Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 316.953 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 506
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

14.03.2018 09:23
#5551 RE: Ich ärgere mich... Antworten

'nen Kopf voll Läuse und so kurze Arme, dass er sich nicht jucken kann

wird auch gerne genommen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

15.03.2018 16:02
#5552 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich kann's manchmal echt nicht mehr ab...

BItte achten Sie auf Rad Fahrende und zu Fuß Gehende...

Vor ein paar Jahren regte man (?) sich noch auf, heute Umgangssprache...

Gruß
Hans-Peter

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

15.03.2018 16:17
#5553 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Verkehrsschild für "zu Fuß Gehende" und "Radfahrende": Gleichbehandlung auf der Straße


Das geht ja gar nicht, da ist ja n Herrenrad abgebildet.
Die müssen alle wieder abmontiert und durch Schilder mit geschlechtsneutralen Fahrrädern ersetzt werden.

Suchst du eine helfende Hand......,
......schau ans Ende deines Armes.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.03.2018 20:05
#5554 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
...geschlechtsneutralen Fahrrädern...

Ich meine mich zu erinnern, daß vor Jahren in einer Stadt (war es Bocholt?) bei jedem zweiten Fahrradsymbol, welches auf dem Radweg aufgemalt war, das Oberrohr weggefräst, und dann ein Unterrohr aufgemalt wurde, damit aus Gründen der Gleichberechtigung Herren- und Damenradsymbole je zur Hälfte ausgeglichen zu sehen waren ... was mich allerdings nicht unbedingt wirklich ärgern würde .

Apropos Threadtitel:

ich ärgere mich, weil zwar die Gesangsheldin meiner Jugend, die Queen of Folk, auf ihrer Abschiedstournee hier in der Gegend (genau gesagt in Hamburg) durchkommt, aber anscheinend keine Karten mehr zu bekommen sind .

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.03.2018 21:39
#5555 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Verdammt nochmal!
Woher kommt eigentlich dieser Spruch:"Alles gut."? Das höre ich seit einiger Zeit quasi an jeder Ecke.
Ich bin hochgefahren,rege mich auf und mein Gegenüber sagt einfach:"Alles gut."

Das wirkt bei mir in dieser Situation so,als ob man in einen Reaktor weitere Brennstäbe einführt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.03.2018 21:53
#5556 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Alles gut! Reg dich nicht auf.

Falcone Online




Beiträge: 112.424

16.03.2018 10:10
#5557 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Läuft!

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.706

16.03.2018 11:15
#5558 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Alaa guut!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

16.03.2018 11:34
#5559 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #5555
Verdammt nochmal!
Woher kommt eigentlich dieser Spruch:"Alles gut."? Das höre ich seit einiger Zeit quasi an jeder Ecke.
Ich bin hochgefahren,rege mich auf und mein Gegenüber sagt einfach:"Alles gut."


Das ist mir auch schon aufgefallen und ich vermute mal, dass in der Riege der Schrittzähler-Challenge-Generation und Mitarbeitenden die Konfliktvermeidungs-Philosophie verordnet wurde.

Man ist der Buhmann, wenn man mal etwas hinterfragt, korrigiert oder anzweifelt. Tief im innern wissen oder ahnen sie, dass sie im Grunde nur Scheiße bauen und ganz dicht an der Kante stehen, aber sie wollen nichts davon hören...

Gruß
Hans-Peter

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 11:42
#5560 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Hörgeräteakkustiker?

Ich dachte immer, es hieße "Alles Wut".

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.03.2018 15:26
#5561 RE: Ich ärgere mich... Antworten

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 16:21
#5562 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5561
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/grosse-koalition-will-209-neue-planstellen-in-ministerien-a-1198468.html

sowas ärgert mich, daß ich könnte


Ja bist du denn nicht auch der Meinung, dass endlich etwas für die Integration der 4 Stämme Bayerns getan werden muss?

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

19.03.2018 08:42
#5563 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
sowas ärgert mich, daß ich könnte


Tja, das ist halt der kollektive Selbstbedienungsladen in Berlin.
Aber warum auch nicht, was Griechenland kann, das können wir hier schon lange und auch besser.

Suchst du eine helfende Hand......,
......schau ans Ende deines Armes.

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

19.03.2018 12:29
#5564 RE: Ich ärgere mich... Antworten

.. nur verstehe ich nicht, dass dafür beim Zoll und der Polizei gespart werden soll?

Das sind doch für unseren Law-and-order-Horst wichtige Argumente um seine rechte Klientel zurück zu holen.



Gruß
Thomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.03.2018 15:25
#5565 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #5564
.. nur verstehe ich nicht, dass dafür beim Zoll und der Polizei gespart werden soll?

Das sind doch für unseren Law-and-order-Horst wichtige Argumente um seine rechte Klientel zurück zu holen.


nur wichtig während des Wahlkampfes, mehr Polizei, Zoll etc.
Nach der Wahl..... sofort wieder vergessen.
Sesselfurzer in Berlin Reichstag sind wichtiger .....

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz