Maggi
17.01.2018 00:08
Ich bin die BMW Designabteilung.
Zitat Aber so professionell wie BMW schaffst du das nie, ein Motorrad zu verhunzen. Die verhunzen die Motorräder ja nicht, die werden ja schon so designed.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
17.01.2018 00:21
Die stellen sich ein Tonmodell einer wunderschönen Ducati hin und hunzen so lange dran rum, bis es verhunzt ist. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
17.01.2018 00:34
Siehste und ich kann das sogar ohne Tonmodell und ohne Ducati erst recht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
17.01.2018 14:30
.... gerade über die Trödelkom. Seit zwei Tagen geht mein DSL nicht mehr. Also erstmal neuen Router gekauft, 100 Euro beim Teufel (Mediamarkt). Aber der Router wars nicht. Heute früh der Anruf bei der Störungs - Schrottline: Ewige Abfragen im Zwiegespräch mit dem Computer, dann die freudige Mitteilung, ich müsse 16 Minuten warten oder den Rückruf wählen. Der Rückruf kam nach 10 Minuten, ich hätte den Hauptgewinn, man hätte nun Zeit. . . . Klick. Leider eine technische Störung, bitte rufen Sie später nochmal an. Wölkchen über der Birne. 3 Stunden später ist die Wartezeit auf 26 Minuten gewachsen, der Rückruf kommt nach 10 Minuten: . . . Klick. Leider eine technische Störung, bitte rufen Sie später nochmal an. Nun kann ich das Haßkäppchen schon bis zum Knie herunterziehen. C4
Maggi
17.01.2018 14:39
Reg Dich ab, wir hatten vier Wochen kein Telefon und ich habe praktisch täglich mit der Dödelkom telefoniert, dagegen ist Deins doch Kindergeburtstag.
Wie kannst Du denn mit der Telekom telefonieren, wenn Du kein Telefon hast?
Gruß Hans-Peter
Die Ureinwohner der iFel verständigen sich über Telepathie. Glaub ich.
Grüße Falcone
Ich war beim Arzt und der sagt zu mir, dass die eine oder andere Fehlfunktion bzw. Einschränkung dem Alter geschuldet sei... Und das mit kaum sechzig!
Gruß Hans-Peter
Zyklop
17.01.2018 17:10
Jetzt lass ihn doch in Ruhe, er hat bestimmt schon mal telefoniert. Soweit so gut Zyklop
Maggi
17.01.2018 18:08
Zitat Wie kannst Du denn mit der Telekom telefonieren, wenn Du kein Telefon hast? Tu mal scharf nachdenken, dann kommst bestimmt auch Du drauf.
Hobby
17.01.2018 18:13
Zitat Tu mal scharf nachdenken Telefonzelle direkt vorm Haus
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #5291 Zitat Tu mal scharf nachdenken Telefonzelle direkt vorm Haus Genau!
Gruß Hans-Peter
Zitat Und das mit kaum sechzig! Tja, warum soll es Dir besser gehen als anderen
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #5293 Zitat Und das mit kaum sechzig! Tja, warum soll es Dir besser gehen als anderen Tscha...
Gruß Hans-Peter
... irgendwann geht's halt nur noch Bergab.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung