Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.400 Antworten
und wurde 187.420 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 427
Brundi Offline



Beiträge: 31.562

02.03.2018 21:41
#5491 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5490

Zitat
...interessiert außerhalb des Forums keine Sau...
Es gibt auch Themen/Beiträge, die innerhalb des Forums die ein' oder andere Sau nicht interesiert, glaube ich.


Garantiert. Aber muss man sich darüber aufregen?

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.03.2018 06:55
#5492 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5472
Zitat von thomasH im Beitrag #5471
Genau das bringt das Problem auf den Punkt, dass ich mit vielem Geschreibsel von dir habe!


Und für mich ist es ein großes Problem, dass von dir und anderen einfach nur persönliche Beleidigungen kommen, wenn man keine Argumente mehr hat.



Wo ist in meiner Aussage die persönliche Beleidigung versteckt?

Viele Grüße

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.949

03.03.2018 09:44
#5493 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #5488
daß jeder noch so harmlose Laberfred von weltanschlichen Positionen geflutet und eingenommen wird. Der allgemeine Teil des Forums diente mal dem Austausch von Leuten, die sich von diversen Treffen persönlich kennen und ein bißchen jenseits des Motorrads rumgeflachst haben. Gerade weil man sich (persönlich) kennt, auch mal unter der Gürtellinie. Das wurde schon verstanden und richtig eingeordnet. Neuerdings wird aus jedem Scheiß gleich ein Politikum mit Vorschlägen, wie Deutschland und am besten gleich die ganze Welt zu verbessern ist oder was ganz arg im Argen liegt. Mir geht das auf den Keks. Ich hätte gerne die alte, freunschaftliche Leichtigkeit zurück. Und mal ganz im Ernst, was hier an Vorschlägen zur Weltverbesserung diskutiert und beschlossen wird (oder auch nicht), interessiert außerhalb des Forums keine Sau.

Dagmar




Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.949

03.03.2018 09:44
#5494 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5490

Zitat
...interessiert außerhalb des Forums keine Sau...
Es gibt auch Themen/Beiträge, die innerhalb des Forums die ein' oder andere Sau nicht interesiert, glaube ich.



Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 104.307

03.03.2018 10:24
#5495 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Das Thema könnte man übrigens gut in das "Brisante Themen"-Unterforum verschieben ...



@Joggi, das sehe ich ganz genauso, das geht aber nicht so einfach. Während ich einen gesamteh Thread problemlos verschieben kann, ist das bei einzelnen Beiträgen nicht möglich.
Am besten wäre es jedoch, auf Maxens Beiträge (und ein paar andere) einfach nicht zu antworten.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.03.2018 10:56
#5496 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ja aber Leute: Man kann doch nicht einfach so das Feld räumen, oder?

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.03.2018 10:58
#5497 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #5488
Austausch von Leuten, die sich von diversen Treffen persönlich kennen


Aaaah so! OK!

Viele Grüße

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

03.03.2018 12:39
#5498 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dabei heißt es doch

Zitat
Allgemeines Forum
Hier kann, darf und soll über alles mögliche geschrieben werden, dabei bitte die gute Kinderstube nicht vergessen.


Verstehe das Gejammer nicht..

Grüße
Brundi

magicfire Offline



Beiträge: 4.768

03.03.2018 12:52
#5499 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ist kein Gejammer, ist klare Kante zeigen.....😈

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

03.03.2018 13:12
#5500 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Für ein weichgespültes Forum, gell!
Zu Jörgs aktiven Zeiten hätte es das so nicht gegeben, der ist liberaler!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 2.791

03.03.2018 13:46
#5501 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Es geht nicht um "weichgespült" oder nicht. Für politischen Sermon gibt es genügend Freds im nunmehr dafür vorgesehenen Bereich. Jeder der Lust dazu hat, kann dort in die Bütt gehen. Es geht darum, nicht immer und überall ungefragt mit politischen "Weisheiten" überschwemmt zu werden.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

03.03.2018 14:47
#5502 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Da hat jemand geschrieben, dass er sich über was ärgert. Was dann daraus gemacht wird, kann niemand vorhersehen.
Also alles im grünen Bereich gewesen.


Grüße
Brundi

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

03.03.2018 15:45
#5503 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5502
Da hat jemand geschrieben, dass er sich über was ärgert. Was dann daraus gemacht wird, kann niemand vorhersehen.
Also alles im grünen Bereich gewesen.


Grüße
Brundi

Das magst du so sehen, aber das dürfte die wenigsten interessieren.
Wenn einer meint, kundtun zu müssen, dass er Menschen nach deren Wert unterscheidet, dann hat das hier nichts verloren.

Zwischen "sich ärgern" und jedem die eigenen fragwürdigen Ansichten vorzubeten liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und dein Gesabbel von wegen weichgespültem Forum ist genauso ein Schmarrn, denn dann würde es keinen Bereich dafür geben.

.

magicfire Offline



Beiträge: 4.768

03.03.2018 17:03
#5504 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat: Das magst du so sehen, aber das dürfte die wenigsten interessieren.
Wenn einer meint, kundtun zu müssen, dass er Menschen nach deren Wert unterscheidet, dann hat das hier nichts verloren

Ah ja. Ist irgendwie untergegangen, würde ich mal sagen. Oder kommt es darauf an, wer das sagt?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

03.03.2018 17:08
#5505 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #5503

Wenn einer meint, kundtun zu müssen, dass er Menschen nach deren Wert unterscheidet, dann hat das hier nichts verloren.

Schreibst du das auch dem Muck, wenn er mal wieder jemanden als
Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution
bezeichnet? Wahrscheinlich nicht.



Zitat von der Underfrange im Beitrag #5503
Und dein Gesabbel von wegen weichgespültem Forum ist genauso ein Schmarrn, denn dann würde es keinen Bereich dafür geben.

Das magst du so sehen. Mich interessiert das Gesabbel der meisten Leute hier auch nicht die Bohne. Aber von der Liberalität, wie Jörg sie hier lange hat leben lassen, entfernen wir uns zunehmend. Der Ruf nach Zensur, Sperrung und,vor allen Dingen, Ordnung wird zunehmend lauter. Und das zum Teil von Leuten, die quer durch alle Freds auch nur Blödsinn verzapfen.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 427
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz