Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.221 Antworten
und wurde 167.942 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | ... 415
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

03.03.2018 17:09
#5506 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5504
Ah ja. Ist irgendwie untergegangen, würde ich mal sagen.

Sag das ruhig.
Nicht jeder ist so oberflächlich.

.

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

03.03.2018 17:11
#5507 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5504
Oder kommt es darauf an, wer das sagt?
Ja! Ma darf das nicht, Muck schon!

Grüße
Brundi

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

03.03.2018 17:19
#5508 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5505
Zitat von der Underfrange im Beitrag #5503

Wenn einer meint, kundtun zu müssen, dass er Menschen nach deren Wert unterscheidet, dann hat das hier nichts verloren.

Schreibst du das auch dem Muck, wenn er mal wieder jemanden als
Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution
bezeichnet? Wahrscheinlich nicht.

Schön aus dem Zusammenhang gerissen.

Zitat von Brundi im Beitrag #5507
Ma darf das nicht, Muck schon!


Was hat deine Mutter damit zu tun?

.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.691

03.03.2018 17:21
#5509 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Aber von der Liberalität, wie Jörg sie hier lange hat leben lassen, entfernen wir uns zunehmend. Der Ruf nach Zensur, Sperrung und,vor allen Dingen, Ordnung wird zunehmend lauter.



Das sehe ich nicht so.
Wenn hier persönlich beleidigt wird hab ich kein Problem damit wenn der oder diejenige gesperrt wird, oder besser gesagt auf die
stille Treppe kommt.
Was haben Beleidigungen und persönliche Angriffe mit Liberalität zu tun?

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

03.03.2018 17:40
#5510 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #5508
Zitat von Brundi im Beitrag #5505
Zitat von der Underfrange im Beitrag #5503

Wenn einer meint, kundtun zu müssen, dass er Menschen nach deren Wert unterscheidet, dann hat das hier nichts verloren.

Schreibst du das auch dem Muck, wenn er mal wieder jemanden als
Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution
bezeichnet? Wahrscheinlich nicht.

Schön aus dem Zusammenhang gerissen.

Das spricht für sich, selbst wenn man den Rest dazu zititeren würde, bleibt so eine Ausage in meinen Augen Menschen verachtend!
Außerdem steht es dir frei, über das Zitat den gesamten Muckschen Text nachzulesen (was es nicht besser macht).


Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

03.03.2018 17:41
#5511 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5509
Was haben Beleidigungen und persönliche Angriffe mit Liberalität zu tun?

Nichts! Ist aber auch gerade nicht das Thema gewesen!

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.691

03.03.2018 17:53
#5512 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ups, ich dachte es ginge um Sperrungen...

Ach, dann geht es hier um - jeden Fred kapern um sein Weltbild kundzutun, richtig?

Falcone Offline




Beiträge: 100.808

03.03.2018 18:10
#5513 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Aber von der Liberalität, wie Jörg sie hier lange hat leben lassen, entfernen wir uns zunehmend.



Na ja, wenn du das so sehen willst ...

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2018 20:59
#5514 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5511
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5509Was haben Beleidigungen und persönliche Angriffe mit Liberalität zu tun?


Dir ist schon klar, wer hier ständig Forenmitglieder beleidigt? Ob in ausgesprochen dreister Art wie der Herr Muck, bzw. durch die passende Wortwahl.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

woolf Offline




Beiträge: 7.508

03.03.2018 21:15
#5515 RE: Ich ärgere mich... antworten

Was wär denn die passende Wortwahl? Eigentlich reicht es doch schon, Deine Thesen in Frage zu stellen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2018 21:44
#5516 RE: Ich ärgere mich... antworten

Nun stelle dich bitte nicht blinder als du bist.
Das fängt mit ständigen Sticheleien an wie Maxfred, Schmierlmaxe, Geschreibsel und geht dann weiter mit diversen eher heftigen Ausdrücken. Gerne auch direkt hinter einem Beitrag von mir ohne Namensnennung, aber jeder weiß, wen (z.B. der große Guru) meint.

Ich halte es schon für einen deutlichen Unterschied, ob ich (Kindes)Mörder oder "Todesraser" als "Gesindel" bezeichne, oder ob hier einige ständig versuchen, mich mit Goebbels, Freisler und anderen Verbrechern zu vergleichen. Ich habe meine Pflichten als Bürger getan und stehe noch immer auf dem Boden unseres GG, das allerdings m.E. durch eine Verfassung ersetzt werden sollte.

Sind es nicht gerade die hier wohl häufig verkommenden Grün/Liberalen "Menschenrechteverfechter", die bei der Meinungsfreiheit keinerlei Rücksichten und Anstand mehr kennen, sobald der Gegenüber - z.B. ich - eine andere Meinung hat, als man selbst als Oberdemokrat und Schützer unserer Verfassung?

Was mir auch auffällt, dass man den Herrn Dobrindt gerne als "Doofrind" bezeichnet.
Das Recht nimmt man sich einfach, denn die CSU ist doch in deren Meinung auch schon ein rechtsradikaler Verein.

Hätten den Vorschlag zur Maut die Grünen gebracht - so als Beitrag zur Luftreinhaltung und zur Rettung der gesamten Welt, hätten m.E. genau die gleichen Menschen hier mit spitzen Verzückungsschreien die Maut begrüßt.

Manfred (ganz einfacher alter Name, oder?)

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Muck Offline




Beiträge: 6.931

03.03.2018 21:51
#5517 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5505
Schreibst du das auch dem Muck, wenn er mal wieder jemanden als
Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution
bezeichnet? Wahrscheinlich nicht.

Danke für die Blumen!

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 7.508

03.03.2018 21:58
#5518 RE: Ich ärgere mich... antworten

Das Doofrind ist halt ist halt ein Penner, unabhängig von der Parteizugehörigkeit. Die Maut war noch eine der kleineren Eseleien.

Und Danke für das „als Du bist“. Du bist halt ebenfalls Gesindel und glaubst tatsächlich, Dich auf eine imaginäre Lebensleistung berufen zu können und daraus einen hören Wert als sonst ein Mensch zu haben? Genau das ist die Nährboden, oder besser der Dung, auf dem menschenfeindliche Ideologien wachsen können.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

03.03.2018 23:19
#5519 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ich lach mich schlapp.

Es kommt offenbar doch sehr darauf an, wer sich mies ausdrückt. Bei dem einen wird direkt gewettert, schräge bis üble, an den Haaren herangezogene vergleiche hingeworfen oder unter der Gürtellinie rumgepoltert,, bei dem anderen ist es entweder "witzig", irgendwas verteidigend, Satire, oder "seine Meinung sagend".

Manchmal schlittert das ganze schon an der Grenze zur Heuchelei entlang.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 7.508

03.03.2018 23:25
#5520 RE: Ich ärgere mich... antworten

Was denn? Soll ich mir das wirklich vom Max bieten lassen? Kann nicht die Anforderung sein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | ... 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | ... 415
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen