Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | ... 506
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

23.12.2017 15:43
#5236 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich hätte ja einfach nicht mehr gebremst.

Gruß,
Mattes

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.12.2017 16:10
#5237 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mach' ich normalerweise ja nie. Und das gehört zwar in ein anderes Thema, aber:

Ich habe hinten einen neuen Reifen und zusammen mit dem Schmuddelbelag auf den
Straßen war das am Anfang schon grenzwertig. Deshalb hab' ich halt ständig
hinten gebremst...

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

24.12.2017 13:56
#5238 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bemerkenswert ist:

Beim Betätigen der vorderen Bremse hat das Bremslicht aufgeleuchtet
und die Sicherung ist heil geblieben. Beim Betätigen der hinteren
Bremse ist die Sicherung durchgeknallt - mehrfach. Durch den Tausch
der Lampe hat sich das Problem erledigt. Ich war extra eben noch
einmal probieren.

Das ist schon sehr seltsam, oder?

Viele Grüße

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.12.2017 14:11
#5239 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mir ist an der Harley mal der Regler abgekackt und ich habs natürlich nicht gemerkt. Irgendwann ging das Moped einfach aus. Also angehalten, Zündung aus (und somit auch das Licht), probehalber einmal gekickt und schon lief das Ding wieder. Beim Licht einschalten ging der Motor sofort wieder aus. Also erst mal ohne Licht weitergefahren. Zwischendurch beim Fahren mal versucht das Licht anzumachen - Motor sofort wieder aus.

Irgend wann war es dann so weit, daß mir beim Bremsen der Motor ausging. Ich hab dann die Bremslichtbirne ausgebaut und für so ca. 10 - 15 km gings dann noch weiter. Dann war aber wirklich Feierabend. Batterie endgültig platt.

Aber immerhin bin ich noch bis auf ca. 15 km an die heimische Garage herangekommen.

Den Rest hat Dagmar dann mit dem Anhänger erledigt.

Gruß,
Mattes

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

24.12.2017 17:06
#5240 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Auch schräg, aber erklärbar. Mein Mopedle hat aber keinen Lichtschalter mehr
und ist auch fröhlich weiter gelaufen...

Und das einzige, was getauscht wurde, ist die kombinierte Bremslicht-/Rücklichtbirne.
Ich setz' die morgen nochmal ein. Mal sehen, was geht...

Viele Grüße

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.01.2018 16:43
#5241 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

und wieder geht ein deutscher Betrieb in ausländische Hände !

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.01.2018 17:01
#5242 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ab heute morgen um 6 Uhr wird jetzt zurück geschossen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.01.2018 17:54
#5243 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..über das bescheidene, wochenlange Schmuddelwetter....

Geht mir so langsam richtig auf den Sack....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.01.2018 17:59
#5244 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...meinste jetzt wird es besser, nachdem Du Dich drüber geärgert hast, PeWe?

Ich find' aber auch, daß es langsam mal gut ist mit Grau, blau war ich Silvester, jetzt hätte ich das gerne mal am Himmel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

05.01.2018 18:08
#5245 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... über so was:

Ich zitiere mal aus dem von Hobby verlinkten Artikel: "Auf seinem Facebook-Profil vermeldet er: "2018 back to (Herbert) SCHWARZ" und "Same passion - new company. Stay tuned!" Übersetzung: Wir sind gespannt, wann und in welcher Form."

Lesen diese Schreiberlinge eigentlich das was sie so zu Papier bringen?

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.01.2018 19:56
#5246 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
..über das bescheidene, wochenlange Schmuddelwetter....


Nicht nur du, Peter.
Vor allem der Regen - wir saufen hier regelrecht ab.
Es dauert nicht mehr lang, dann sind die Wege durch unser Moor geflutet.
So einen hohen Wasserstand hat es in den 36 Jahren, die ich hier lebe,
nicht gegeben.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.01.2018 21:52
#5247 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Steter Tropfen füllt den Rhein,dem Schmuddelwetter sei Dank.Hier ist natürlich nun auch Hochwasser angesagt.
Der Fährbetrieb Remagen/Linz ist eingestellt,meine 2te Heimat Linz nun nicht mehr so einfach erreichbar.
Aber fairerweise sei gesagt,das dieses Hochwasser am Rhein nichts allzu seltenes ist,um diese Jahreszeit ist es normal.

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

05.01.2018 22:21
#5248 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das dürfte wohl mehr oder weniger im gesamten Bundesgebiet so sein.

Pegelstand der Weser noch knapp einem Meter unterhalb der Kaimauer
in Hameln. Noch ein bißchen und es gibt wieder nasse Füße in der
Altstadt - oder mehr.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.01.2018 22:50
#5249 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...dafür ist es im Sommer wieder zu trocken!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.01.2018 08:31
#5250 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wenn es denn mal so wäre ...

Hier ist es heute morgen so nebelig, dass man das Elend gar nicht sehen kann. Aber immerhin 7 Grad, nicht schlecht für Januar.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz