Am Wochenende ist es wieder soweit - die einmalige Geruchsmischung aus Altöl, leicht schimmeligem Leder und dem ersten Grasschnitt aufm Freigelände ...
tom_s
25.02.2025 13:04
Zitat von pelegrino im Beitrag #16 Am Wochenende ist es wieder soweit - die einmalige Geruchsmischung aus Altöl, leicht schimmeligem Leder und dem ersten Grasschnitt aufm Freigelände ... Pele, unser Forums-Filosof.
Schönes "Geruchsbild".
Gruß Thomas
Ich hab gestern die Konkurrenzveranstaltungin Stuttgart (RetroClassic) mit der kaputten DS beliefert.
Grüße Falcone
Zitat ...mit der kaputten DS... Wer macht denn sowas ? Bin mal gespannt, was ich am Sonnabend in Hamm alles an kaputten Sachen zu sehen kriege .
Zitat Wer macht denn sowas? Das haben diese destruktiven Lehrlinge 1965 in Paris am Quai de Javel gemacht.
Grüße Falcone
Naja, die jungen Leute müssen schließlich auch mal was kaputt machen dürfen. Gibt's ja heute auch nicht mehr so einfach wie bei unsereins früher . Hast Du auch alles wieder schön eingesammelt? Ich konnte leider nix angucken, am Wochenende in Hamm, da ich elendig malade zu Hause darnieder lag ...
Ja, gestern alles wieder abgeholt. Der Stand hat glatt den ersten Preis auf der Messe gemacht. Dir gute Besserung!
Grüße Falcone
Friedo
04.03.2025 16:57
Zitat von pelegrino im Beitrag #21 Naja, die jungen Leute müssen schließlich auch mal was kaputt machen dürfen. Gibt's ja heute auch nicht mehr so einfach wie bei unsereins früher . Hast Du auch alles wieder schön eingesammelt? Ich konnte leider nix angucken, am Wochenende in Hamm, da ich elendig malade zu Hause darnieder lag ... Ich habe für dich die Stellung gehalten.
Btw die Therme in Hamm macht richtig Spass.
LG
Friedo
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Ja, man kann´s ja mal versuchen ... Das Cabrio wird seit Jahren von Händler zu Händler gereicht. Es ist "verbrannt".
Grüße Falcone
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Eure Vertretung. Immerhin habe ich so wieder Geld gespart 😉 .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung