Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.400 Antworten
und wurde 187.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 427
Zephyr Offline




Beiträge: 9.741

20.02.2018 12:15
#5416 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Da würde ich mich auch bewerben.

Gerne auch als Hochleistungstroll, wenn die Kohle stimmt.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 37.231

20.02.2018 12:18
#5417 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Da würde ich mich auch bewerben.

Gerne auch als Hochleistungstroll



ohne ärztliche Tauglichkeits Prüfung geht da gar nix !

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline



Beiträge: 4.768

20.02.2018 12:24
#5418 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hm, sollte dann nicht ein psychologisches Gutachten vorgelegt werden?

Unter stabil bipolar läuft dann nix? Ne gesunde Psychose ist dann Pflicht? 😁

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.877

20.02.2018 12:30
#5419 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich kenne da Ärzte, die stellen dir auch eine Persönlichkeitsstörung aus! Frag' mal die vier Steuerfahnder aus Frankfurt!
Für 'n Trollattest find' sich unter der Sonne auch noch ein "Fachmann".


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Offline




Beiträge: 104.335

20.02.2018 13:14
#5420 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dafür haben wir doch schon Muck engagiert. Ich finde, er macht das sehr gut.

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.768

20.02.2018 13:29
#5421 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ein Troll zum Troll Attest ausstellen nehmen? OK, die erkennen sich....😫

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Joggi Offline




Beiträge: 2.792

20.02.2018 16:32
#5422 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bei Troll fällt mir ganz nebenbei dieser latschende avatar von unserem skandinavischen Freund ein. Kjell heißt er glaube ich. Von dem hat man auch lange nichts mehr gehört.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 31.567

20.02.2018 16:36
#5423 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5421
Ein Troll zum Troll Attest ausstellen nehmen? OK, die erkennen sich....😫
Typisch Forum, da wird gerne der Bock zum Gärtner gemacht.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

20.02.2018 16:47
#5424 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von C4
Gerne auch als Hochleistungstroll


Verstehe ich nicht, bist Du doch schon.

Zitat von Brundi
Mich tät ja mal die forumseigene Definition von "Troll" interessieren.


Hast Du einen Spiegel zu Hause?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 104.335

20.02.2018 17:49
#5425 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das wäre dann aber allenfals eine Trollette. So viel Genderkorrektheit muss schon sein.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

20.02.2018 17:52
#5426 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich dachte die hießen Trolleusen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.956

20.02.2018 17:57
#5427 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5414
Du bist kein Troll, du bis nur drollig


Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5415
Scheisse, wieder nix...


Gruß
Monti


Er wird es nie begreifen...

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline



Beiträge: 9.863

20.02.2018 18:23
#5428 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich ärger mich auch.
Heute das 1te Eis in Nortorf und es war sau kalt, auch draußen, trotz Sitzheizung und das Schiebedach in Achterwehr wieder zu.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.877

20.02.2018 20:30
#5429 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5427
Zitat von Falcone im Beitrag #5414
Du bist kein Troll, du bis nur drollig


Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5415
Scheisse, wieder nix...


Gruß
Monti


Er wird es nie begreifen...




Och, wieder mal schlechte Laune in Frankfurt, alles ist gegen dich? Das ist aber auch gemein.
Komm, ich schenk' dir ein Lächeln:


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Muck Offline




Beiträge: 7.280

20.02.2018 21:05
#5430 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich muss schon sagen, ich bin mit der Leistung meiner Patienten nicht zufrieden. Nein, so geht das gar nicht!

Meine Damen- und Herrschaften! Wenn zum Aufzeigen aufgefordert wird hat sich jeder zu melden. Ned amal gscheit eine Hand voll Meldungen, das ist keine gültige Arbeitsmoral.

Wenn das so weiter geht werd ich Maßnahmen setzen. Ich werde amal mit den Herrschaften vom Eisarschfred reden. Die san ja bald an der Quelle, ganz Norwegen soll ja voller Trolle sein. Und ich hab noch nie was gehört, dass ma die nicht in an Motorradlbeiwagen sperren und exportieren darf. Dann schauma, was ihr reißen werdets gegen a paar ausgehungerte Naturtrolle.

Also bittschön, reißz euch am Riemen!

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 427
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz