Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 506
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.01.2018 16:10
#5326 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Dung Dugga Dumm Dumm Dugga Dugga Dumm



Zitat
Bungabongadummdungderumdum.
(Edith meint: Neulich in der iFel.)



Fängst Du jetzt etwa so an wie die Nahles?



Weil: nach deren merkwürdiger Bädschi-Rede hieß es ja auch von allen Seiten: "na ja ... die kommt halt aus der Eifel!" (was wohl heißen soll sie könne halt nix dafür mutmaße ich mal wild drauflos )

Damals dachte ich so bei mir "was wohl der Maggi zu dazu sagen täte ... " Aber jetzt bin ich ja schon fast beruhigt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.01.2018 16:16
#5327 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Nun war ich eine Woche zuhause offline. Es geht, aber schön ist es nicht (kein Google, kein ebay, kein Forum. Nur TV ist doch etwas einseitig).



Hätte ich vor kurzem noch glatt unterschrieben .... aber in letzter Zeit stecke ich so dermaßen in einer "Leck mich am Arsch Phase" das ich nicht mal mehr Lust hab vorm PC zu sitzen ... bin heute das erste Mal seit längerem überhaupt mal wieder am PC.

Und dabei war ich früher täglich online - allein schon des Forumierens wegen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2018 12:50
#5328 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich, dass der Wetterbericht einen trockenen Tag vorhergesagt hat und nun hier alles in triefend nassem Nebel versinkt, obwohl der Regen vorgestern die Straßen so schön entsalzen hat.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.01.2018 12:52
#5329 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich warte auf Sonne!

Wahrscheinlich werde ich mich später ebenso ärgern!

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

27.01.2018 12:53
#5330 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hier war es bis vor einer Stunde noch schön, aber auch wieder kälter, jetzt ist der Nebel ins Tal gekrochen.
Naja, macht nix, ich muß heute sowieso Indoortätigkeiten verrichten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.01.2018 12:55
#5331 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich fahre jetzt los!

Dorthin!

Viele Grüße

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

27.01.2018 13:08
#5332 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hier ist es auch nicht so, wie angekündigt. Es hat zwar seit heute früh nicht mehr geregnet. Es bleibt aber bedeckt und diesig. Da trocknet nix richtig ab. Ein paar Grad mehr könntens auch sein. Ich werde gleich trotzdem ne kleine Runde starten.

Gruß
Joggi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.01.2018 15:06
#5333 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

The Fog 😱 ... Nebel des Grauens am Rande des schönen Vogelsberg.
Und ich wollte heute mal mit der W raus ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

27.01.2018 15:10
#5334 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hier ist der Nebel wieder weg und ein strahlender, blauer Himmel schaut durch unser Dachfenster, selten gesehen in letzter Zeit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2018 15:29
#5335 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hier hält sich der Nebel hartnäckig. Auch die neuen LED-Röhren von Electro-Aldi haben nicht geholfen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

27.01.2018 15:46
#5336 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So‘n Mist!

Gruß
Hans-Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.01.2018 17:39
#5337 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5334
blauer Himmel schaut durch unser Dachfenster

dem besoffenen Spanner kannste ja mal eine knallen, wenn er vom Dach runter ist

Eifelsüchtig

Wambo Online




Beiträge: 2.711

27.01.2018 19:19
#5338 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Man merkt, dass die Tage länger werden, es wird morgens schon früher grau.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2018 19:41
#5339 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Ich ärgere mich, dass der Wetterbericht einen trockenen Tag vorhergesagt hat und nun hier alles in triefend nassem Nebel versinkt, obwohl der Regen vorgestern die Straßen so schön entsalzen hat.



Hier wars schön trocken und es schien sogar längere Zeit die Sonne - und es hat endlich mal wieder mit ner schönen Kradrunde geklappt! (was mich unendlich freut!) - und dabei hab ich auch endlich mal die Z 900 RS besichtigt. Ein schmuckes Gerät! ... Da könnte man glatt schwach werfen, weil: eigendlich hab ichs gar nicht so mit Vierzylindern.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2018 19:46
#5340 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sonne und 10 Grad, aber Frau nach Fuß-OP bis März/April nicht fahrfähig (musste sein). Linker Fuß kommt nächsten Winter dran.
Dazwischen bitte viel Sonne, damit wir reichlich fahren können.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz