Ich kenne da Ärzte, die stellen dir auch eine Persönlichkeitsstörung aus! Frag' mal die vier Steuerfahnder aus Frankfurt! Für 'n Trollattest find' sich unter der Sonne auch noch ein "Fachmann".
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Bei Troll fällt mir ganz nebenbei dieser latschende avatar von unserem skandinavischen Freund ein. Kjell heißt er glaube ich. Von dem hat man auch lange nichts mehr gehört.
Zitat von Falcone im Beitrag #5414Du bist kein Troll, du bis nur drollig
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5415 Scheisse, wieder nix...
Gruß Monti
Er wird es nie begreifen...
Och, wieder mal schlechte Laune in Frankfurt, alles ist gegen dich? Das ist aber auch gemein. Komm, ich schenk' dir ein Lächeln:
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ich muss schon sagen, ich bin mit der Leistung meiner Patienten nicht zufrieden. Nein, so geht das gar nicht!
Meine Damen- und Herrschaften! Wenn zum Aufzeigen aufgefordert wird hat sich jeder zu melden. Ned amal gscheit eine Hand voll Meldungen, das ist keine gültige Arbeitsmoral.
Wenn das so weiter geht werd ich Maßnahmen setzen. Ich werde amal mit den Herrschaften vom Eisarschfred reden. Die san ja bald an der Quelle, ganz Norwegen soll ja voller Trolle sein. Und ich hab noch nie was gehört, dass ma die nicht in an Motorradlbeiwagen sperren und exportieren darf. Dann schauma, was ihr reißen werdets gegen a paar ausgehungerte Naturtrolle.
Also bittschön, reißz euch am Riemen!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“