Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.407 Antworten
und wurde 189.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | ... 428
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.097

01.02.2018 08:06
#5371 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mein alter Kumpel der Zulu aus München fuhr auf seiner Caferacer BMW einen 38 Liter Hoske Tank, allerdings aus ALU!!
Ich muss mal auf der Festplatte kruschteln, ob ich ein Bild finde von dieser Sahneschnitte. Wobei seine Maschine oft in der Motorradpresse und online zu sehen war

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Caboose Offline



Beiträge: 7.214

01.02.2018 08:11
#5372 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #5370
Also die Wasa war auch toplastig.


Hatte die auch einen zu großen Tank ... ?

Nee, ich weiß, zu viele Kanonen auf den Oberdecks.

Habe mal einen Bericht über die Bergung gelesen.
Hochinteressant!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.215

01.02.2018 10:29
#5373 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Und dann gab es auch noch den Heinrich Tank.

Craven.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Soweit ich mich erinnern kann gingen in das Faß 42 Liter rein.

Gruß,
Mattes

magicfire Offline



Beiträge: 4.773

01.02.2018 10:35
#5374 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jep, den hat Hans auf seinem BMW-Gespann. das ist immer wieder witzig, wenn er an der Tanke steht und das Ding vollaufen lässt. letztens, Zwei Motorräder, knapp 60 Liter Sprit, kein Reservekanister zu sehen. Da kommt öfter mal die Frage, ob das so stimmt.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Raffnix Offline



Beiträge: 425

02.02.2018 22:15
#5375 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..... weil mein langjaehriger Mitbenutzer meiner Garage und
guter Tourenkumpel kuerzlich den Kampf gegen den Krebs verloren
hat und verstorben ist.

Ich koennte nur noch kotzen ....... Scheisse verdammt!

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.737

02.02.2018 23:05
#5376 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

oh Himmel, das tut mir leid.
Mein Beileid.

Grüße PepPatty

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.097

03.02.2018 08:47
#5377 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

mein Beileid Raffi (

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 41.310

04.02.2018 18:37
#5378 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...weil hier heute Nacht irgendwelche Asis die Scheibe von einem Schaukasten eingeschlagen haben.
...auch über die Cops, nach zwei Stunden warten habe ich da mal angerufen, da wurde mir dann gesacht, sie wären schon dagewesen und hätten alles aufgenommen, dabei wollten die sich hier eigentlich melden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline



Beiträge: 4.773

04.02.2018 19:30
#5379 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sei froh, wenn die überhaupt da waren. Hier im Dorf haben welche vormittags versucht in das haus von ner Freundin einzubrechen, während sie Zuhause war!! Haustür kaputt, sie in Panik, die Polizei kam abends um achte, um den Vorgang aufzunehmen...... Die neue Haustür ist fast wie ne Tresortür und ne Alarmanlage haben sie jetzt auch....

Hm, solchen Assis gehört mal eine auf die pfötchen!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 41.310

04.02.2018 20:00
#5380 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hier ist die Polizei ja gerade mal 500m weg, sie waren ja auch da, bloß haben sie sich nicht bei mir gemeldet.

Zitat
Hm, solchen Assis gehört mal eine auf die pfötchen!!!


Assistenten waren das nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 104.448

04.02.2018 20:03
#5381 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Assisi?
Franziskaner?

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.254

04.02.2018 20:06
#5382 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Vieleicht haben die vorher Franziskaner getrunken....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.963

12.02.2018 07:35
#5383 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...über mein mit dämlichster Bitcoinwerbung überfülltes Email-Postfach. Ok, der meiste Werbemüll liegt im Spam-Ordner, von wo ich ihn sofort lösche, aber seit circa zwei Monaten überschlagen sie sich mit dem Müll und die Häufigkeit dieser Mails nimmt erschreckende Ausmaße an.

Wie kommens nur darauf gerade mir das Postfach ausgerechnet damit zuzumüllen? Ich hasse solch schneeballsystemgleiche Finanzbetrügereien wo letztendlich der Letzte immer der Dumme ist, wo kein realer Gegenwert vorhanden und es völliger Kokolores ist.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Offline




Beiträge: 41.310

12.02.2018 09:03
#5384 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Wie kommens nur darauf gerade mir das Postfach ausgerechnet damit zuzumüllen?


https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Online




Beiträge: 2.101

12.02.2018 09:04
#5385 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sowas nennt man personalisierte Werbung.
Einfach klasse Monti, hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, früher hätte man sich einen stinkenden Ziegenbock (Sündenbock) halten müssen, der den ganzen Mist auf sich zog.

Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | ... 428
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz