... weil die Gesäßviolinen von Sky mir zwar eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung geschickt haben (immerhin), aber auf deren Internetseite mein Vertrag aber angeblich noch ein Jahr lang läuft, und das auch noch zu einem höheren Kurs als bisher .
Könnte noch nervig werden - wir hatten vor Jahren mal ein premiere-Abo; da war es auch einfacher sich Scheiden zu lassen, als den wieder von der Backe zu kriegen ...
Trump will Krieg (egal wo) und Umsatz für die US-Rüstungsindustrie.
Niemand hat etwas aus der Geschichte oder von den vielen Denkmälern oder scheinheiligen Gedenkveranstaltungen gelernt.
Warum stoppt niemand Leute wie Dump oder Erdowahn?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5584https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-verteidigungsminister-schließt-militäraktion-gegen-syrien-nicht-aus/ar-AAvFZIt?ocid=spartandhp
Trump will Krieg (egal wo) und Umsatz für die US-Rüstungsindustrie.
Niemand hat etwas aus der Geschichte oder von den vielen Denkmälern oder scheinheiligen Gedenkveranstaltungen gelernt.
Warum stoppt niemand Leute wie Dump oder Erdowahn?
Was leider einigen hier fehlt, ist sogar noch der letzte Rest von Anstand.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.