Maggi
27.04.2018 15:10
Zitat Das war dann ja mal ein zusammenhängender Satz mit kompletter Aussage. Geht doch. Und das war wieder so eine typische, herablassende Antwort von Dir ohne auf das Geschriebene einzugehen und dann wunderst Du Dich.
Zitat Jetzt mußt du mir nur noch das mit dem Feigling erklären. Er meint wahrscheinlich den kleinen Schnaps.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
27.04.2018 17:03
Hee! Von „klein“ hat er nichts gesagt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Buggy
27.04.2018 20:20
Hey Leutz, lasst doch den Max in Ruhe! Wenn man was nicht ändern kann,dann einfach ignorieren.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Auch wieder war... Owohl die Geschichte hat ja gezeigt, dass Fresse halten und ignorieren auch voll in die Hose gehen kann... Gut, diese Sorgen muss man sich bei dem Tünnes jetzt nicht machen.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Grüße PepPatty
EstrellaMax
(
gelöscht
)
28.04.2018 10:59
Und wieder pöbeln die üblichen Verdächtigen auf dem niedrigsten Niveau. Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Maggi
28.04.2018 11:36
Du meinst, pöbeln auf vermeintlich hohem Niveau ist besser?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
..und was ist mit popeln? Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Maggi
28.04.2018 11:43
Das kommt drauf an, ob Du in der Nase oder die Klabusterbeeren aus dem Bauchnabel oder der Kimme popelst.
Halloooo ...! Können wir uns darauf einigen, dass persönliche Attacken nur im Fred ,Brisante Themen' geritten werden? Danke!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
28.04.2018 12:01
Das Forum ist so vielfältig geworden, da weiß man ja gar nicht mehr, wo man gerade ist. Ist wie Festplattenrecorderprogrammierung ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Muss man die noch programmieren?
Grüße Falcone
Brundi
28.04.2018 13:00
Zitat von Caboose im Beitrag #5635 Können wir uns darauf einigen, dass persönliche Attacken nur im Fred ,Brisante Themen' geritten werden?Nein.
Grüße
Brundi
Manchen Leuten muss das ja unheimlichen Spaß machen. Mein Beileid!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Tja, die haben halt niemand anderes der ihnen zuhört... Wasmichbeinähererbetrachtungauchnichtwirklichwundert....
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung