Mein alter Kumpel der Zulu aus München fuhr auf seiner Caferacer BMW einen 38 Liter Hoske Tank, allerdings aus ALU!! Ich muss mal auf der Festplatte kruschteln, ob ich ein Bild finde von dieser Sahneschnitte. Wobei seine Maschine oft in der Motorradpresse und online zu sehen war
Jep, den hat Hans auf seinem BMW-Gespann. das ist immer wieder witzig, wenn er an der Tanke steht und das Ding vollaufen lässt. letztens, Zwei Motorräder, knapp 60 Liter Sprit, kein Reservekanister zu sehen. Da kommt öfter mal die Frage, ob das so stimmt.....
...weil hier heute Nacht irgendwelche Asis die Scheibe von einem Schaukasten eingeschlagen haben. ...auch über die Cops, nach zwei Stunden warten habe ich da mal angerufen, da wurde mir dann gesacht, sie wären schon dagewesen und hätten alles aufgenommen, dabei wollten die sich hier eigentlich melden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sei froh, wenn die überhaupt da waren. Hier im Dorf haben welche vormittags versucht in das haus von ner Freundin einzubrechen, während sie Zuhause war!! Haustür kaputt, sie in Panik, die Polizei kam abends um achte, um den Vorgang aufzunehmen...... Die neue Haustür ist fast wie ne Tresortür und ne Alarmanlage haben sie jetzt auch....
Hm, solchen Assis gehört mal eine auf die pfötchen!!!
...über mein mit dämlichster Bitcoinwerbung überfülltes Email-Postfach. Ok, der meiste Werbemüll liegt im Spam-Ordner, von wo ich ihn sofort lösche, aber seit circa zwei Monaten überschlagen sie sich mit dem Müll und die Häufigkeit dieser Mails nimmt erschreckende Ausmaße an.
Wie kommens nur darauf gerade mir das Postfach ausgerechnet damit zuzumüllen? Ich hasse solch schneeballsystemgleiche Finanzbetrügereien wo letztendlich der Letzte immer der Dumme ist, wo kein realer Gegenwert vorhanden und es völliger Kokolores ist.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Sowas nennt man personalisierte Werbung. Einfach klasse Monti, hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, früher hätte man sich einen stinkenden Ziegenbock (Sündenbock) halten müssen, der den ganzen Mist auf sich zog.