Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.736 Antworten
und wurde 150.143 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | ... 383
Turtle Offline




Beiträge: 14.541

06.03.2018 13:22
#5536 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ich wollte ja auch wegen Mussorgsky hin.
Wenn ich Zeit habe gibts immer nur "seltsamme" Karten

Vorletzten Sonntag hatte ich Karten für die Weltpremiere von "Wahnsinn".
Ca. 2/3 Ehrengäste und ca. 1/3 Extremfans ( die, die laut mitsingen ).
Ist nicht meine Musik, war aber auch nicht schlecht.
Aber Weltpremiere mach ich nicht mehr, mit den Ehrenkarten musst du über den roten Teppich und an der Seite steht die Presse, WDR, ZDF,.... und filmen.
Zur "Aftershowparty" hab ich mich verpisst, gab Häppchen mit den Stars.
Das ist nix für mich.

Zitat
Falsche Stimmlage!


Du bist kein Mezzosopran?

Zitat
Die spielen noch?


Duisburger Philharmoniker

Ex nihilo nihil fit.

Brundi Online



Beiträge: 30.342

06.03.2018 13:34
#5537 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #5536
Du bist kein Mezzosopran?
Ich singe zwar lieber Sopran, aber inzwischen ist die Stimme tatsächlich Mezzosopran.
Aber Sea Pictures ist für Altstimme komponiert. Und hören mag ich lieber Männerstimmen!

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 14.541

06.03.2018 13:58
#5538 RE: Ich ärgere mich... antworten

Dafür gibts am Do. Sergej Prokofjew /Romeo und Julia
Auszüge aus den Ballettsuiten op. 64 a und b
und George Gershwin /Porgy and Bess
Konzertfassung von Robert Russell Bennett

Aber, das ist eher Grund zur Freude.

Ex nihilo nihil fit.

Brundi Online



Beiträge: 30.342

06.03.2018 14:13
#5539 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #5538
[...] George Gershwin /Porgy and Bess [...] Aber, das ist eher Grund zur Freude.

Allerdings!!

Grüße
Brundi

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 868

06.03.2018 20:59
#5540 RE: Ich ärgere mich... antworten

Alles lötzinn
Bilder einer Ausstellung gibt es hier

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Turtle Offline




Beiträge: 14.541

07.03.2018 12:30
#5541 RE: Ich ärgere mich... antworten

Die Nullen geben den Ausschlag, nicht nur auf dem Scheckformular.

Grisi Offline




Beiträge: 635

07.03.2018 13:32
#5542 RE: Ich ärgere mich... antworten

ELP Pictures of an Exibition, die gefällt mir heute noch, war die dritte LP die ich mir gekauft habe für round about 17 oder 18 harte DM, lang ist das her, da durfte ich noch nicht mal Mofa fahren.

Grüße
Grisi

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.412

09.03.2018 23:19
#5543 RE: Ich ärgere mich... antworten

Für Enttäuschungen sorgt man meist selbst.

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Schotte Offline




Beiträge: 20.655

11.03.2018 21:52
#5544 RE: Ich ärgere mich... antworten

... weil mir am Donnerstag Nachmittag schon wieder die Emma festgegangen ist!

Das zweite Mal auf knapp 500 km, nachdem 28 Jahre lang nie sowas passiert war! Zum Glück kam ich dieses Mal noch dazu die Kupplung zu ziehen - und obwohl der Motor gleich wieder freikam, sagt er seitdem keinen Pieps mehr! Funke ist da, Sprit auch (zumindest bis hinter den Benzinhahn) aber der Motor zuckt nicht mehr an! Verdammt!

Habe allerdings inzwischen von mehreren Seiten gehört, das diese nachgefertigten Kolben wohl nix taugen sollen ... na wie auch immer, SO macht das fahren jedenfalls keinen Spaß! Man weiß ja nie ob und wie man wieder nach Hause kommt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 6.745

11.03.2018 22:43
#5545 RE: Ich ärgere mich... antworten

Wennst eh a Kanten hast aus Oberöstreich, wieso haust ned dieses Kommunistenklumpert auf die Deponie?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.412

12.03.2018 09:59
#5546 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5543
Für Enttäuschungen sorgt man meist selbst.


Wie in die Zukunft gesehen. Da habe ich mich doch durch die (vermutliche) Oberflächlichkeit einer US-Firma für einen Tag verunsichern lassen:

Meine DNA-Analyse ist da.
Ein Zeichen allerbester Integration.
Kein bisschen "Bio-Deutsch", sondern...
41,6 % Engländer
39,7 % Osteuropäer
18,7 % Balte.
Jo mei, dabei hatte ich ein wenig in eine andere Richtung getippt.


Gegrübelt und eine Nacht drüber geschlafen. Wieso 0% Deutsch (genetisch gesehen)?
Ich habe doch bis ca. 1800 Geburtsurkunden etc. von beiden (Eltern)-Familien gesehen, von Großeltern, Onkeln und Tanten.
Alles deutsche Namen, deutsche Vornamen.
Das waren doch nicht alles Polen, Litauer etc., die sich total umbenannt hatten.

Die Erklärung könnte einfach sein (werde ich mit MyHeritage abklären), die haben vermutlich keine genetischen Merkmale als ausschließliches Ordnungselement benutzt, sondern eher eine räumliche Zuordnung vorgenommen. Und das wäre dann "stimmig".

Beide Eltern kommen aus Westpreußen, heute halt Polen (bzw. seit 1920), schon immer ein wenig Osteuropa.

Das mit dem Engländer wäre zu klären. Oma????

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

magicfire Offline



Beiträge: 4.543

13.03.2018 19:44
#5547 RE: Ich ärgere mich... antworten

... weil mal wieder Betrüger unterwegs sind. In diesem Fall betrifft es uns zwar nur indirekt, aber trotzdem...

Heute kam das Schwiegermonster ganz aufgeregt an und wedelte mit zwei Rechnungen rum, die er unbedingt sofort bezahlen soll, obwohl er gar nicht weiß wofür. Es handelt sich um zwei Rechnungen aus Tschechien an den "Telefonanschlussinhaber" über je 90 Euronen für "Service für Erwachsene". Also 180 Euronen, zahlbar innerhalb 8 Tage nach Rechnungsdatum. Nach etwas rumgegoogel auch einiges gefunden über fingierte Rechnungen aus Tschechien. Den Namen gab es nicht, aber unter der Adressen fand ich etliche andere Namen, immer die gleiche Masche, immer der gleiche Betrag. Ist wohl ne inzwischen bekannte Betrugsnummer und die Adressen mit Nummern gibts ja praktischerweise ausm Telefonbuch...

Auch wenn ich Schwiegermonster die Pest an den Hals wünsche, das muss doch echt nicht sein. Zumal der tatsächlich bezahlt hätte vor Schreck! Der war total durch den Wind. Jetzt hat meine besser Hälfte die Rechnungen erst mal einkassiert, bevor der doch bezahlt.Jetzt überlegen wir, was wir damit machen. Wahrscheinlich geht Hans morgen zur Polizei und fragt nach, der Alte dürfte ja nicht der einzige gewesen sein.

Außerdem haben wir den aufgeregten Alten hier rum. Das muß mit knapp 80 und beginnend tüdelich auch nicht mehr sein, so ein Mist. Das nimmt den echt mit.

Mieses Pack!Ich wünsche solchen Leuten faustgroße Furunkel an den Hintern! Und beide Hände in Gips!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PeWe Offline




Beiträge: 18.891

13.03.2018 19:45
#5548 RE: Ich ärgere mich... antworten

oder Fußpilz bis zum Hodensack....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.431

13.03.2018 19:49
#5549 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #5548
oder Fußpilz bis zum Hodensack....

LG
PeWe


Du kennst ja Sachen...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.534

13.03.2018 20:02
#5550 RE: Ich ärgere mich... antworten

@magicfire

Du lässt wohl auch nix aus, bzw. dich trifft es auch ständig aus heiterem Himmel, oder?
Scheixx Spiel hier!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | ... 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | ... 383
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen