Eintritt schlappe 5 € , für Rentner sogar nur 4 € - aber 5 € Parkgebühr : also besser auf zwei oder drei Rädern anreisen, dann findet sich leicht ein Plätzchen für lau .
PS: Sonntag ist sogar Eintritt frei - aber da ist dann wohl alles Interessantes bereits verkauft.
Eigentlich wollte ich auch da hin, aber das Wetter sagt: Fahr lieber auf die Insel... Übrigens habe ich bei der Techno classica 18,- fürs Parken bezahlt.
Ich hab fürs parken beim Glemseck 10€ bezahlt. Finde ich aber absolut in Ordnung, der Eintritt ist nämlich frei. So ein Event stellt man nicht für lau auf die Beine.
Naja, ich war schon ein wenig geschockt: vor einem Jahr lag die Parkgebühr noch bei 2 Euro ...
bis jetzt habe ich aber immer im Umfeld einen Parkplatz für lau ergattern können - man muß nur früh genu vor Ort sien, und bereit sein, ein bischen zu laufen .
Prima, dann sehen wir uns ja vielleicht ! Da muß ich mal schnell noch die Liste machen, was genau ich brauchen könnte, und was nicht - die vegesse ich nämlich meistes im Vorfeld .
Im Prinzip schon, aber es gibt Probleme mit den verfügbaren Speicherkapazitäten .
Das Hauptproblem ist, daß ich vor Ort meist nicht genau weiß, welche Werkzeuge noch in der Sammlug fehlen, welche Schrumpfschlauchdurchmesser knapp geworden sind, welche Schrauben zur Neige gegangen sind - am Ende hab' ich dann irgendwas doppelt und dreifach, und was man gezielt sucht, findet man sowieso nicht. Aber dafür andererseits irgendeinen anderen Blödsinn ...
Ich hoffe mal am Sonnabend, gleich zum Start gegen 9 Uhr. Dann schlurfe ich da rum bis die Hufe weh tun, also gegen eins oder so. Das Wetter soll ja schön warm werden.
Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich mit drei oder vier Rädern da sein werde ...
Ich war auch da und es hat mir sehr gut gefallen. Pele hatte ich auch getroffen, nur leider den Norbert nicht, obwohl ich noch einmal extra über den Platz gegangen war.