Turtle
18.08.2017 14:56
Für dich sogar mit ein paar Tropfen Butansäure versetzt.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Maggi
18.08.2017 15:03
Ich frage mich gerade, wie und ob überhaupt, Buttersäure stinkt, wenn man sie verbrennt. Ich würde mich sowieso eher für Butansäureethylester entscheiden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Turtle
18.08.2017 15:06
Wieso verbrennen? Die kommt statt AddBlue in das warme Abgas. Wegen der "Stickoxide". Die Anreicherung ist doch technisch eingebaut.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Maggi
18.08.2017 15:46
Das riecht dann bestimmt besonders lecker in Kombi mit der Harnstoffeinspritzung, nach Pipi, Kotze und Füßen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dann fehlt nur noch der nasse Hund mit Mundgeruch neben dir.
Stinkoxide
Gruß Hans-Peter
Maggi
18.08.2017 17:20
Irmi, hast Du irgendein Trauma oder warum bringst Du den nassen Mund mit Hundgeruch immer auf's Tapet.
ingokiel
(
gelöscht
)
18.08.2017 18:05
ingokiel
(
gelöscht
)
18.08.2017 18:24
Nein, den hab ich das letzte Mal beim Jungvolk erzählt.
leute, sind wir hier mal wieder im Kindergarten??? es richt eben nicht (im gegensatz zum NOx) was bei korrekter Harnstoff zusetzung hinten aus dem Auspuff rauskommt - es ist Wasserdampf und Stickstoff was dabei entsteht - sprich dinge die einen sowiesio umgeben, geruchs- und harmlos.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ingokiel
(
gelöscht
)
18.08.2017 18:31
Bei Eigenurin auf der Hand riecht man ja auch nichts.
Maggi
18.08.2017 19:53
Zitat leute, sind wir hier mal wieder im Kindergarten??? Aber natürlich nicht.
3-Rad
18.08.2017 20:59
Zitat es richt eben nicht Falsch! Ich rieche das. Aber ich rieche auch andere ´Dinge, die sonst niemand riecht. Dafür aber keine gewohnten Gerüche mehr die eben jeder andere riecht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung