Da regt man sich über ein nicht zugestelltes Paket auf und verfällt in dumme Stereotype "mit dem versende ich nicht mehr ..." und dabei geht es Hans-Peter schlecht, sehr schlecht. Herzlose Bande!
Offenbar, es kam immer alles an. Selbst mit Kontainerdorf an der X Straße, Firmal xyZ. Und die sind ( aus eigener Erfahrung) häufig abgeschlossen, weil die ganze Bande gerade irgenwo auf der Baustelle Strippen zieht.
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Da regt man sich über ein nicht zugestelltes Paket auf und verfällt in dumme Stereotype "mit dem versende ich nicht mehr ..." und dabei geht es Hans-Peter schlecht, sehr schlecht. Herzlose Bande!
ich habe mir eine Wandhalterung für die Glotze gekauft, beim Fachhändler Hodendoof hier im Nahbereich.
Hat 85,- € gekostet. Wie ich jetzt sehen mußte, hätte mich der identische Artikel im Internet keine 50,- € gekostet, incl. Versand !
O.K., ich wollte nicht warten, und im Fachhandel gucken, aber im Internet kaufen ist unfair. Und ich weiß, daß Fachhandel teurer sein muß als Internet - aber fast das Doppelte finde ich ja dann doch etwas dreist .
Naja 5-6 € je Paket finde ich jetzt durchaus angemessen für eine korrekte Zustellung. Das ist ja nicht wirklich billig. Dafür kann man schon leisten. Ist ja nicht so, daß da jetzt einer exklusiv mit dem Ding unterm Arm losrennt.
Zeit war da und das Wetter war nicht so schleht. Also ab in die Mopedklamotten und eine Runde drehen. Nach ein paar Kilometern blinkt es nicht mehr. Weder rechts noch links und Brems- und Rücklicht leuchten auch nicht. Hmmm... Sitzbank runter und Sicherungen kontrollieren. Eine 10er ist hin. Ersatzsicherung einbauen und es blinkt und leuchtet. Klasse, also weiterfahren. Nach ein paar Kilometern blinkt es nicht mehr. Weder rechts noch links und Brems- und Rücklicht leuchten auch nicht. Hmmm... Sitzbank runter und direkt neue Sicherung rein. Zündung an, Blinker links ok, Blinker rechts ok, Licht ist eh an. Bremse vorne ziehen ok, Bremse hinten treten: dunkel. Neue Sicherung rein. Das war die letzte. Also Nachschub an der Tankstelle und wieder probiert. Bremse hinten treten: dunkel. Hmmm... Neue Sicherung rein, Birnchen hinten ausgetauscht und:
Alles ist gut: An der alten Birne sieht man nix? Muss ich das verstehen? Nööö!!! Hat halt knapp eine Stunde gekostet. Das Café hatte heute zu und ich trinke halt jetzt zu Hause Tee!
Frohes Fest und reichlich Sicherungen wünsche ich...