Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.407 Antworten
und wurde 187.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | ... 428
be. Offline




Beiträge: 2.575

21.02.2018 00:05
#5431 RE: soziale medien Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5408
Was bist du "blauäugig".



möglich + es findet sich auch immer eine(r) uns die welt zu erklären.

Wambo Offline




Beiträge: 2.088

21.02.2018 07:09
#5432 RE: Ich ärgere mich... Antworten

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2018 12:04
#5433 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nun ja, die SPD rutscht ja gerade unter die Werte der AfD.
Was für ein Trauerspiel für meine (frühere) gute alte Sozialdemokratie.

Kein Trauerspiel, eher eine Lachnummer.
Bei Rossmann kauft man jetzt bei Rossfrau ein.
Was für ein gewaltiger Schritt für die Menschheit.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

21.02.2018 12:16
#5434 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Rossfrau? Quelle bitte danke

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2018 12:27
#5435 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5434
Rossfrau? Quelle bitte danke


Ich hatte gerade das "Vergnügen", vor dem Rossmann / Rossfrau im Walder Schlauch (Solingen) zu stehen, um meine gehbehinderte Schwester (85) und derzeit etwas gehbehinderte Frau direkt vor dem Cafe Finkhäuser mit dem Auto abzuladen bzw. wieder einzuladen. Geparkt hatte ich auf dem Marktplatz.
Man, quatsch: Frau musste natürlich erst noch in diesen Wixladen, derweil ich draußen das Knöllchen dranbekam. Strafverschärfend war, dass der Rollator sich im Kofferraum befand (5 Meter Weg) statt an den Händen meiner Schwester.
Und dann sage ich Depp noch: Was soll ich denn machen bei den sturen Weibern?
Die Politesse drehte sich darauf um und ging.
Hoffe nicht, dass sie das in den falschen Hals bekam. Ich meinte wirklich meine beiden.
Könnte teuer werden und hier freuen sich wieder einige. Geht mir aber am Selbigen vorbei.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

21.02.2018 16:22
#5436 RE: Ich ärgere mich... Antworten

aha, soweit so gut.
Ich dachte schon es wäre eine wichtige Pressemeldung

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2018 16:29
#5437 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich mache da morgen ein Foto von dieser (Werbeaktion).

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Muck Offline




Beiträge: 7.287

21.02.2018 21:53
#5438 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #5432
Muckinger, warum denn in die Ferne schweifen...

Nau jo, die AfDler san für mich ja auch Ferne. Aber wir ham solcherne daheim, nur heißen sie bei uns FPÖ und unzensuriert.at.

Wie die operieren steht in ihrem Handbuch. Das für die Ukraine is schon lang online. In dem für Deutschland wird drin stehen, wie man die Merkel obe macht. Aber im Prinzip machen sie überall das gleiche. Inklusive sich selber eifrig liken, wodurch ma gut sehen kann, welche Accounts sie betreiben. Und überall machen sie die selben Deutschfehler. Weil die Kameratten sprechen ja alle miteinander nur sehr rudimentär Deutsch. Und sie kommen immer wieder durcheinander mit ihren vielen Accounts, weil sie sich gern gegenseitig Scheinfragen stellen, aber dann leider mit dem selben Account antworten.

Die sind in Wahrheit a lächerlicher Haufen, und ihre Außenwirkung is vernachlässigbar. Die wirken nur auf gewisse Insassen einer Filterblase, die ohne die aufwändige Betreuung durch die FSB-Partie halt aktiv nach ihrer Scheinwelt googlen müssten. Neunzig Prozent der Menschen kriegen die ganze Propaganda ned amal mit.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2018 16:10
#5439 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5434
Rossfrau? Quelle bitte danke


Für den ungläubigen Ducky:

20180222_092049.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Manfred20180222_092049.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

23.02.2018 19:26
#5440 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Danke Max,
was für ein Unsinn

In unserem Rockland Radio Koblenz babbelten sie vor paar Tagen über eine JANE Bond!!!

Man (Frau) kanns auch übertreiben 😂

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Turtle Offline




Beiträge: 14.608

26.02.2018 12:57
#5441 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Weil heute morgen die Batterie in meinem Franzosen die grätsche gemacht hat. Der war es wohl zu kalt.
Jetzt is ne neue drin, gut daß das nicht gestern abend in der Tiefgarage beim Musical gewesen ist.
Da wäre Starthilfe nicht mal eben möglich gewesen und die Garage macht auch noch kurze Zeit nach der Vorstellung zu.
So gesehen hab ich da wirklich Glück gehabt.

Geschichte ist eben die Lüge auf die man sich geeinigt hat.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2018 13:56
#5442 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Heute früh mal eben von dem blauen Zeugs ins Scheibenwaschwasser nachgefüllt.
Schon im Sommer ärgere ich mich über den eingesparten Schraubdeckel bei meinem Honda CRV. Da ist so ein Stück Plastik drauf, das man drüber friemeln soll. Fast unmöglich, bei Kälte geht das gar nicht.
Scheiß Pfennigfuchserei und Aktionärsgier.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2018 17:11
#5443 RE: Ich ärgere mich... Antworten

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...ocid=spartandhp

Nochmal, heute "offiziell"!
Wie armselig ist diese Welt geworden.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

26.02.2018 19:35
#5444 RE: Ich ärgere mich... Antworten

öhh, heißt der Vogel, der Rossman gegründet hat nu Rossmann oder Rossfrau?
Gibs OBs jetzt billicher weil datt Geschäft jetzt Rossfrau heißt? Dürfen Männer jetz nur noch in Rossfrau Läden, wenn ein Weibchen dabei ist??
Fragen über Fragen ....

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.976

26.02.2018 19:39
#5445 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber ärgert das der Laden bis zum 08.03 " Rossfrau " heißt.
Das ist mir so ziemlich egal.
Gute und faire Arbeitsbedingungen für ihre Angestellten ( zumeist ja weiblich ) und zwar das ganze Jahr, das wäre mir wichtig.

Ansonsten kauf ich ja bei DM.

Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | ... 428
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz