Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.736 Antworten
und wurde 150.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 383
EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.405

12.02.2018 18:37
#5386 Die Würde des Menschen ist unantastbar antworten

Wir hatten heute unseren "Gesundheitsspaziergang" von Ohligs nach Hilden verlegt.
Als war ankamen, war der Zug gerade vorbei, die Parkplätze leerten sich. Kühl und windig, aber trocken. Wir liefen etwas kürzer als sonst, da Hannas Fuß noch nicht so mitmacht.
Natürlich war auch die "Nachwuchsgesocksgesellschaft" vor Ort.
Besoffen und aggressiv.
Wir bedauerten die 4 "Kälbchen" (*), die da auch noch mit den Krawallnasen endlos diskutieren mussten und sich noch blöd anmachen lassen mussten.
Jede angemessene Maßnahme hätte ja zwangsläufig zu Ermittlungen gegen die zwei jungen Beamten und die 2 jungen Beamtinnen geführt.

(*) Bullen sehen anders aus, 4 schmächtige Personen unter 30, die bei einem Angriff vermutlich froh gewesen wären, sich zu ihrem "Bully" retten zu können.

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

woolf Online




Beiträge: 6.952

13.02.2018 15:09
#5387 RE: Die Würde des Menschen ist unantastbar antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.421

19.02.2018 12:23
#5388 Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

So sieht das Lenkkopflager nach 2 Jahren aus, welches der Vorbesitzer eingebaut hat

IMG_6363.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Statt zum Motorradgottesdienst zu gehen

IMG_6366.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

hätte er besser einen Schrauberkurs belegt.
Hab das Lager am Anfang fast ne halbe Umdrehung nachziehen müssen

Lok 1313

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

19.02.2018 12:33
#5389 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Hat das arme Motorradl im Fluss geparkt?

Grüße
Falcone

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.421

19.02.2018 13:18
#5390 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Ich denke, daß das Lager so lose war, daß der Fahrtwind Wasser reingedrückt hat. Bei der Überführung merkte ich schon ein Klacken beim Ein und Ausfedern, danach hab ich noch mehrmals nachgezogen bis das weg war.
Bei der verspäteten Winterinspektion merkte ich das Einrasten im Lenkkopf und hab direkt neue Lager bestellt.
Mich wundert nur, daß Louis den Satz mit einem Kegelrollenlager und einem Kugellager anbietet. Hab einen 2. Satz in der Bucht mit 2 Kegelrollenlagern bestellt, das andere schick ich wieder zurück.

Lok 1313

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.421

19.02.2018 13:29
#5391 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Nee, habs gerade ausgepackt, auch Louis hat 2 Kegelrollenlager dabei, war nur im Katalog anders abgebildet....

Lok 1313

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.421

19.02.2018 17:22
#5392 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Der Gottesanbeter hatte die größere obere Dichtscheibe unten eingebaut und die kleinere oben. So kam Wasser rein, aber nicht wieder raus.

Lok 1313

3-Rad Offline



Beiträge: 31.161

19.02.2018 17:25
#5393 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Was hat eigentlich die Religion mit dem Lager zu tun?

Maggi Online




Beiträge: 38.351

19.02.2018 17:42
#5394 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Zitat von Jürgen
Statt zum Motorradgottesdienst zu gehen



hätte er besser einen Schrauberkurs belegt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 2.088

19.02.2018 17:55
#5395 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Jesus hat ja mal in 5000 Lagern (oder lagerten da 5000 ?) Wasser in Wein verwandelt. Vielleicht hat es damit zu tun - oder auch nicht.

Gruß
Joggi

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.421

19.02.2018 18:20
#5396 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Ich hab nix gegen Christen, bin ja selber in irgend einer Form gläubig. Die Sternsinger kriegen immer einen 10er, ich hab Wasser aus den Quellen Fatimas getrunken und hab das Bändchen vom Mogo auch an der Transe drangelassen. Aber der Vorbesitzer hat das Lager extra vorm Verkauf selber gewechselt damit er mehr Geld verlangen kann. Auf der Heimfahrt hats mich dann bei ner Längsrille fast zerrissen.

Lok 1313

ingokiel Offline




Beiträge: 8.264

19.02.2018 18:27
#5397 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Zitat
Zitat von Jürgen
Statt zum Motorradgottesdienst zu gehen

hätte er besser einen Schrauberkurs belegt.




PeWe Offline




Beiträge: 18.883

19.02.2018 20:14
#5398 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

...das das erste Montagsspiel der Bundesliga nicht in den öffentlichen Programmen übertragen wird....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 34.548

19.02.2018 20:16
#5399 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

in Japan vielleicht....


schöner Schwachsinn !

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.02.2018 20:22
#5400 RE: Besser Schrauberkurs statt Motorradgottesdienst antworten

Montagsspiele sind eh scheiße....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 383
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen