Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 30.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Falcone Online




Beiträge: 112.483

14.09.2017 18:30
#901 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Also ich finde, das Kombis mehr besteuert werden müssen. Die fahren die meiste Zeit einen leeren Laderaum mit sich rum und verpesten die Umwelt mehr als Benzin-Sportwagen. Außerdem finde ich, dass diese Schwarz-Taxler besteuert werden müssen, die einfach so Privatpersonen mitnehmen und dafür auch noch Geld kassieren.
Und schlafen im Kombi muss auf jeden Fall besteuert werden mit einer Ausgleichsabgabe für Hoteliers.

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.263

14.09.2017 18:35
#902 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Man könnte den Kombi aber auch als Kurtaxe anmelden ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2017 19:11
#903 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Und eine "Kombisiehtscheißeaus" Steuer!
Bin ich für!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

14.09.2017 19:25
#904 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #899
DUH? Muss ich das gugeln?




Ich mach das mal für Dich:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...c958d7e604.html

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...he-umwelthilfe/

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...he-umwelthilfe/

"Kritiker werfen der DUH vor, „ein von Abmahnungen lebender Interessenverein“ zu sein.[42]

Die DUH wurde 2005 im Rahmen ihrer Kampagne zur Einführung von Dieselpartikelfiltern „Kein Diesel ohne Filter“ von der FDP kritisiert, weil er Spenden von Dieselrußfilter-Herstellern angenommen hatte.[43][44][45] Am 4. April 2005 räumte DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch auf einer DUH-Pressekonferenz in Berlin erst auf ausdrückliche Nachfrage ein, dass die DUH von Partikelfilterherstellern aktiv, durch Akquisition, über 100.000 Euro eingesammelt hatte. "
aus Wikipedia

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.567

14.09.2017 22:59
#905 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #894

Mein Auto braucht gar kein Benzin!


Auf kürzeren Strecken mag das stimmen.
Wird der Weg mal was länger und länger, lutscht die gepluggte Karre denselben Saft wie viele andere. Oder Du hängst ihn verbunden mit einem kleinen, ausgiebigen Nickerchen an die Steckdose bei leerer Batterie und fährst dann wieder ein Weilchen usw.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2017 10:01
#906 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Am besten dann ohne Heizung, Licht, Scheibenwischer etc.

gte1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Kabel ist nur so kurz, ich komm nicht mehr vom Hof!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.567

15.09.2017 10:04
#907 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Schwarz und Blau schmückt die S.. .
Das haben unsere Schüsseln gemeinsam.
War die Steckdose bei den Vorgängern nicht seitlich in Nähe des Tankstutzens angebracht?
Nun neckisch hinterm Frontlogo versteckt.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2017 10:12
#908 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Nö, ist ja kein E-Gölf.

Grün und schwarz trägt die Sau, quasi wäre, wäre, Fahrradkette.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.567

15.09.2017 10:36
#909 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-90871-8.html

Beim alten Plug In konnte man dezent von der Seite laden. Damit ist es nun vorbei.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2017 11:28
#910 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Den in "schön", dann könnte es was werden mit Prius und mir...

Geht mal zu einem Verkäufer/ zu einer Verkäuferin und verlangt einen Artikel mit den Worten:
"Habens diesen Artikel auch in schön!"


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.09.2017 14:35
#911 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
Den in "schön",


Wieso? Der sieht doch gut aus.
Guck dir die neueren Modelle an.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.09.2017 13:48
#912 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

@Wisedrum sag mal, fährt der mit KOHLE?

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Wisedrum Online




Beiträge: 8.567

17.09.2017 02:43
#913 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Ja auch, mit meiner, für die ich tanke.

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 41.755

17.09.2017 17:19
#914 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

mal abgesehen davon dass das Auto im Link blöd ausschaut
wäre das doch eine gute Lösung !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.483

17.09.2017 18:38
#915 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Pah, Atom-Autos gab es doch schon in den Hobby-Heften der 60er Jahre. Aber ich glaube, inzwischen sind die alle verglüht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz