Zitat von woolf im Beitrag #5475Und was hat das jetzt mit Strafrecht zu tun?
Sicherlich mehr als die ständigen Unterstellungen und Anpissereien.
Wer (seine eigenen) Kinder misshandelt, sexuell missbraucht, "verkauft" etc. dem gehört meine aller größte Verachtung. Und wenn sich da Unterstützergruppen im Internet zusammenrotten, die die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin ernsthaft bedrohen, genau dieses Gesindel würde ich nach dem im Falle des "Buchhalters von Auschwitz" angewandten Rechtsgrundsatz als Mithelfer oder Mittäter belangen. Zudem noch jeden ganz einzeln wegen der Bedrohung von Leib und Leben der Mitarbeiterin und ihres ungeborenen Kindes.
Scheint hier niemanden zu kratzen.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Zitat von pelegrino im Beitrag #5478Ich glaube, Du ziehst mitunter falsche Schlüsse aus Deinen Eindrücken.
Ich denke, es ist sehr normal, dass verschiedene Menschen Dinge unterschiedlich gewichten oder anders sehen.
Nicht normal finde ich die Art des Umgangs mit unseren unterschiedlichen Denkweisen. Bei dir sind es nur falsche Schlüsse, das ist so etwa die gelindeste Art der Kritik. Aber woher weißt du, dass meine Schlussfolgerungen falsch sind?
Aber wie gesagt, damit kann ich leben. Mit den ständigen Beleidigungen nur sehr schwer (was wohl auch Absicht ist).
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
auch schon ne Weile über das ewige Geschwaller in den Freds, wo es nicht hingehört. Mancher bekommt halt in den „richtigen Freds“ wohl nicht mehr die gewünschte Aufmerksamkeit.
Erst die bescheuerte Neuerung mit frühem Sonntagsspiel und späten Montagsspiel und dann kann man die Spiele nicht mal auf Sky gucken, sondern braucht noch zusätzlich das Sportabo von Eurosport. Das ist doch Verarschung hoch 10!
Zitat von woolf im Beitrag #5475Und was hat das jetzt mit Strafrecht zu tun?
Sicherlich mehr als die ständigen Unterstellungen und Anpissereien.
Wer (seine eigenen) Kinder misshandelt, sexuell missbraucht, "verkauft" etc. dem gehört meine aller größte Verachtung. Und wenn sich da Unterstützergruppen im Internet zusammenrotten, die die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin ernsthaft bedrohen, genau dieses Gesindel würde ich nach dem im Falle des "Buchhalters von Auschwitz" angewandten Rechtsgrundsatz als Mithelfer oder Mittäter belangen. Zudem noch jeden ganz einzeln wegen der Bedrohung von Leib und Leben der Mitarbeiterin und ihres ungeborenen Kindes.
Scheint hier niemanden zu kratzen.
Manfred
Und all dies kann man einer zitieren Überschrift des Solinger Tagesblatts entnehmen?
daß jeder noch so harmlose Laberfred von weltanschlichen Positionen geflutet und eingenommen wird. Der allgemeine Teil des Forums diente mal dem Austausch von Leuten, die sich von diversen Treffen persönlich kennen und ein bißchen jenseits des Motorrads rumgeflachst haben. Gerade weil man sich (persönlich) kennt, auch mal unter der Gürtellinie. Das wurde schon verstanden und richtig eingeordnet. Neuerdings wird aus jedem Scheiß gleich ein Politikum mit Vorschlägen, wie Deutschland und am besten gleich die ganze Welt zu verbessern ist oder was ganz arg im Argen liegt. Mir geht das auf den Keks. Ich hätte gerne die alte, freunschaftliche Leichtigkeit zurück. Und mal ganz im Ernst, was hier an Vorschlägen zur Weltverbesserung diskutiert und beschlossen wird (oder auch nicht), interessiert außerhalb des Forums keine Sau.