Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.221 Antworten
und wurde 167.945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | ... 415
magicfire Offline



Beiträge: 4.658

04.03.2018 00:25
#5521 RE: Ich ärgere mich... antworten

Nu ja, dem einen seine Wortwahl vorwerfen und sofort eine fast identische Wortwahl raushauen, das ist dann schon Realsatire. Irgendwann ist da eigentlich kein Unterschied mehr in der Wortwahl, nur, bei dem einen ist es aber OK, der andere wird an den Pranger gestellt.

quod licet lovi, non licet bovi...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2018 10:25
#5522 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von woolf im Beitrag #5518
Das Doofrind ist halt ist halt ein Penner, unabhängig von der Parteizugehörigkeit. Die Maut war noch eine der kleineren Eseleien.

Und Danke für das „als Du bist“. Du bist halt ebenfalls Gesindel
...

Was soll ich dazu noch schreiben?
Du entlarvst deinen Charakter ständig selbst.

Ja, du bist zu blind, um bestimmte Gemeinheiten gegen mich (teils wirklich aus der Hüften geschossen) zu lesen bzw. zur Kenntnis zu nehmen, oder aber selbst Kritik daran zu üben.
Der Dobrindt ist halt ein Penner und der Manfred ist Gesindel. Das ist bei einigen halt so im Kopf verankert und dann darf man das halt auch oder fühlt sich dazu verpflichtet auf diesem Maxfred herumzutreten.
Und nun schreibe nicht wieder: "Nun wein doch." Auch so ein blöder Spruch.
Über gewisse Leute hier kann man nur traurig sein über deren Heuchelei.

Ja, du stellst dich tatsächlich blinder als du blind bist, weil du es so willst.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

woolf Offline




Beiträge: 7.508

04.03.2018 10:52
#5523 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ist ja schön, sich aufzuregen, wenn die erwünschte Reaktion auf so offensichtliche chauvinistische Provokationen mit gleicher Münze zurückkommen. Das ist dann wirklich heuchlerisch. Mich braucht niemand zu entlarven, auch nicht ich selbst. Für meine Überzeugungen stehe ich offen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

04.03.2018 11:42
#5524 RE: Ich ärgere mich... antworten

.... Offen, mit nahezu identischer Wortwahl, über die du dich vorher aufgeregt hast......

Das ist doch dann eher absurd, oder?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

thomasH Online




Beiträge: 5.648

04.03.2018 19:27
#5525 RE: Ich ärgere mich... antworten

Sorry Manfred! Aber deine Beiträge sprechen für sich!
Und sicherlich findest du an dieser Aussage jetzt irgendwo
einen Teil, der dich diskriminiert, beleidigt oder sonstwas.

Und zum Thema: Das ärgert mich!

Viele Grüße

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2018 19:40
#5526 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #5525
Sorry Manfred! Aber deine Beiträge sprechen für sich!
Und sicherlich findest du an dieser Aussage jetzt irgendwo
einen Teil, der dich diskriminiert, beleidigt oder sonstwas.

Und zum Thema: Das ärgert mich!





Ein sehr blöder Beitrag für meine Begriffe. Was sollte mich daran diskriminieren?
Das einzig interessante Detail ist deine Aussage deine Beiträge sprechen für sich!

Das ist so pauschal, dass ich nur darüber lachen kann.
Irgendwie paranoider Verfolgungswahn.
Tut mir leid, dass ich das so benennen muss. Ihr habt es doch immer so mit "Belegen" und "Quellen".

Unterstellungen und Deutungen zähle ich da nicht zu.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

woolf Offline




Beiträge: 7.508

04.03.2018 22:24
#5527 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5524
.... Offen, mit nahezu identischer Wortwahl, über die du dich vorher aufgeregt hast......

Das ist doch dann eher absurd, oder?


Ja, möglich, vielleicht reicht gleiche Münze nicht mal aus, aber da bin ich dann Opfer meiner Erziehung.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Dagmar Offline




Beiträge: 1.234

04.03.2018 22:54
#5528 RE: Ich ärgere mich... antworten

Könnt ihr nicht mal mit dem Scheiß aufhören? Wozu gibt es PN, da lassen sich persönliche Differenzen jedweder Art wunderbar unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen.

Dagmar

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 916

04.03.2018 23:08
#5529 RE: Ich ärgere mich... antworten

warum?
das ist doch hier ein freier Sandkasten

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2018 08:56
#5530 RE: Ich ärgere mich... antworten

20180305_084235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ganz ohne Titulierung, die macht sich jeder bitte selbst. Quelle: Solinger Tageblatt von heute.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2018 09:33
#5531 RE: Ich ärgere mich... antworten

Gestern Nachmittag auf dem Rückweg vom Ohligser "Offenen Sonntag" über die beiden Spielplätze oberhalb des Planetariums gegangen.
Da hatte jemand (ohne Titulierung) einen etwa 10 Meter langen und fast unsichtbaren Draht vom stabilen Müllbehälter zu einem Baum gespannt.
Eltern dort mit Kind hatten diesen noch gar nicht bemerkt.
Ich habe den Draht abmontiert.
Keine Ahnung, ob er gegen Radfahrer allgemein gedacht war, allgemein gegen Kinder oder speziell gegen die Mehrheit der Kinder dort mit Migrationshintergrund.
Ich koche und werde den Draht heute beim Tageblatt vorlegen, damit diese warnen können.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

woolf Offline




Beiträge: 7.508

05.03.2018 22:47
#5532 RE: Ich ärgere mich... antworten

Das ist in der Tat eine gute Tat.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

06.03.2018 10:56
#5533 RE: Ich ärgere mich... antworten

weil ich Karten für Claude Debussy, Iberia; Edward Elgar, Sea Pictures und Modedest Mussorgsky / Ravel, Bilder einer Ausstellung haben kann, aber nicht hin kann.
Gut, ist jetzt nicht Emerson ,Lake & Palmer....

Ex nihilo nihil fit.

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

06.03.2018 13:13
#5534 RE: Ich ärgere mich... antworten

Uih, schwere Kost und "Sea Pictures" wäre nicht meins. Falsche Stimmlage!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

06.03.2018 13:19
#5535 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
weil ich Karten für Claude Debussy, Iberia; Edward Elgar, Sea Pictures und Modedest Mussorgsky / Ravel, Bilder einer Ausstellung haben kann, aber nicht hin kann.


Die spielen noch? Ich dachte die wären alle schon tot.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | ... 415
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen