Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.221 Antworten
und wurde 167.957 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | ... 415
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

02.03.2018 14:58
#5476 RE: Ich ärgere mich... antworten

weil bald Winter ade

DSC04931-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eifelsüchtig

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2018 17:59
#5477 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von woolf im Beitrag #5475
Und was hat das jetzt mit Strafrecht zu tun?


Sicherlich mehr als die ständigen Unterstellungen und Anpissereien.

Wer (seine eigenen) Kinder misshandelt, sexuell missbraucht, "verkauft" etc. dem gehört meine aller größte Verachtung.
Und wenn sich da Unterstützergruppen im Internet zusammenrotten, die die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin ernsthaft bedrohen, genau dieses Gesindel würde ich nach dem im Falle des "Buchhalters von Auschwitz" angewandten Rechtsgrundsatz als Mithelfer oder Mittäter belangen.
Zudem noch jeden ganz einzeln wegen der Bedrohung von Leib und Leben der Mitarbeiterin und ihres ungeborenen Kindes.

Scheint hier niemanden zu kratzen.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

02.03.2018 18:04
#5478 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
...scheint hier niemanden zu kratzen...

Ich glaube, Du ziehst mitunter falsche Schlüsse aus Deinen Eindrücken.

Das Thema könnte man übrigens gut in das "Brisante Themen"-Unterforum verschieben ...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2018 18:11
#5479 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5478
Ich glaube, Du ziehst mitunter falsche Schlüsse aus Deinen Eindrücken.


Ich denke, es ist sehr normal, dass verschiedene Menschen Dinge unterschiedlich gewichten oder anders sehen.

Nicht normal finde ich die Art des Umgangs mit unseren unterschiedlichen Denkweisen.
Bei dir sind es nur falsche Schlüsse, das ist so etwa die gelindeste Art der Kritik. Aber woher weißt du, dass meine Schlussfolgerungen falsch sind?

Aber wie gesagt, damit kann ich leben. Mit den ständigen Beleidigungen nur sehr schwer (was wohl auch Absicht ist).

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Joggi Offline




Beiträge: 2.349

02.03.2018 18:11
#5480 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat:

Das Thema könnte man übrigens gut in das "Brisante Themen"-Unterforum verschieben ...[/quote]

Aber bitte nicht gleich den ganzen thread. Das würde mich ärgern.

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 6.330

02.03.2018 18:21
#5481 RE: Ich ärgere mich... antworten

auch schon ne Weile über das ewige Geschwaller in den Freds, wo es nicht hingehört.
Mancher bekommt halt in den „richtigen Freds“ wohl nicht mehr die gewünschte Aufmerksamkeit.

Grüße PepPatty

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

02.03.2018 19:07
#5482 RE: Ich ärgere mich... antworten

dass ich das Forum nicht mal für zwei Wochen zentral abschalten kann.

Ok, ich hab ja auch einen Friseur, mit dem mal reden kann und da gibt es auch noch einen Espresso.
Das gehört aber schon in den "ich freue mich" Fred.

Eifelsüchtig

Joggi Offline




Beiträge: 2.349

02.03.2018 19:10
#5483 RE: Ich ärgere mich... antworten

Wolli du könntest schon, du willst nicht.

Mir gelingt das aber auch bestenfalls im Urlaub.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

02.03.2018 19:11
#5484 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #5481
auch schon ne Weile über das ewige Geschwaller in den Freds, wo es nicht hingehört.

Einsicht ist der erste Schritt.... Hahaha!

Grüße
Brundi

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

02.03.2018 19:13
#5485 RE: Ich ärgere mich... antworten

@Joggi
stimmt, dann verpassen wir ja die Berichte von den Nordlandfahrern
Und die brauchen ja eine Anlaufstelle zum Aufwärmen.

Eifelsüchtig

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

02.03.2018 19:28
#5486 RE: Ich ärgere mich... antworten

Erst die bescheuerte Neuerung mit frühem Sonntagsspiel und späten Montagsspiel und dann kann man die Spiele nicht mal auf Sky gucken, sondern braucht noch zusätzlich das Sportabo von Eurosport. Das ist doch Verarschung hoch 10!

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 7.508

02.03.2018 19:58
#5487 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5477
Zitat von woolf im Beitrag #5475
Und was hat das jetzt mit Strafrecht zu tun?


Sicherlich mehr als die ständigen Unterstellungen und Anpissereien.

Wer (seine eigenen) Kinder misshandelt, sexuell missbraucht, "verkauft" etc. dem gehört meine aller größte Verachtung.
Und wenn sich da Unterstützergruppen im Internet zusammenrotten, die die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin ernsthaft bedrohen, genau dieses Gesindel würde ich nach dem im Falle des "Buchhalters von Auschwitz" angewandten Rechtsgrundsatz als Mithelfer oder Mittäter belangen.
Zudem noch jeden ganz einzeln wegen der Bedrohung von Leib und Leben der Mitarbeiterin und ihres ungeborenen Kindes.

Scheint hier niemanden zu kratzen.

Manfred


Und all dies kann man einer zitieren Überschrift des Solinger Tagesblatts entnehmen?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Dagmar Offline




Beiträge: 1.234

02.03.2018 20:51
#5488 RE: Ich ärgere mich... antworten

daß jeder noch so harmlose Laberfred von weltanschlichen Positionen geflutet und eingenommen wird. Der allgemeine Teil des Forums diente mal dem Austausch von Leuten, die sich von diversen Treffen persönlich kennen und ein bißchen jenseits des Motorrads rumgeflachst haben. Gerade weil man sich (persönlich) kennt, auch mal unter der Gürtellinie. Das wurde schon verstanden und richtig eingeordnet. Neuerdings wird aus jedem Scheiß gleich ein Politikum mit Vorschlägen, wie Deutschland und am besten gleich die ganze Welt zu verbessern ist oder was ganz arg im Argen liegt. Mir geht das auf den Keks. Ich hätte gerne die alte, freunschaftliche Leichtigkeit zurück. Und mal ganz im Ernst, was hier an Vorschlägen zur Weltverbesserung diskutiert und beschlossen wird (oder auch nicht), interessiert außerhalb des Forums keine Sau.

Dagmar

woolf Offline




Beiträge: 7.508

02.03.2018 20:58
#5489 RE: Ich ärgere mich... antworten

Gottodersonstauchwemseidank!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

02.03.2018 21:15
#5490 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
...interessiert außerhalb des Forums keine Sau...

Es gibt auch Themen/Beiträge, die innerhalb des Forums die ein' oder andere Sau nicht interesiert, glaube ich.

Seiten 1 | ... 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | ... 415
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen