Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 506
Dagmar Online




Beiträge: 1.973

06.12.2017 22:57
#5191 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Den Mattes mußte ich bei den Ohren packen und ins Krankenhaus befördern .
Da hat sich meine (laien)hafte Diagnose bestätigt und die Angelegenheit konnte medikamentös eingestellt werden (kein Aspirin).

Ich würde mit so was keine Spielchen spielen....

Dagmar

Muck Online




Beiträge: 8.359

06.12.2017 23:34
#5192 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nau jo. Ma weiß ja nie, ob die nicht doch beißen im kranken Haus.

Das mitm Mattes klingt nach Marcoumar. Hab ich können runter verhandeln beim Hausarzt geng das Aspirin.

Maggi Online




Beiträge: 47.592

06.12.2017 23:42
#5193 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Die 100 er hole ich mir jedenfalls erstmal.


Mein lieber, das sollte nur für den Notfall sein, wenn's Dich umhaut, ist das besser als nix, Marcumar hat man ja nicht immer so zu Hause rumliegen.
Man sollte aber nicht verschweigen, daß das mit dem Aspirin auch in die Hose gehen kann, wenn die Symptome durch eine Hirnblutung ausgelöst werden, dann ist das eher kontraproduktiv.

Also, da beisst die Maus keinen Faden ab, der C4 sollte sich schleunigst in ärztliche Behandlung geben!!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.12.2017 00:31
#5194 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich muß da bei dem Thema immer an meinen Kumpel denken, der ab und an so eigenartige Sehstörungen hatte (Tunnelblick). Der war dann irgendwann beim Augenarzt, und der hat ihm gesagt, die Glubschen seien in Ornung, er solle mal besser zum Internisten gehen, wg. Abklärung anderer Ursachen.

Jaja, er hatte aber leider keine Zeit, weil auf Arbeit so viel los war ...

ein paar Wochen später hatte er dann plötzlich eine massive Hirnblutung.

Er lag dann drei Wochen im Koma, ich war schon fest davon überzeugt, daß er als Organspender enden würde, er hat es aber dann doch geschafft (Esotheriker mögen glauben, daß es daran lag, daß meine erste Frau damals eine Kerze für ihn in einer Wallfahrtskirche gespendet hat).

Allerdings ist er heute (zwanzig Jahre später) immer noch halbseitig gelähmt, und er ärgert sich immer noch schwarz darüber, damals nicht gleich aktiv geworden zu sein ...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.12.2017 08:28
#5195 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Vielleicht meint der C4 auch, er sei jetzt

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5187
alt genug
!

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.12.2017 08:30
#5196 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mach JETZT hin! Sonst wird das nix mit dem Verkauf des ganzen Krempels...

Viele Grüße

d-back20 Offline




Beiträge: 2.144

07.12.2017 10:58
#5197 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Beweg Dein Arsch C4, aber hoppla ! Lass Dich nicht so feiern, bei einer Deiner ollen Karren würdest Du bei bedenklichen Symptomen auch nicht einfach damit auf die Reise gehen.

- 1.Korinther 13 -

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2017 11:29
#5198 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Motorschaden? Lieber nicht!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Online




Beiträge: 112.195

07.12.2017 15:29
#5199 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Motorschaden? Lieber nicht!



Na, das hört sich eher nach einem Aussetzer in der Steuerelektronik an.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2017 21:06
#5200 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mal 'ne Nachfrage nach dem Befinden vom C4. Warst denn nun beim Arzt?


Zurück zum Fredtitel.

Ich kann es einfach nicht fassen! Ich muß erst einmal in mich gehen, scheint mein Schicksal zu sein, daß völlig normale Dinge ausgerechnet bei mir schief laufen.
Da rauf' ich mir die Haare. Ok, es gibt schlimmeres, aber...


Kaufte letztes Wochenende zwei Verstärker für HiFi-Zwecke. Kartons waren vom Hersteller versiegelt, ich brach das Siegel um mir den Inhalt anzuschauen, den Klappdeckel geöffnet und mir fiel auf, daß die SD-Karten in beiden Kartons fehlten.
Auch die in der BDA genannten Microfasertücher waren nicht Inhalt der Kartons.
Der Drehregler einer Fernbedienung knarzte als sei Sand dazwischen, also defekt.
Bei der Überprüfung der Seriennummern dann das absolute "no go". Ein Verstärker entpuppte sich als das kleinere Modell der Serie!
Der Fachhändler nimmt "den Schrott" zurück, ich bekomme neue Gerätschaften.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

13.12.2017 23:11
#5201 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5200

Der Fachhändler nimmt "den Schrott" zurück, ich bekomme neue Gerätschaften.

Gruß
Monti


Und worüber ärgerst Du Dich jetzt??
Ist ja ganz untypisch, das Du nicht erst auf Austausch klagen musst.
Kurz gesagt: falscher Fred

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2017 23:16
#5202 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Unter dem Aspekt sprichst wahr!
Noch hab' ich die anderen Gerätschaften nicht! Den Tag soll man schließlich nicht vor dem Abend loben.

Wird schon gut gehen.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

14.12.2017 06:30
#5203 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Wird schon gut gehen.



Glaub ich nicht.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.12.2017 07:22
#5204 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Was soll schon passieren? Muß ich halt wieder teuerste Lebenszeit für die 270 Kilometer zum/vom Händler opfern, die ich an anderer Stelle sinnvoller hätte einsetzen können. War so niemals vorgesehen.
Was ginge es mir gut, wenn ich den Schaas nicht erworben hätte. Braucht es dies? Nö! Warum mache ich es dann?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.12.2017 07:28
#5205 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

weil du halt so bist wie du bist

always keep the black side down

Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz