x auf Holz klopf) immer alles an. Alle anderen bekommen es meist nicht auf die Reihe, Pakete werden beim Nachbarn abgegeben, obwohl man zu Hause ist, Benachrichtungszettel stecken irgendwo hinter einem Fallrohr etc. oder man wartet fünf Tage auf ein Paket, das 50km entfernt rumliegt.
Und Monti, Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hatte den Grund der Rücksendung nicht erkennen können.
Generell scheinen Zusteller heute in einer modernen Sklaverei zu leben. Schnell, billig, Geiz ist geil.
Wer rennt schon gerne für 5,50 in den 4. Stock.
Jeder will über Amazon und Co alles billigst und gestern, wenigstens aber sofort. Versand kostet, sch###e.
Natürlich bin ich auch so, nur zur Klarstellung. Nutze gerne die Hermessklaven statt der etwas kostenintensiveren Postsuppies. Wäre aber auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, KÄME ES DENN AN.
Gerade vor Weihnachten sind einige Laufzeiten recht ausufernd, aber nachvollziehen kann ich das irgendwie. Zusteller kommt bei mir noch vor LKW Sklave.