Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | ... 506
Maggi Online




Beiträge: 47.793

25.04.2018 19:15
#5611 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Bring doch einfach mal ein Argument statt der Kniepinkelei.


Warum sollte ich, ich möchte mich mit Dir gar nicht auseinandersetzen, ich werde aber sicher nicht aufhören kundzutun, daß Du eine unerträgliche, selbstverliebte Nervensäge bist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

25.04.2018 21:33
#5612 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Danke...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

25.04.2018 21:46
#5613 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5606
Du hast vermutlich den ganz großen Durchblick, deshalb dein qualitativ hochstehender "Senf" zum Thema.

Ich lebe seit 1961 in dieser "gebrandmarkten" Stadt und kenne sehr viele Akteure und das Prozedere zu diesem Thema.


Und ich arbeite jeden Tag genau dort. Vieleicht redest du mal mit betroffenen Menschen, anstatt aus Opfern Täter zu machen.
Das war Ende der Dreißiger schon Mode. Damals gab es auch schon viele Maulhelden, nur haben die sich nicht im Internet versteckt.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2018 10:25
#5614 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5613
Und ich arbeite jeden Tag genau dort. Vieleicht redest du mal mit betroffenen Menschen, anstatt aus Opfern Tätern zu machen.
Das war Ende der Dreißiger schon Mode. Damals gab es auch schon viele Maulhelden, nur haben die sich nicht im Internet versteckt.
(Sprichst du vom Muck und Konsorten oder von dir selbst?

Recht krudes und wirres Zeug, das du da von dir gibst.
Zuerst einmal sind die Opfer noch immer Opfer. Noch immer tot bzw. an den Verletzungen leidend. Nichts anderes schrieb ich dazu. Verdrehe das jetzt bitte nicht.
Die 4 Haupttäter hatte ich benannt und auch gerügt, dass ich deren Bestrafung für zu gering halte.
Die Mittäter habe ich hier aufgeführt, da gewisse Leute (auch du offensichtlich) kein Interesse an vollständiger Aufklärung hatten und haben.

Nochmal meine Frage - nun direkt an dich - hältst du es für richtig, dass Männer ihre Frauen und Kinder total einsperren ohne Fluchtmöglichkeiten bei Feuer (das ja auch ohne Brandstiftung entstehen kann in so manchen Wohneinheiten ohne anständige Installation - war da nicht was in Ludwigshafen)?

Betroffene sind letztendlich auch die über 160.000 Solinger, die diesen Brandanschlag nachweislich nicht zu verantworten haben.
An die Angst unserer Frauen kann ich mich noch erinnern.

Eine Gedenkveranstaltung zusammen mit Staatsterroristen halte ich für pervers.

PS: Du redest in Solingen offenkundig mit anderen Leuten. Ich nannte ja schon die Dame von Attac. Die hatte ein ganz anderes Weltbild als die meisten Solinger Bürger.

Manfred

"nur haben die sich nicht im Internet versteckt" - Was für eine Dummschwätzerei ohne Hintergrund. Nun gib doch mal ganz brav so viel von dir hier Netz preis, wie ich es getan habe!

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Maggi Online




Beiträge: 47.793

26.04.2018 14:31
#5615 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von EstrellaMax
Recht krudes und wirres Zeug, das du da von dir gibst.


Das schreibt der Richtige.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2018 15:38
#5616 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Maggi, ich habe von dir noch nie etwas zur Sache gelesen, nur immer kurze Beleidigungen. Es prallt ab.

Ansonsten gelten auch für dich die Fragen, die ich zu diesem Thema gestellt habe. Wenn du dich da drum herum drücken willst, dann halte doch du einfach deinen Mund.
Nur weil eine ganze Gruppe Köter kläffen, wird das Gekläff nicht schöner und wahrer.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

26.04.2018 16:38
#5617 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wenn man unter Gehirnschwurbel leidet, merkt man es selbst meist gar nicht...

Gruß
Hans-Peter

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

26.04.2018 17:17
#5618 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5614
Betroffene sind letztendlich auch die über 160.000 Solinger, die diesen Brandanschlag nachweislich nicht zu verantworten haben.
An die Angst unserer Frauen kann ich mich noch erinnern.


Mir kommen gleich die Tränen....
Mein Beileid an alle 160.000 Betroffenen und die armen verängstigten Frauen vor den Bildschirmen...

Vor was hatten die Frauen denn Angst? Vor nationalistischen Feuerteufeln oder das sie von ihren Männern auch eingesperrt werden?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Online




Beiträge: 47.793

26.04.2018 18:36
#5619 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Maggi, ich habe von dir noch nie etwas zur Sache gelesen


Nein, Du bist auf das was ich zur Sache geschrieben habe selten bis nie eingegangen, weil es Dir nicht in den Kram passte, darum diskutiere ich nicht mehr mit Dir.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2018 19:58
#5620 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5617
Wenn man unter Gehirnschwurbel leidet, merkt man es selbst meist gar nicht...

Jawoll, Herr Facility Manager. Die Diskussion mit Leuten, die so wenig aus ihrem Gehirnschwurbel gemacht haben, ist immer sehr lehrreich und amüsant.
Was reibt denn deinen Neid so hoch?

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5618
Mir kommen gleich die Tränen....
Mein Beileid an alle 160.000 Betroffenen und die armen verängstigten Frauen vor den Bildschirmen...

Vor was hatten die Frauen denn Angst? Vor nationalistischen Feuerteufeln oder das sie von ihren Männern auch eingesperrt werden?


Weißt du eigentlich, was du da schreibst?
Für mich ist dies eine sehr oberflächliche und menschenverachtende Arroganz.
Und hättest du die Figur von Arnold und noch dazu eine Smith & Wesson, wären dir bei 20.000 Randalierern die Glocken am Klingen gewesen und vermutlich die Hose feucht geworden.
Du solltest dich einfach schämen. Bist doch ein "Guter Mensch" deinem sonstigen Gehabe nach.

Mich wundert bei der verbreiteten Heuchelei nichts mehr.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

26.04.2018 20:58
#5621 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wahrscheinlich ist das jetzt wieder ehrenrührig und Beamtenbeleidigung. Max, Du bist unappetitlich, äh, ekelhaft.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2018 09:19
#5622 RE: Ich ärgere mich... Antworten

An W-olfgang:

Dürfen hier dauernde Beleidigungen nur aus einer Richtung kommen?
Im übrigen fühle ich mich nicht einmal persönlich beleidigt.
Mich entsetzt nur diese unendliche Blödheit einiger "Leichtmatrosen", die grundsätzlich nicht mit Gegenargumenten kommen, nur mit Rülpsern.

Max, Du bist unappetitlich, äh, ekelhaft. Ja, du mich auch, du Feigling.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Maggi Online




Beiträge: 47.793

27.04.2018 13:32
#5623 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Mich entsetzt nur diese unendliche Blödheit einiger "Leichtmatrosen", die grundsätzlich nicht mit Gegenargumenten kommen, nur mit Rülpsern.


Da sieht man erstmal auf welch hohem Ross Du sitzt, es kommt Dir gar nicht in den Sinn, daß Du hier einigen so auf den Senkel gehst, daß die gar keine Lust haben sich mit Deinen kruden Weltanschauungen auseinanderzusetzen, aber Dein Gesülze auch nicht irgendwie unkommentiert stehen lassen wollen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2018 14:16
#5624 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das war dann ja mal ein zusammenhängender Satz mit kompletter Aussage.
Geht doch.


Manfred (auf dem Roller mit Durchstieg - geht leider nicht mehr anders)

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

27.04.2018 14:31
#5625 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Jetzt mußt du mir nur noch das mit dem Feigling erklären.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | ... 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz