Wir hatten heute unseren "Gesundheitsspaziergang" von Ohligs nach Hilden verlegt. Als war ankamen, war der Zug gerade vorbei, die Parkplätze leerten sich. Kühl und windig, aber trocken. Wir liefen etwas kürzer als sonst, da Hannas Fuß noch nicht so mitmacht. Natürlich war auch die "Nachwuchsgesocksgesellschaft" vor Ort. Besoffen und aggressiv. Wir bedauerten die 4 "Kälbchen" (*), die da auch noch mit den Krawallnasen endlos diskutieren mussten und sich noch blöd anmachen lassen mussten. Jede angemessene Maßnahme hätte ja zwangsläufig zu Ermittlungen gegen die zwei jungen Beamten und die 2 jungen Beamtinnen geführt.
(*) Bullen sehen anders aus, 4 schmächtige Personen unter 30, die bei einem Angriff vermutlich froh gewesen wären, sich zu ihrem "Bully" retten zu können.
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Ich denke, daß das Lager so lose war, daß der Fahrtwind Wasser reingedrückt hat. Bei der Überführung merkte ich schon ein Klacken beim Ein und Ausfedern, danach hab ich noch mehrmals nachgezogen bis das weg war. Bei der verspäteten Winterinspektion merkte ich das Einrasten im Lenkkopf und hab direkt neue Lager bestellt. Mich wundert nur, daß Louis den Satz mit einem Kegelrollenlager und einem Kugellager anbietet. Hab einen 2. Satz in der Bucht mit 2 Kegelrollenlagern bestellt, das andere schick ich wieder zurück.
Ich hab nix gegen Christen, bin ja selber in irgend einer Form gläubig. Die Sternsinger kriegen immer einen 10er, ich hab Wasser aus den Quellen Fatimas getrunken und hab das Bändchen vom Mogo auch an der Transe drangelassen. Aber der Vorbesitzer hat das Lager extra vorm Verkauf selber gewechselt damit er mehr Geld verlangen kann. Auf der Heimfahrt hats mich dann bei ner Längsrille fast zerrissen.