Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.386 Antworten
und wurde 137.643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360
EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.149

12.02.2018 18:37
#5386 Die Würde des Menschen ist unantastbar antworten

Wir hatten heute unseren "Gesundheitsspaziergang" von Ohligs nach Hilden verlegt.
Als war ankamen, war der Zug gerade vorbei, die Parkplätze leerten sich. Kühl und windig, aber trocken. Wir liefen etwas kürzer als sonst, da Hannas Fuß noch nicht so mitmacht.
Natürlich war auch die "Nachwuchsgesocksgesellschaft" vor Ort.
Besoffen und aggressiv.
Wir bedauerten die 4 "Kälbchen" (*), die da auch noch mit den Krawallnasen endlos diskutieren mussten und sich noch blöd anmachen lassen mussten.
Jede angemessene Maßnahme hätte ja zwangsläufig zu Ermittlungen gegen die zwei jungen Beamten und die 2 jungen Beamtinnen geführt.

(*) Bullen sehen anders aus, 4 schmächtige Personen unter 30, die bei einem Angriff vermutlich froh gewesen wären, sich zu ihrem "Bully" retten zu können.

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

woolf Offline




Beiträge: 6.559

13.02.2018 15:09
#5387 RE: Die Würde des Menschen ist unantastbar antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360
«« Gute Nacht
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen