Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | ... 506
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

01.05.2018 18:48
#5656 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich hab wenigstens aktiv was gegen Überbevölkerung getan und mich nicht auch noch vermehrt.
Eine von meiner Sorte reicht.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2018 10:00
#5657 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #5655
Und über was ärgerst du dich jetzt?
Mein Einschub:

Die überbevölkerung, dem Ressourcenverbrauch,die [b]zu[/b]vielen Flüchtlinge oder das der Artikel nur (zumindest) tendenziell die Wahrheit sagt?

Grüße
Grisi




Ansonsten, wo hätte ich das posten sollen, unter "Freude"?
Ich ärgere mir dafür kein Magengeschwür an, aber richtig finde ich es nicht.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.05.2018 12:41
#5658 RE: Ich ärgere mich... Antworten

... über uneinsichtige Alte:

Alleine am Wochenende im näheren Umkreis 5 Motorradunfälle, bei denen die Motorradfahrer von Autofahrern jenseits der 70 übersehen wurden, sowie ein überfahrenes Kind und zwei umgemangelte Fahrradfahrer. Und nach bisherigem Stand waren bei den ganzen Unfällen die Autofahrer allein schuld. Die haben die Unfallopfer einfach nicht gesehen.

Warum mich das ganz besonders ärgert? Weil das Schwiegermonster grad beinahe mein Motorrad, dass am Haus stand, umgenietet hat, weil er sie nicht gesehen hat!! Ist auch gut zu übersehen, das Rot-weiße Plastikmonster!! Das ist auch so ein Kandidat. Der verweigert schlicht eine Brille. Begründung: Das ist doch nur für alte Männer, er würde noch genug sehen. Typ, du wirst im Oktober 80!! Wie alt hätten´s denn gerne?? Und offensichtlich siehste nicht genug, sonst hättest du nicht beinahe das quer parkende, bunte Motorrad umgenietet!

Jetzt ist wieder Knatsch angesagt. Weil ich ihm gesagt habe, dass ich hoffe, dass irgendwann die Polizei mal auf ihn aufmerksam wird und dass bis dahin hoffentlich nix passiert.

Depp!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

07.05.2018 15:13
#5659 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Darf ich fragen, was das rot-weisse Plastikmonster eigentlich für ein Krad ist?

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

07.05.2018 15:20
#5660 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wenn ich nicht komplett falsch liege, ist das eine Kawasaki GPX

So in der Art.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

07.05.2018 15:56
#5661 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Das ist auch so ein Kandidat. Der verweigert schlicht eine Brille.



das ist doch eine "gute" Taktik !
dann hat man auch immer eine Ausrede wie das hab ich nicht gesehen...

meine Kollege noch keine 60 hört nicht mehr gut !
kürzlich hab ich dem bestimmt dreimal gesagt
diese Verbindungseisen die wie demnächst brauchen sind alle zugeschnitten und liegen da im Eimer
wie das dann los ging mit der Arbeit wo die Teile gebraucht wurden
hab ich angefangen die Dinger einzuschweißen und mich gewundert wo mein Kollege ist !!
hab nach ne Stunde gedacht naja da wird was dringendes dazwischen gekommen sein
der macht jetzt halt was anders... irgendwann sehe ich zufällig das der den ganzen Kram nochmal anfertigt !
wenn man dann was sagt zum Thema gibts sofort Zoff...

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2018 15:58
#5662 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Den Tattergreis, der am Samstag meine Hanna fast umgenietet hätte, hätte ich auch gerne in die Finger bekommen. War leider auf der BAB in Bonn bei dichtem Verkehr, da hol mal so einen Sack aus dem Auto.

Glücklicherweise kam da direkt dahinter die riesige Werbung für Inkontinenzartikel. Ich habe sie ihm angedeutet und so wenigstens etwas meine Wut abreagieren können.

Führerschein auf Zeit für alle! Und je öller und kränker, in um so kürzeren Abständen.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2018 19:30
#5663 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich wollta hier eigentlich nicht schreiben. nun tu ichs doch.
Habe mich gestern sehr auf eine schöne Ausfahrt gefreut, Gelbachtal und Lahnstrecke.
Im Gelbachtal wollte mich ein glatzköpfiger Mitsechziger im Volvo. nicht überholen lassen (er fuhr ca. 60 bei erlaubten 100) und zog als ich neben Ihm war nach links!! Durch schnelles bremsen verhinderte ich eine Kollision....
An der Lahn schließlich hatte ich 2 Serpels hinter mir, die mich nicht überholten. Erst in einer Linkskurve, als ein Auto entgegenkam, überholte mich Serpel nr.1 2cm neben meinem Lenkerende.... und krachte beinahe ins entgegenkommende Auto. Ich hab mich ehrlich furchtbar erschrocken, da ich mit so einer hirnlosen Aktion in einer Kurve nicht rechnete, vorher gabs genügend Gerade, wo der Vollhonk hätte mit seinen 200PS vorbeiziehen konnte. Ich winkte daraufhin den 2. Papagei vorbei, der als er mich überholte nach mir mit dem Fuß trat.....
Die Krönung war kurz darauf vor dem nächsten Dorf als ich einen BMW überholte, der daraufhin Vollgas gab....zum Glück war meine W schneller.....

Erkenntnis dieses frühsommerlichen Sonntages: in Zukunft werde ich mich dem Weber Tuning (grillen und chillen) widmen und alle testosterongesteuerten Vollidioten diesen einzigen Tag in der Woche, wo se von Ihrer Alten frei kriegen, überlassen und mich meines Lebens freuen.
Am Montag wennse alle wieder in der Arbeit schwitzen, hol ich dann meine Maschinen raus.

Ende

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

07.05.2018 19:39
#5664 RE: Ich ärgere mich... Antworten

So mache ich das schon seit einiger Zeit, Sonntags über Tag fahre ich nicht, höchstens mal morgens früh oder später am Abend und sonst in der Woche.
Gerade hier, im und um das Ahrtal, ist die Honkdichte Sonntags besonders hoch und bis man mal raus ist, könnte man schon dreimal abgeräumt worden sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.05.2018 19:40
#5665 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ach, was der Duck kann, kann ich auch.

Gestern in Fridingen gewesen und eine Apfelschorle getrunken Dann kamen 4 Harleys angedonnert, dessen Fahrer wohl hirnamputiert waren. Nicht nur die Harleys waren viel zu laut, musste auf dem Parkplatz auch noch mal demonstriert werden, auch die Fahrer sorgten dafür, dass die schöne Stimmung im Aussenbereich des Lokal vorbei war.

Möchte jetzt nicht verallgemeinern!

LG
Friedo

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

07.05.2018 19:45
#5666 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die Doofen werden immer mehr...

Gruß
Hans-Peter

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.05.2018 19:48
#5667 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Erkenntnis dieses frühsommerlichen Sonntages: in Zukunft werde ich mich dem Weber Tuning (grillen und chillen) widmen und alle testosterongesteuerten Vollidioten diesen einzigen Tag in der Woche, wo se von Ihrer Alten frei kriegen, überlassen und mich meines Lebens freuen.



Machen wir inzwischen auch so, unsere Touren finden inzwischen Samstags statt oder wir sind bereits zurück, wenn die Deppen die Straßen bevölkern.

Das wird immer bescheuerter!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

07.05.2018 20:06
#5668 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
ein glatzköpfiger Mitsechziger im Volvo



Lehrer im Ruhestand...


mich hat kürzlich morgens um viertel nach 6
ein Rollerfahrer in der 30er Zone bergab überholt !
vor mir fuhr die MP und ich hatte mal ausnahmsweise korrekten Abstand
in die Lücke isser dann rein und musste natürlich bremsen... ich dadurch ebenfalls...
300m weiter kommt dann ein kleiner Kreisverkehr
da hab ich mir den Knaben zurechtgelegt
und bin innen vorbei um dann gaaanz rechts aus dem Kreisel raus zu kommen !!
diese Roller wackeln ganz schön wenn man hektische Lenkbewegungen einleitet !!

.
.
Gruß Hobby

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

07.05.2018 22:11
#5669 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Also ich hab gestern mal (zum zweiten Mal in diesem Jahr😩)! Die W bewegt...

Von Schulenburg Richtung Süden, über Delligsen und den „Roten Fuchs“, grobe Richtung Köterberg. Letztlich bin ich auf der Tonenburg gelandet, da die Weserfähre in Polle etwas überbevölkert war... zurück durch den Solling und unter der Marienburg beim „streitbaren Wurstbräter“ noch ne lecker Wurst gegessen.

Es war erstaunlicherweise echt wenig Verkehr...

Vielleicht waren die Bekloppten ja alle woanders... auf meiner Strecke waren sie jedenfalls nicht...

Schöner Tag...

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

Rayman Offline




Beiträge: 557

08.05.2018 09:32
#5670 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5663
...Ich winkte daraufhin den 2. Papagei vorbei, der als er mich überholte nach mir mit dem Fuß trat.....



kann es eventuell sein, dass der nich nach Dir getreten hat sondern sich für Deine freundliche Aktion bedanken wollte?

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | ... 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz