Laut dem Gesetz darf die Polizei in Zukunft online und offline mit verdeckten Ermittlern unter Vorspiegelung einer falschen Identität arbeiten. Dies geht sogar ohne richterlichen Beschluss, wenn es sich nicht gegen bestimmte Personen richtet. Denkbar sind hier die Teilnahme an Diskussionen in sozialen Netzwerken genauso wie der Besuch von Treffen politischer Gruppen.
na ja, seit gauweiler wundert mich nix mehr + vielleicht bereichert das ja die sozialen medien und foren.
Zitat von be. im Beitrag #5407Laut dem Gesetz darf die Polizei in Zukunft online und offline mit verdeckten Ermittlern unter Vorspiegelung einer falschen Identität arbeiten. Dies geht sogar ohne richterlichen Beschluss, wenn es sich nicht gegen bestimmte Personen richtet. Denkbar sind hier die Teilnahme an Diskussionen in sozialen Netzwerken genauso wie der Besuch von Treffen politischer Gruppen.
na ja, seit gauweiler wundert mich nix mehr + vielleicht bereichert das ja die sozialen medien und foren.
Was bist du "blauäugig".
Ist dir noch nie aufgefallen, wie viele Personen unter fremder Identität in (a)sozialen Netzwerken unterwegs sind? Etliche davon offensichtlich als "Agent provocateur". Andere nur unter wechselnden Decknahmen als "Troll".
Und ich gehe vermutlich sicher in der Annahme, dass der eine oder andere als "IM" = informeller Mitarbeiter auf der Gehaltsliste der Foreneigner steht, damit "Leben in die Bude kommt". Braucht man in Motorradforen speziell in der "mopedarmen" Zeit.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Die letzte Aussage über die Forenbetreiber hier ist, sorry absoluter Blödsinn
Ich bin seit November 2000! im W Forum, also 4 Monate bevor ich überhaupt eine W hatte und „Forumsangestellte“ hat es hier nie gegeben. 99% der aktiven User hier sind REALE Menschen, kennenzulernen auf den diversen W Treffen!
Und wer hier „trollt“ unter falschen Namen ist hinlänglich bekannt.
Zitat von Agent provocateur/ Troll Ist dir noch nie aufgefallen, wie viele Personen unter fremder Identität in (a)sozialen Netzwerken unterwegs sind? Etliche davon offensichtlich als "Agent provocateur". Andere nur unter wechselnden Decknahmen als "Troll".
Ihr sucht 'nen Troll? Was wird gezahlt, denn wenn die Summe stimmt, dann "hier"!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!