ZitatVerkehrsschild für "zu Fuß Gehende" und "Radfahrende": Gleichbehandlung auf der Straße
Das geht ja gar nicht, da ist ja n Herrenrad abgebildet. Die müssen alle wieder abmontiert und durch Schilder mit geschlechtsneutralen Fahrrädern ersetzt werden.
Suchst du eine helfende Hand......, ......schau ans Ende deines Armes.
Ich meine mich zu erinnern, daß vor Jahren in einer Stadt (war es Bocholt?) bei jedem zweiten Fahrradsymbol, welches auf dem Radweg aufgemalt war, das Oberrohr weggefräst, und dann ein Unterrohr aufgemalt wurde, damit aus Gründen der Gleichberechtigung Herren- und Damenradsymbole je zur Hälfte ausgeglichen zu sehen waren ... was mich allerdings nicht unbedingt wirklich ärgern würde .
Apropos Threadtitel:
ich ärgere mich, weil zwar die Gesangsheldin meiner Jugend, die Queen of Folk, auf ihrer Abschiedstournee hier in der Gegend (genau gesagt in Hamburg) durchkommt, aber anscheinend keine Karten mehr zu bekommen sind .
Verdammt nochmal! Woher kommt eigentlich dieser Spruch:"Alles gut."? Das höre ich seit einiger Zeit quasi an jeder Ecke. Ich bin hochgefahren,rege mich auf und mein Gegenüber sagt einfach:"Alles gut."
Das wirkt bei mir in dieser Situation so,als ob man in einen Reaktor weitere Brennstäbe einführt.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #5555Verdammt nochmal! Woher kommt eigentlich dieser Spruch:"Alles gut."? Das höre ich seit einiger Zeit quasi an jeder Ecke. Ich bin hochgefahren,rege mich auf und mein Gegenüber sagt einfach:"Alles gut."
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich vermute mal, dass in der Riege der Schrittzähler-Challenge-Generation und Mitarbeitenden die Konfliktvermeidungs-Philosophie verordnet wurde.
Man ist der Buhmann, wenn man mal etwas hinterfragt, korrigiert oder anzweifelt. Tief im innern wissen oder ahnen sie, dass sie im Grunde nur Scheiße bauen und ganz dicht an der Kante stehen, aber sie wollen nichts davon hören...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5561http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/grosse-koalition-will-209-neue-planstellen-in-ministerien-a-1198468.html
sowas ärgert mich, daß ich könnte
Ja bist du denn nicht auch der Meinung, dass endlich etwas für die Integration der 4 Stämme Bayerns getan werden muss?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Tja, das ist halt der kollektive Selbstbedienungsladen in Berlin. Aber warum auch nicht, was Griechenland kann, das können wir hier schon lange und auch besser.
Suchst du eine helfende Hand......, ......schau ans Ende deines Armes.
Zitat von tom_s im Beitrag #5564.. nur verstehe ich nicht, dass dafür beim Zoll und der Polizei gespart werden soll?
Das sind doch für unseren Law-and-order-Horst wichtige Argumente um seine rechte Klientel zurück zu holen.
nur wichtig während des Wahlkampfes, mehr Polizei, Zoll etc. Nach der Wahl..... sofort wieder vergessen. Sesselfurzer in Berlin Reichstag sind wichtiger .....