ZitatBungabongadummdungderumdum. (Edith meint: Neulich in der iFel.)
Fängst Du jetzt etwa so an wie die Nahles?
Weil: nach deren merkwürdiger Bädschi-Rede hieß es ja auch von allen Seiten: "na ja ... die kommt halt aus der Eifel!" (was wohl heißen soll sie könne halt nix dafür mutmaße ich mal wild drauflos )
Damals dachte ich so bei mir "was wohl der Maggi zu dazu sagen täte ... " Aber jetzt bin ich ja schon fast beruhigt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatNun war ich eine Woche zuhause offline. Es geht, aber schön ist es nicht (kein Google, kein ebay, kein Forum. Nur TV ist doch etwas einseitig).
Hätte ich vor kurzem noch glatt unterschrieben .... aber in letzter Zeit stecke ich so dermaßen in einer "Leck mich am Arsch Phase" das ich nicht mal mehr Lust hab vorm PC zu sitzen ... bin heute das erste Mal seit längerem überhaupt mal wieder am PC.
Und dabei war ich früher täglich online - allein schon des Forumierens wegen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich ärgere mich, dass der Wetterbericht einen trockenen Tag vorhergesagt hat und nun hier alles in triefend nassem Nebel versinkt, obwohl der Regen vorgestern die Straßen so schön entsalzen hat.
Hier war es bis vor einer Stunde noch schön, aber auch wieder kälter, jetzt ist der Nebel ins Tal gekrochen. Naja, macht nix, ich muß heute sowieso Indoortätigkeiten verrichten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hier ist es auch nicht so, wie angekündigt. Es hat zwar seit heute früh nicht mehr geregnet. Es bleibt aber bedeckt und diesig. Da trocknet nix richtig ab. Ein paar Grad mehr könntens auch sein. Ich werde gleich trotzdem ne kleine Runde starten.
ZitatIch ärgere mich, dass der Wetterbericht einen trockenen Tag vorhergesagt hat und nun hier alles in triefend nassem Nebel versinkt, obwohl der Regen vorgestern die Straßen so schön entsalzen hat.
Hier wars schön trocken und es schien sogar längere Zeit die Sonne - und es hat endlich mal wieder mit ner schönen Kradrunde geklappt! (was mich unendlich freut!) - und dabei hab ich auch endlich mal die Z 900 RS besichtigt. Ein schmuckes Gerät! ... Da könnte man glatt schwach werfen, weil: eigendlich hab ichs gar nicht so mit Vierzylindern.
Schotte
Sonne und 10 Grad, aber Frau nach Fuß-OP bis März/April nicht fahrfähig (musste sein). Linker Fuß kommt nächsten Winter dran. Dazwischen bitte viel Sonne, damit wir reichlich fahren können.
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.